Kategorie | NXT

WWE NXT #223 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 12.06.2014 (inkl. Videos)

13.06.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #223 (Tapings: 30. Mai 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung 12. Juni 2014

NXT beginnt heute mit einem Video Package über Tyson Kidds Taten in den letzten Wochen. Das Titelmatch bei NXT, die Entschuldigung und die Frage nach einem Rematch. Dieses wird dann auch gehyped denn es findet heute statt.

Auch vor dem nächsten Match wird noch ein Video Package eingespielt. In der letzten Woche, machten Paige und Emma ja bekanntlich den Save für Bayley, die von den BFF´s attackiert wurde.

1. Match
6 Women Tag Team Match
Bayley, Emma & Paige gewannen gegen The BFF’s (Charlotte, Sasha Banks & Summer Rae) via Pin an Charlotte durch Bayley nach einem Einroller
Matchzeit: 07:45
– Die BFF’s waren während des gesamten Matches am diskutieren und schienen sich nicht einig. Diese Unstimmigkeiten nutzte Bayley am Ende zum Sieg.

Auch nach dem Match streiten sich die BFF’s. Vor allem Charlotte und Sasha Banks scheinen sich uneinig.

Backstage sehen wir nun einen maskierten Mann, der sich bei JBL für die Chance bedankt. Er bo.. ääähh believed das er es bei NXT schaffen kann.

Erneut taucht CJ Parker auf und protestiert gegen Umweltverschmutzung.

2. Match
Singles Match
Colin „Big Cass“ Cassady gewann gegen Sylvester Lefort via Pin nach einem Sit Out Swinging Side Slam
Matchzeit: 02:20

Natalya erzählt Tyson Kidd, wie sehr sie sich freut ihn heute bei seinem Match am Ring zu unterstützen. Kidd antwortet relativ kühl, dass ihn heute nur eine Sache interessiert und das ist nicht Natalya.

Ein singender Aiden English wird von einem schweigenden Simon Gotch unterbrochen. Es fällt nicht ein Wort und Gotch verlässt die Area wieder.

Nun kommt der mysteriöse Maskenmann heraus. Es niemand geringeren als Mr. NXT. Er trägt ein Ringoutfit was dem eines ehemaligen NXT Superstars sehr ähnelt. Er trägt weiße Schuhe, eine weiße Hose und eine weiße Maske. Abgerundet wird dieses Outfit noch durch ein Rotes Cape was ein wenig Farbe mit reinbringt.

3. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Mr. NXT via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 04:00

Nach dem Match entlarvt Sami den Maskierten als Bo Dallas. Er ruft Security-Leute hinzu, welche Dallas, der bekanntlich aus NXT verbannt ist, aus der Halle geleiten sollen. Dallas läuft durch die gesamte Halle, wird am Ende aber gestellt. Ein flehender Dallas wird aus der Halle geschleppt. Er kann sich allerdings ein weiteres Mal losreißen und rennt in ein paar Menschen die auf dem Universitäts Geländer rumlaufen. Erst nach der Werbepause hat es die Security geschafft, Dallas vom Gelände zu schaffen.

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 13:30
– Kidd fuhr zwischenzeitlich den Sieg ein, aber Neville hatte das Bein auf dem Seil. Dies sah der Referee zunächst nicht, das Match wurde dann aber neu gestartet.
– Die Entscheidung kam als Kidd einen Stuhl einsetzen wollte, den er sich von Natalya schnappte. Er lief jedoch in einen Heel Kick von Neville, bevor dieser mit seinem Finisher zum Sieg nachsetzte.

Nach dem Match lässt ein enttäuschter Kidd seine Ehefrau alleine im Ring stehen. Die Kommentatoren stellen die Frage, wo es mit Kidd nun hingeht, bevor die Show endet.

Mr. NXT ist tatsächlich Bo Dallas. Tyson Kidd schafft es wieder nicht den Titel zu gewinnen. Habt ihr Diskussionsbedarf? Dann kommt an Bo(a)rd und diskutiert mit vielen anderen Wrestling Fans. KLICKT einfach hier!




5 Antworten auf „WWE NXT #223 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 12.06.2014 (inkl. Videos)“

Kapitalismus sagt:

Bo, nicht verzweifeln. Du musst BO-lieven.

RealBadGuy sagt:

Mr. NXT ist ein Bo-schissener Wrestler.

jerichshow sagt:

Ich weiß nicht, woran es liegt – aber ALLE NXT Divas

sind A B S O L U T COOL!!!!

jerichshow sagt:

Gott sei Dank müssen die Divas nicht nur in dieser miesen Show am Montag auftreten!

jerichshow sagt:

Versteht ihr das denn nicht? Bo hat sich eine Maske aufgesetzt, um darauf aufmerksam zu machen, dass sein Gegener – die Flasche Sami Zayn – auch mal eine Maske trug. Damit wollte Bo auf die Verlogenheit und Untalentiertheit anderer Wrestler aufmerksam machen.

Das tut er aber nicht, um sie bloßzustellen, sondern um ihnen zu helfen.
Bolieve!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/