Update zum Datum und zur Location des „WWE SummerSlam“ – Mehr Fans zu den NXT-Tapings zugelassen – Update zu den Plänen für Mia Yim – Velveteen Dream bei RAW zu Gast – Ursprüngliche Pläne für die aktuelle RAW-Ausgabe

14.05.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

– Der diesjährige „WWE SummerSlam“ ist laut Informationen des PWInsiders für den 22. August 2021 geplant. Im Moment ist noch nicht bekannt, in welcher Stadt die Show stattfinden wird, spekuliert wird, dass es sich um eine Outdoor-Stadion in Texas oder Phoenix, Arizona handelt, aber auch der Madison Square Garden in New York City ist im Gespräch.

– Bezüglich der NXT-Shows Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center heißt es derweil, dass ab der kommenden Woche wieder mehr Fans in die Halle gelassen werden. So wurde an ausgewählte Fans eine E-Mail geschickt, die darauf hinweist, dass es möglich ist Freunde und Familienmitglieder mitzubringen. Am Rande der Show wird man kostenlos COVID-19 Tests vornehmen, um Sicherheit zu gewährleisten, auch besteht weiterhin eine Maskenpflicht.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe eigentlich das Debüt von Mia Yim geplant war. In einem Update meldet Fightful.com, dass Yim eigentlich direkt eine Fehde gegen Carmella starten sollte, letztlich benötigte man aber Zeit für einige „Throwback“-Segmente, sodass Yims Auftritt auf diese Woche verschoben wurde. Ob die 32-Jährige bei Smackdown als Mia Yim oder als Reckoning auftreten wird, ist weiter unklar.

– Velveteen Dream war am Montag backstage bei „Monday Night RAW“ zugegen, es war aber kein Auftritt des 25-Jährigen geplant. Warum Dream vor Ort war, ist nicht bekannt, allerdings heißt es, dass er in den letzten Monaten nur selten bei den Shows und im Performance Center gesehen wurde. Erst in dieser Woche nahm er sein reguläres Training im Performance Center wieder auf. Sein bisher letztes Match bestritt er am 23. Dezember bei NXT gegen Adam Cole.

– Bezüglich des abgebrochenen Matches zwischen Humberto Carrillo und WWE United States Champion Sheamus heißt es, dass eigentlich ein klarer Sieg des Iren via Pinfall oder Submission geplant war. Im Moment geht man nicht davon aus, dass Carrillo pausieren muss, es sei denn bei WWE entscheidet man sich dazu, den 25-Jährigen das Match in dieser Woche sellen zu lassen.

– Eigentlich war für die dieswöchige RAW-Ausgabe auch ein Auftritt von Mansoor geplant, aber die Pläne änderten sich wieder einmal kurzfristig und sein Segment/Match wurde gestrichen.

Quelle: PWInsider, Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Update zum Datum und zur Location des „WWE SummerSlam“ – Mehr Fans zu den NXT-Tapings zugelassen – Update zu den Plänen für Mia Yim – Velveteen Dream bei RAW zu Gast – Ursprüngliche Pläne für die aktuelle RAW-Ausgabe“

TheKendrick sagt:

Wo ist der Sinn eine Fehde zwischen Carmella und Yim zu starten? Carmella hat ein neues Gimmick und musste bereits einige große Niederlagen einstecken u.a vs Banks beim Rumble. Zudem hat sie Reggie verloren.

Yim sollte dagegen, wenn man wirklich vor hätte sie ernsthaft zu pushen, nicht gleich gegen Carmella verlieren.

Sollte man natürlich planen sie als Futter für Carmella herzuhalten, ist das natürlich wieder eine andere Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/