Kategorie | WWE News

WWE Survivor Series vor dem Aus?

11.02.10, von "wrestling-infos.de"

Viele PPVs wurden von der WWE schon abgeändert oder komplett gestrichen. An den Big Four wurde allerdings seit der Abschaffung von King of the Ring im Jahr 2002 nichts mehr geändert. Chairman Vince McMahon habe bei einer Aktionärsversammlung der WWE gesagt, dass der Name Survivor Series „ausgelutscht“ sei. Er möchte den PPV im Jahr 2010 nicht mehr haben.

Seit 1987 gibt es die Survivor Series, welche somit der zweitälteste WWE PPV aller Zeiten ist. Bei einer möglichen Abschaffung des November-PPVs würden somit nur noch 3 traditionelle PPVs (Wrestlemania, Royal Rumble & SummerSlam) überbleiben.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




11 Antworten auf „WWE Survivor Series vor dem Aus?“

Rey619 sagt:

geil eben les ichs noch auf ner anderen seite schon stehts hier hehe

sie sollten den namen nicht ändern der is gut nix da ausgelutscht Vince du lutschst die ganze WWE mit deinen Sinnlosen Ideen aus

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Du bist selber ausgelutscht Vince!!!!!!!!!!!!

Das ist ehrlich gesagt das dümmste so einen tollen PPV zu streichen!

Mr. Summerslam sagt:

das ist doch einer der big four, wie kann man so eine wichtige großveranstaltung streichen lassen?

StoneColdTaker(SCT) sagt:

find schade das survivor series gestrichen wird, hab auf ner anderen seite gelesen das er es will wegen den schlechten buyrates in den letzten jahren.

WHC Undertaker sagt:

Na und!scheiß auf schlechte Buyrates!Die Series ist ein gutes PPV.

Wenn was ausgelutscht ist dann ist Vince!

Erst löst er die ECW auf und weill die Series streichen!Vince sollte sich selber streichen

RKO sagt:

Mal schauen wann er aufwacht

XWT-ler sagt:

Als nächstes will er WM umbenennen. Vince sollte wie Flair, Hunter und Undertaker in Rente gehen!!!

Die WWE brauch mal wieder Frische Ideen von Außen. NXT könnte ein guter Schritt werden, aber nur könnte!!

Bleetz sagt:

Also das ist wirklich mit Abstand die blödeste Idee die im einfallen hätte können! Ob er damit wiklich einen Schritt in die richtige Richtung macht…? Wenn er alles ändert steht er am Schluss genau wie bei TNA an einem Neuanfang, und der gelingt TNA dann mit Sicherheit besser!

HBK 4ever sagt:

@ XWT-ler

Jo, du hast recht. Die Zeit ist für ihn gelaufen und seine Tochter Stephanie soll die WWE übernehmen.

delHaye sagt:

NEIIIIIN !!!!

Die Survivor Series ist Kult. Jedoch sollte man sich an die alten Zeiten besinnen und mehrere solcher Matches in den PPV einbauen. Die Single-Matches gehören in diesen PPV einfach nicht rein.

BenWar sagt:

@delHaye

ich denke eben es gibt so schlechte buyrats WEIL es kaum einzelmatches dort gibt. es sind nur noch 5vs5 matches und dann mit solchen ich sag jetzt mal 2. klassigen wrestlern. das ist einfach total überflüssig. dann könnte man doch ein anderes konzept dafür suchen. vielleicht nur noch ein 5 vs 5 match…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/