Kategorie | WWE News




14 Antworten auf „Warum WWE Serena für die Straight Edge Society auswählte“

BenWar sagt:

wenn ich mir dass so überlegen würde kann ich mir schon denken dass das kaum jemand wollte.
aber finds gut das mia mancini (serena) das gemacht hat, sie sieht jetzt auch viel schlanker aus als vorher.

fredi krüger sagt:

xD

JohnCena 4-Ever sagt:

und hässlicher^^

RKO sagt:

Ja sieht hat ihre Haare geopfert um in den Roster zu kommen und sie hat es geschafft

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

:@ BENWAR

ist mir auch aufgefallen:D

TNAKnockout sagt:

ich fands mutig von ihr 😀

Splash103e sagt:

die wachsen ja eh wieder nach 🙂

Denz sagt:

Lieber rasiert man sich die Haare ab, als ein weiteres Jahr in NXT zu verbringen…
Und schneidet man „nur“ die Haare ab, und nicht die ganze Hand.

Tim sagt:

ich fand sie vorher gut jetzt hesslich

Gonzo sagt:

die meisten Frauen dürften aus Mitgefühl Sturzbäche geheult haben…
die schönen Haare. Das dauert Ewigkeiten bis das wieder wird.

schloddi sagt:

Nun wer eben erfolg haben will, muss auch bereit sein dafür federn(haare) zu lassen.
Ich find es gut das sie es tat, somit hat sie der WWE bewiesen das sie willens ist erfolgreich zu werden.
Haare wachsen nunmal nach, nen angebot zu SD oder Raw zu kommen jedoch gibts selten und dann noch gleich in eine Storyline wie der von CM Punk eingebunden zuw erden, also bitte… dafür die Haare zu lassen ist es doch wohl wirklich wert.
Sie hat die Chance eben genutzt die sich ihr bot, so leute mag Vince ja wie wir wissen, somit hat sie auch gute chancen bei der wwe mal selbst nen Diva Titel zu halten.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Sie sah, ganz nett ausgedrückt ziemlich geil aus 😀

Tut mir Leid aber schade um so eine Frau.

K-M sagt:

ich find sie zwar dadurch weniger hübsch, aber trotzdem braucht ne frau viel mut für sowas und so einer soll auch belohnt werden^^
jetzt muss nur noch im ring die leistung kommen

Miguel sagt:

Für meine Karriere hätte ich auch meine Haare geopfert. Recht hat sie. Ist doch nur ein kleines Opfer. Die wachsen doch wieder nach.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/