Kategorie | WWE News

Zwei RAW Superstars wohl beim diesjährigen Draft zu SmackDown!

10.02.10, von "wrestling-infos.de"

Wie sicherlich vielen bekannt ist, wird es kurz nach dem diesjährigen WrestleMania Pay-Per-View wie gewohnt zu einer Draft Lottery kommen. Das World Wrestling Entertainment plant derzeit zwei Superstars von Monday Night RAW zu Friday Night SmackDown! zu draften. Hierbei handelt es sich zum einen um den „All American American“ Jack Swagger, und zum anderen um einen Teil der aktuellen Unified Tag Team Champions, nämlich The Big Show.

Wie die WWE in den letzten Monaten bereits bewiesen hat, werden derartige Pläne gerne schonmal verworfen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




9 Antworten auf „Zwei RAW Superstars wohl beim diesjährigen Draft zu SmackDown!“

RKO sagt:

bei big show würde mit momentan kein grund einfallen

Moui sagt:

Bourne würde ich auch rüber schicken, in RAW wissen die wohl nicht gegen wenn man Ihn kämpfen lassen soll…

Raphi sagt:

swagger in SD find ich gut . Big show würd ich aber in RAW lassen noch einen zeit lang . Und ja Bourne wäre sicher auch besser in SD !

Mr305 sagt:

Swagger,na toll…..Langweilig !!!!!!!!!!

kinggodlike94 sagt:

JAAAAAAAAAAAAAA!!! Swagger darf weg von RAW. In RAW durfte Swagger nix gewinnen oder erreichen. Er bekam eigentlich nur aufs Maul (sogar von Santino). Hoffentlich machen sie in SmackDown was aus dem ehemaligen ECW Champ.

FhillChuk sagt:

Jawoll! Swagger is auf jeden Fall klasse! Bourne wäre geil… Bei Big Show würde mir nix einfallen was ich miot ihm machen würde

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Beide passen eher zu SD, aber sie sollen verdammt noch einmal auch Evan Bourne mitnehmen! Der arme, sein Talent wird völlig verschwendet.

Jack Daniels sagt:

junge Big Show wechselt ja jedes Jahr hin und her und Jack Swagger interessiert mich kein stück

matze sagt:

ob swagger nun bei raw oder smackdown ist interessiert keine sau der ist einfach nur lachhaft in seinem strampler und mit seinem lispel fehler

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/