Kategorie | WWE News

Zwei Titelmatches für die letzte ECW Ausgabe bekannt!

10.02.10, von "wrestling-infos.de"

Wie bekanntlich viele Fans des Wrestlings wissen, wird am 16. Februar die letzte Ausgabe der ECW stattfinden. Ab dem 25. Februar wird es eine neue Show geben, welche den Namen „WWE NXT“ tragen wird. Aufgrund das es die letzte ECW Ausgabe sein wird, hat man zwei Titelmatches für die nächste Woche angekündigt:

Unified Tag Team Championship
The Miz & Big Show (c) vs. Yoshi Tatsu & Goldust

ECW Championship
Extreme Rules Match
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson (w/ William Regal)

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




21 Antworten auf „Zwei Titelmatches für die letzte ECW Ausgabe bekannt!“

RKOKiller sagt:

Erstes Match total sinnlos, echt!

Und zweites Match auch.

6-1-9 sagt:

wieso sinnlos?! is doch klar dass man zum schluss von ecw ein paar intressante und (relativ) wichtige matches reinbringen will…ich glaube an einen gewinn von big zeke und von miz und show

daguentha sagt:

@6-1-9
zeke als evtl letzter der den Belt tragen darf? nene den nimmt christian schon mit 😉

WHC Undertaker sagt:

Jo Christian nimmt SEINEN Ecw Belt mit nach!Entweder nach SD oder Raw!!!

wie soll er seinen ECW titel mit nach SMACKDOWN NEHEM NACH SMACKDOWN DEN ECW TITEL OHNE SINN??

6-1-9 sagt:

ja gerade deswegen könnt ich mir auch vorstellen dass zeke in grigt…und der titel dann zum nxt championship wird…und zeke der erste titelhalter bei nxt wird! aber es ist natürlich auch möglich dass zeke in eins der main roster wechselt

4EVA!! sagt:

@WHC Undertaker

nach SD oder Raw??
das isn ECW! titel
ich denke eher das christian nach SD kommt und erstma ein titelshot bekommt vllt erstma IC

WHC Undertaker sagt:

@4EVA!! Auch wenn….damit meine ich das er gg. Big Zeke nicht verliert!!!

4EVA!! sagt:

@WHC Undertaker

ja aber der kann nicht na´ch SD oder RAWenommen werden
KLAR GEWINNT CHRISTIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WHC Undertaker sagt:

@4EVA!! DU hast immer noch net kapiert!

Also:Ich meine das er gewinnt und seine n Titel behält uns als „ECW Champ“ zu SD oder Raw geht!!!

Das in “ bedeudet das er ohne Titel geht aber immer ECW Champ bleiben wird!!!

Jetzt Kapiert?

WHC Undertaker sagt:

@4EVA!! DU hast immer noch net kapiert!

Also:Ich meine das er gewinnt und seinen Titel behält und als „ECW Champ“ zu SD oder Raw geht!!!

Das in “ bedeudet das er ohne Titel geht aber immer ECW Champ bleiben wird!!!

Jetzt Kapiert?

Extreme8Warrior sagt:

also ich könnt mir ach gut vorstell da es desöfteren in der vergangenheit Titelvereinigungen gab, dass man den ECW Titel mit einem der WWE z.B. WWE Championship oder World Hevyweight Championship vereinigt wird.

Ich denke das sie zum Abschluss wenigstens mehr als nur drei Matches machen sollten.
Es lohnt sich eigentlich nicht einmal für die Fans so viel zu Bezahlen um dafür nur drei langweilige Matches zu sehen.

Ich sagt:

schon mal dran gedacht dass der titel einfach eingestampft wird (siehe hardcore/cruiserweight championship)?!?

4EVA!! sagt:

@ WHC Undertaker

ja ach nee
das sag ich doch die ganze zeit!!!!

BenWar sagt:

ja christian gewinnt und geht dann mit dem beinamen „ECW Champ“ zu Raw oder SD!
Der Titel wär echt geil!

The SuperCrasher™ sagt:

Immerhin ist der Main Event ein Extreme Rules Match …
Ich bin dafür, dass der ECW World Heavyweight Titel mit der Sendung eingestampft wird und in Mr. McMahon’s Lager (siehe WWE-Magazin) gebracht wird. Naja, eine E(xtreme)CW unter dem PG-Banner der WWE … ’ne das wurde nichts, wie man sieht.

WHC Undertaker sagt:

@4EVA!! JA klar!!!!

jeffrey nero hardy sagt:

letzten endes werden wahrscheinlich eh die brands wieder zu einem formiert so wie es vinnimac schon lange vor hat!

Wieder EINEN „WERTVOLLEN“ World Titel einzuführen.

schon allein um den stellenwert des WWE World Champions wieder zu heben, sodass man wie bei tna oder früher wwf einen richtigen Champ hat.

denn wenn tna weiter denkt mit wwe konkurieren zu können und es vielleicht erreicht (was ich nich im ansatz glauben kann) braucht man einen echten champion!!!

4EVA!! sagt:

@jeffrey nero hardy

wenn das so kommen würde dann wer ich dafür das der WHC als haupt titl bleibt (kommt)

Golle-Hardy Fan sagt:

extreme rules wird e wieda lahm

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/