Kategorie | WWE News

SmackDown! Worker verletzte sich bei den Tapings!

10.02.10, von "wrestling-infos.de"

Bei den aktuellen Tapings für die kommende Friday Night SmackDown! Ausgabe verletzte sich John Morrison. Anscheinend zog er sich einen verstauchten Knöchel zu, somit herrscht derzeit Unklarheit, ob er am Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Championship teilnehmen kann. Jedoch macht das Gerücht die Runde, dass es sich bei dieser Verletzung nur um ein Work seitens des World Wrestling Entertainments handelt, schließlich forderte Shawn Michaels bei der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe einen Draft zu SmackDown! und eine Teilnahme am Elimination Chamber Match, daher besteht die Möglichkeit, dass Shawn Michaels John Morrison ersetzen wird.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




15 Antworten auf „SmackDown! Worker verletzte sich bei den Tapings!“

HBK 4ever sagt:

COOL!!!!! Ich glaube aber, dass Shawn nur einmal bei SmackDown sein wird und nach No Way Out dann ist er wieder bei RAW. Hoffentlich gewinnt Shawn.

HOFFE ER DRAFTED NACH SMACKDOWN ABA VERLIERT IM CHAMBER BIN FÜR REY MYSTERIO ABA ER GEWINNT SOWISO NCIHT

boodycount sagt:

finde morrison sollte wenn dann beliben und ein anderer müsste raus. Chamber mit morrison moves ist besser als ein r-truth oder so

Oswin sagt:

Was sind den bitteschön „Worker“????? Ist mir da etwas entgangen??

Triple H sagt:

Shawn Michaels wird Elimination Chamber gewinnen und als Champion zu Wrestlemania gegen Den Taker reisen 18:0

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

hoffendich ganz ehrlich was hat John Morrison & R-Truth in einem Elimination Chamber Match zu suchen????

Showstopper sagt:

Ein Worker ist ein Arbeiter, oder kannst du kein englisch jung?!
Ihr habt alle keine ahnung wovon Ihr redet!
Bei Wrestlemania 26 gibt es „Das Classic Beef Match Part 2“!
Und wen Ihr mich nicht versteht…Dann „Suck It!“
Deadman 17-1! it is all over! Knockout by HBK in the 1st Round by Sweet Chin Music! Oh My God, im leaving the building right now!

Ps: John Cena ist Italiener!

4EVA!! sagt:

ich glaube
entweder:
bleibt john im chamber und es ist nix schlimmes
oder:
shawn kommt rein und verkackt seine chance wieder wie im rumble

Jerichol sagt:

ja das könnte durchaus möglich sein aber the undertaker wird sowieso verteidigen!

BIGRICC22 sagt:

shawn micheals wird dann wohl für john morrison einspringen. shawn micheals wird aber nicht gewinnen denn chris jerich wird denn elimination chamber gewinnen um dann gegen edge bei WM26 zu kämpfen. außerdem denke ich das shawn micheals den undertsaker eliminieren wird und das führt dann zum match bei wrestlemania mit den beiden .

delHaye sagt:

Morrison sollte bleiben. Dafür würde ich R-Truth austauschen.

Sonst würde ich das Geschen um den Elemination Chamber so sehen wie BIGRICC22

Miguel sagt:

Hoffe für Morrison, dass es ein Work ist (eine Verletzung ist immer bitter).
Ein Work wär schlecht. Mit der EC kann man junge Stars puschen. HBK hat es nicht nötig an der Chamber teilzunehmen.

Selmir sagt:

HBK bleibt trotzdem eibne legende und muss nich zum EC er ist so und so der beste alive. aber gg. den undertaker were das ein meidter werk im gegensatz zu shawn michaels gg. john cena wrestlemania 23 war das. john cena ist ei arschh er macht ein auf the rock ers garnixx er ist ein stück scheisse ich hasse ihn einfach normalerweise bin ich nicht so aber bei ihm kann ich meine wut nicht stand halten tut mir leid für die anderen << xd EVANESCECNE 4everrrr

Vanilla-Gorilla1981 sagt:

John Morisson´s Knöchel is 3x Gebrochen….
Wer es net glaubt ,
hier meine Quelle:
Kleiner Tip vorne weg, wer sich lieber Überraschen lassen will,
sollte die seite nicht aufrufen.
http://www.sescoops.com/

Oswin sagt:

@showstopper:
aha – ich dachte immer worker werden die arbeiter im hintergrund genannt – weil die wrestler sind ja doch angestellte – also employes ;-))))

aber okay……;-)

hauptsache undertaker gewinnt bei wrestlemania – der wird erst dann zur hölle fahren wenn er seine karriere beendet – und heuer sicher nicht!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/