Kategorie | WWE News

Olympia-Ort will Wrestlemania!

09.02.10, von "wrestling-infos.de"

In 3 Tagen beginnen in Vancouver/Kanada die 21. Olympischen Winterspiele. Die Stadt an der kanadischen Westküste bewirbt sich nun auch als Austragungsort einer Wrestlemania in den Jahren 2013 oder 2014. Letzteres wäre eher unwahrscheinlich, da dies die 30. Wrestlemania sein wird und aller Vorraussicht nach wie Wrestlemania 1, 10 & 20 im Madison Square Garden stattfindet.

Austragungsort wäre das „BC Place Stadium“, welches 1983 eröffnet wurde, und in etwa 60.000 Zuschauer fasst.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




2 Antworten auf „Olympia-Ort will Wrestlemania!“

The SuperCrasher™ sagt:

Eine WrestleMania in Kanada wär‘ doch mal nicht übel (nach Toronto (WM VI) und … Toronto (WM X-8)). Für 2013. Aber für 2014 ist der MSG gesetzt. Alles andere wäre wohl ein Traditionsbruch, IMO.

Golle-Hardy Fan sagt:

wär doch cool WM 29 in Kanada

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/