Kategorie | WWE News




6 Antworten auf „Erster Hall of Famer 2010 bestätigt!“

The SuperCrasher™ sagt:

Äh, was ist mit Stu Hart (der wird sicherlich in die diesjährige HoF noch eingeführt) und der japanischen Legende Antonio Inoki?

BTT: Wird aber auch mal Zeit, dass man den 1.000.000$ Man in die Ruhmeshalle einführt.

Juergen sagt:

hier ist gemeint, der erste, der von der wwe öffentlich bekanntgegeben wurde.

Rocky sagt:

Das ist auch einer der es verdient hat, The Million Dollar Man, so ein Typ fehlt iwie, seitdem nun auch JBL weg ist. Jmd der meint das man mit Geld alles kaufen kann….

Golle-Hardy Fan sagt:

er hat es sich ja verdient
was glaubt ihr wer noch aufgenomm wird??

The SuperCrasher™ sagt:

Owen Hart und “The British Bulldog“ Davey Boy Smith sollten noch eingeführt werden, allerdings glaube ich nicht, dass dies passieren wird. Aber ich denke Stu Hart wird der HoF beitreten, auch wenn Vince “I Love Cocks“ McMahon On-Screen dies verneint hat. Wahrscheinlich werden VinnieMac und Bret Hart bei WM gegeneinander antreten (oder Cena und Batista als deren Schützlinge; so wie bei WM 23: Umaga (& Shane O’Mac) an der Seite von Mr. McMahon und Bobby Lashley mit Donald Trump) und falls Bret gewinnt, wird Stu Hart doch in die WWE-Ruhmeshalle eingeführt.

delHaye sagt:

Der Million Dollar Man ist schon längst fällig um in HoF aufgenommen zu werden.
Obwohl immer Heel war ich eigentlich von Anfang an ein Fan von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/