Kategorie | WWE News

USA Network möchte dreistündige RAW-Ausgaben

09.02.10, von "wrestling-infos.de"

Innerhalb der WWE soll es Gespräche darüber geben, die Sendezeit von Monday Night RAW auf drei Stunden zu verlängern, sollte die TNA sich dazu entschließen mit iMPACT! langfristig auf die Montage zu gehen. Auch ein weiteres Festhalten an der Guest-Host-Storyline schwebt im Raum.

Anlass dazu ist das Drängen des Senders „USA Network“, auf welchem die WWE ihre wöchentlichen RAW-Ausgaben ausstrahlen lässt und nun die obenstehenden Pläne in den Raum warf. Ob die geplanten Ideen jedoch so auch umgesetzt werden darf getrost hinterfragt werden, denn sowohl Vince, als auch seiner Tochter Stephanie werden nachgesagt, dass sie von den Plänen alles andere als begeistert sind.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




12 Antworten auf „USA Network möchte dreistündige RAW-Ausgaben“

JerichoholicEdgehead sagt:

Raw 3 Stunden?

WIE ZUM TEUFEL WOLLEN DIE DAS FÜLLEN???

Da müssen ja die SmackDown-Superstars mithelfen.
Einfach nur Schwachsinn.

Ich hoffe nur das Vince noch ein paar arbeitende Gehirnzellen besitzt, und es nicht zulässt.
1 Stunde reicht vollkommen aus.

Hardytaker sagt:

BITTE NICHT!!!

Dann gäbe es 30min Wrestling und 2h 30min nur lästige Segmente.

Mr. Air sagt:

viell. werden einige ecw superstars wechseln
jackson und shelton würden neuen wind in raw bringen viell. auch noch regal oder ryder
christian auf keinen fall der soll zu smackdown und der rest kann zu nxt gehen

The SuperCrasher™ sagt:

3 Stunden Raw? Wenn der 2009er Müll nicht gezeigt wird, fänd‘ ich’s spitze. Außerdem würden die Undercarder,- Midcarder mehr TV Time bekommen als sonst (z.B. Bourne und Primo in Einzelmatches) und Sheamus könnte dann vielleicht mal ein Match bestreiten, dass länger als 12 Minuten geht 😉

Jerichol sagt:

finally! was ich immer erhoft hab das wrestling alleine interessiert mich nicht ich möchte genau so auch backstage segmente und all diesen shit sehen!

RKO sagt:

Die WWE muss komplett neu aufgeräumt werden erstmal muss man Cena und Orton nach Smackdown schicken und Undertaker nach Raw schicken

ajax sagt:

Der undertaker ist viel zu lange im smackdown um ihn wieder zu draften. Auserdem beendet er seine Karriere bald. Also nützt das ganze auch nichts.
BT:

ajax sagt:

Der undertaker ist viel zu lange im smackdown um ihn wieder zu draften. Auserdem beendet er seine Karriere bald. Also nützt das ganze auch nichts.

The SuperCrasher™ sagt:

Orton und Cena zu SmackDown!? So sehr ich mir das auch wünsche, aber die WWE würde dies höchstwahrscheinlich erst in ein paar Jahren (sagen vier fünf oder sieben) machen, da die beiden die Top-Faces und Heels der WWE sind und man die beiden unbedingt bei RAW, der “Flagship-Show“, behalten möchte.
Triple H war vorletztes Jahr ja nur ’ne Ausnahme (das Ergebnis eines One-Night-Stands mit seiner Frau Stephanie McMahon war wohl der Grund 😉 ). Und Mickie James, eine der besten Diven im gesamten Kader, schickte man zu SD!, weil die WWE sie irgendwie “bestrafen“ wollte (was ich bis heute immer noch nicht kapiere, da SD! mit Abstand der beste Brand ist und mehr als nur die “B Show“).

Der Undertaker bleibt bei SmackDown! (aufgrund seiner Beziehung zu Michelle McCool) und das ist auch gut so. Ich meine, blaue Beleuchtung, blaues Titantron-Video = SmackDown!?! Gut, bei Kane (rotes Pyro, rotes Lighting, … = RAW) ist das genauso, aber der hatte keinen Grund, bei RAW zu bleiben.

RKO sagt:

@The SuperCrasher wie was ist denn zwischen undertaker und michelle?

Gonzo sagt:

Der Einfluss der Sender ist meiner Meinung nach zu groß. Parental Guide, Inhalte, Dauer, Persona. Das versaut das Produkt WWE. Wann werden die Medien raffen, dass Weniger Mehr ist? Drei Stunden bluten die WWE längerfrsitig thematisch und gesamtinhaltlich aus.

The SuperCrasher™ sagt:

@ RKO: Sie sind (privat) zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/