Kategorie | WWE News

Was Maryse zu Gail Kim sagte & Match für Elimination Chamber festgesetzt

09.02.10, von "wrestling-infos.de"

Maryse sagte bei der gestrigen Raw Ausgabe ein paar Worte Französisch zu Gail Kim. Übersetzt sagte sie: „Du riechst wie Müll, das ist ekelhaft, ich kann dich auf 100 Fuß Abstand riechen, ich bemitleide dich, du bist ein kleines Mädchen, du bist niemand, du bist niemand.“ Das Match der beiden Diven um die Divas‘ Championship wurde mittlerweile für den PPV Elimination Chamber/No Way Out festgesetzt.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „Was Maryse zu Gail Kim sagte & Match für Elimination Chamber festgesetzt“

RKO sagt:

Maryse ist geil hoffentlich gewinnt sie^^ naja sie ist halt sexy und ihre heel rolle betont die sexyness in meinen augen^^

JerichoholicEdgehead sagt:

Maryse ist so heiß. *__*

The SuperCrasher™ sagt:

Ja. Maryse is in der Tat ’ne geile 😀 . Aber ich möchte unbedingt Gail Kim mit dem Titel sehen. Hier ein paar Gründe:

– Gail Kim ist eine der besten technischen Wrestlerinnen der WWE aller Zeiten, IMO.
– Sie verdient einfach den Titel.
– Außerdem könnte ich dann nicht mehr Maryse’s Taille und Bauch sehen, da der Titel diese dann wohl bedecken würden (ihre Jacke überdeckt leider schon zu viel Haut -_-).

rey mysterio3000 sagt:

gail kim is eh viel geiler und besser!!!

HeartBreakPunk sagt:

maryse ist total unnatürlich, was ist an der bitte geil???
sieht aus wie eine anziehpuppe in einem modegeschäft…

Selmir sagt:

Gaiil kKimm soll gewinnen ich finde einfach die rolle von maryse furchtbar.

TNAKnockout sagt:

Ich finde Gail Kim hat es verdient!
Sie ist einfach eine unglaublich wrestlerin.
Die WWE setzt Gail nicht richtig ein.
Man kann froh sein eine so tolle Wrestlerin in der WWE zuhaben .

The SuperCrasher™ sagt:

@ HeartBreakPunk: Hast du die schon mal ohne jegliche Textilien gesehen? Wenn nicht: Nachholen, Bro.

Gut, vielleicht könnten die WWE-Kameras mal hier und da sie etwas anders aussehen lassen (etwas unnatürlich), doch die Playboy-Kameras behalten den Natural-Effekt einwandfrei 😀 .

Und ich stimme TNAKnockOut zu. Die WWE sollte mal die richtigen Wrestlerinnen an die Championship-Belts ran, nicht immer die hübschen, die aber leider nicht so dolle im Ring sind.

HeartBreakPunk sagt:

ich möcht ja nix sagen, aber mit ‚bro‘ geht hier gar nichts …
jaja was man nicht alles verändert bevor es aufs cover kommt…

The SuperCrasher™ sagt:

Wie auch immer …

game 88 sagt:

Maryse<33 hammer

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/