Kategorie | WWE News

Vorschau auf die kommende Monday Night RAW Ausgabe

09.02.10, von "wrestling-infos.de"

In der nächsten Monday Night RAW Ausgabe wird das Motto der Show zum größten Teil daraus bestehen, dass jeweils ein Elimination Chamber Teilnehmer gegen einen anderen Teilnehmer antritt.

Hier die bisher angekündigten Matches für die nächste Woche:

Kofi Kingston vs. Ted DiBiase

Randy Orton vs. Sheamus

John Cena vs. Triple H

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




8 Antworten auf „Vorschau auf die kommende Monday Night RAW Ausgabe“

RKO sagt:

Langweilig!!! die matches kennen wir in und auswendig

True TB sagt:

Dann musst du ja ne besonders tolle Beobachtungsgabe haben. Soweit ich das mitbekommen habe ist die Fehde Sheamus vs. Orton ganz frisch.

Genau orton vs sheamus ist neu und auch kofi vs ted wird gut!!!

kinggodlike94 sagt:

Ich meine Triple H vs John Cena wird wahrscheinlich Cena gewinnen ( da er letztes mal Verlor), aber bestimmt kein schlechtes Match und Randy vs Sheamus ist ja ne frische Fehde. TedDi gegen Kofi is denk ich ma nett der über burner aber auch nicht fehl am Platze. Im großen und ganzen ist das eine erfreuliche Nachicht auf die kommende Show.

@ RKO
Was gibt es denn jetzt schon wieder daran zu Meckern?

MVPeetrick sagt:

ich hätte die Matches mal neu angeordnet wie z.B.:
Sheamus vs. Kingston
Sheamus vs. TedDiBiase
Triple H vs. Sheamus
Randy Orton vs. Ted DiBiase
John Cena vs. Kofi Kingston

Redge sagt:

wiso soll ted vs kofi denn langweilig werden bei der wwe sollte man nicht nach namen sondern nach dem match von mur aus könnten auch chavo und jimmy wang jang auftreten wenn die ein gutes soannendes match abliefern find ich es okay viele lassen sich einfach von den namen irritieren

ajax sagt:

Das sieht man wieder mal,das man Leute wie RKO nicht zu frieden stellen kann. Ich finde die matches ganz gut bis auf john cena vs triple h, aber das wird bestimmt kein normales match. ich glaube irendwer (vielleicht batista) wird eingreifen. Die gestrige Raw Ausgabe war sehr gut. Eine tolle Leistung von der WWE.

K-M sagt:

Oh wow hhh vs cena!
Ruft eure Freunde an, denn das Match haben wir geeeeefüühlteee 1000 maaaaaaal gesehen……… *schnarch*

mal ehrlich langsam dürften selbst die marks über dieses Match abkacken…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/