Kategorie | WWE News

SmackDown! Worker vor Heel-Turn?

09.02.10, von "wrestling-infos.de"

Wie der Wrestling Observer vor kurzem berichtete, soll John Morrison, welcher vor wenigen Monaten erst seinen Intercontinental Championship an Drew McIntyre verlor, in naher Zukunft wieder zum Heel turnen. Bereits bevor Morrison zu Friday Night SmackDown! gedraftet wurde, verkörperte er die Rolle eines Heels.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




18 Antworten auf „SmackDown! Worker vor Heel-Turn?“

Batista fan sagt:

Hoffentlich nicht!Als Face gefällt er mir viel besser!

4EVA!! sagt:

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht…
Als face ist er viel besser und ich bin ein großer fan von ihm!!!!!
Bitte NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein bitte wwe tut das nicht ich glaube viele finden ihn besser als face bitte nichtttttttttttttt

WHC Undertaker sagt:

Sollen Sie doch!Ich kann den sowieso net leiden!!!!!

RKO sagt:

Ja das war ja klar mercuery der ja wieder zur wwe kommtkann ja ohne morrision nix machen

starship pain sagt:

Bitte Nicht!!!!!!!!

shadow sagt:

als Heel hat er einfach viel mehr Charisma.und manbraucht nenneuen topheel da man Batista für die fehde mit Cena rund um Vince und Bret verplant wohl hat.

Rey619 sagt:

NEIN auf keinen fall die haben se ned alle

HBK 4ever sagt:

Auf gar keinen Fall!!!!! Morrison soll ein Face bleiben!!!!!

WHC Undertaker sagt:

HEEL HEEL HEEL auf jeden

Miguel sagt:

Ich bin Morrisonfan und finde ihn als Heel besser.

Thomas Weber sagt:

john Morrison zum Heel turnen ist besser da sein Gimmick besser dazu passt.Er erinnert mich sehr an dem damaligen Rick The Model Martel und da ist die Storyline als Heel besser angebracht!!
Evt.könnte man dann endlich BATISTA wieder zum Face werden lassen weil als Heel gefällt er mir überhaubt nicht!!!Und selbst Batista sagt der Heel-Gimmick selber nicht so zu wie man hören kann

BenWar sagt:

morrison als face ist klar einer der so der nachfolger von jeff sein könnte wenn man das gimmick ein bisschen wirklich nur bisschen verändert.
vielleicht aus dem grund schon damit man nicht ochmal innerhalb von 1 1/2 jahren das gleiche bringt oder um einfach Mercury wieder miteinzubauen…

Hardyz sagt:

Ich glaube hier treiben sich nur Marks rum die nur Nein sagen 😀
Also ich finde er ist als Heel sowohl als auch Face gut wo daher würde es mir nicht schaden ihn zu turnen aber die anderen hier ja anscheinend^^
Mal sehen

tim 2.0^^ sagt:

is mir egal mercury kommt bald zurück dann bilden die eh ein team

Denz sagt:

Ich muss sagen, dass John Morrison als Heel mich mehr überzeugt hat als Babyface.

Jerichol sagt:

da ecw jetzt abgeschaffen wird könnte man sich das durchaus vorstellen da ja einige ecw stars zu smackdown kommen macht man sich schon pläne für die zukunft um verschiedene storylines und fehden daraus zu machen!

delHaye sagt:

Als Heel war Morrison auch sehr genial.

Doch würde ich mir wünschen, dass er Face bleibt. Er kommt doch sehr gut an bei den Fans. Und auch seine Aktionen vor allem beim vorletzten Money in the Bank Match waren mehr als faszinierend. Er hat mir da einfach am besten von allen gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/