Kategorie | WWE Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #872 Kurzbericht aus Lafayette, Louisiana (08.02.2010)

09.02.10, von "Santa Lightfire"

Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Clip des Angriffs von Vince McMahon unc Batista auf Bret Hart. Danach folgt das Traditionelle Intro Video und die Pyro’s.

Michael Cole und Jerry Lawler heißen uns zur heutige Ausgabe willkommen. Die Kameras schalten nach draußern, wo der heutige Guest Host Carl Edwards in seinem NASCAR Wagen einige Runden dreht. Er fährt Richtung Halle. In dieser angekommen setzt die Musik von Hornswoggle ein und der Kleinwüchsige springt aus dem Auto. Im Ring steht Kelly Kelly am Mikrofon. Sie kündigt den heutigen Guest Host an und in Begleitung der Bella Twins erscheint Carl Edwards.

Edwards freut sich natürlich heute hier zu sein und spricht über die SuperBowl Champions aus New Orleans. Dafür wird ihm von den Fans zugejubelt. Er ist heute hier, um die Fans auf das kommende NASCAR Daytona 500 aufmerksam zu machen. Des weiteren kommt er auf die beiden vorherigen NASCAR Guest Hosts zu sprechen. Nachdem er John Cena einen seiner Freunde genannt hat, wird er von Sheamus unterbrochen.

Sheamus meint, sein Super Bowl wäre in 7 Woche und in Wrestlingkreisen nenne man diesen WrestleMania. Er werde als Champion zu WrestleMania fahren, was natürlich bedeutet, im Elimination Chamber Match Siegreich zu sein. Außerdem werde Edwards heute tun was er sage, denn sonst würde dieser nich Heil nach Daytona kommen. Christians Musik setzt an dieser Stelle ein und der ECW Champion erscheint auf der Rampe.

Christian stellt sich erst einmal vor, bevor er über NASCAR in Kanada spricht. Sheamus möchte wissen, warum Christian sich erdreistet hier einfach so aufzukreuzen und ihn zu unterbrechen. Darauf antwortet Christian, dass Edge ihn letzte Woche beleidigt habe. Als Royal Rumble Sieger könne sich Edge seinen Champion aussuchen, gegen den er antreten wolle, doch hat er dabei nur an Sheamus oder den Undertaker gedacht und Christian und den ECW Championship vollkommen ausser Acht gelassen. Shemus meint, dass Christian mit der Auflösung von ECW kein richtiger Champion mehr sein würde, doch dieser erwiedert darauf, dass alle ECW Stars nach der Auflösung des Brands zu Free Agents werden würden und frei wären, bei RAW oder SmackDown unter zu kommen. Christian ist heute hier, um anzutesten ob er zu RAW kommen wolle und fordert daher Sheamus zu einem Match heraus. Dieses wird von Carl Edwards bestätigt.

1. Match
Non-Title
Sheamus gewann gegen Christian

Backstage starrt Triple H auf einen Bildschirm. Shawn Michaels kommt hinzu und spricht mit Hunter über seine Niederlagen im Royal Rumble Match und letzte Woche gegen Randy Orton, sodass er nicht einmal in einem Elimination Chamber Match sein wird. HBK merkt an, dass DX noch nie gemeinsam bei WrestleMania gewesen sein und vielleicht wäre dieses Jahr endlich das erste Mal. Triple H ist der Meinung, dass sich das nach viel Spaß anhören würde, jedoch werde er bei Elimination Chamber neuer WWE Champion. Shawn ist beleidigt, dass sich jetzt alles um Triple H drehe und verlässt die Szene.

Ein Clip der Geschehnisse zwischen Batista und John Cena nachdem RAW letzte Woche off air ging wird eingespielt. Im Anschluss folgt die erste Werbeunterbrechung.

Nach der Pause wird noch einmal die Attacke von Bret Hart auf Vince McMahon mit dem folgenden Run-In von Batista gezeigt.

Ted DiBiase steht im Locker Room und Cody Rhodes kommt hinzu. Rhodes meint, Ted müsse stolz sein, dass er sich einen Platz im Elimination Chamber sichern konnte. Er selber musste gegen John Cena antreten, doch Ted „nur“ gegen Mark Henry. Gegen Mark Henry hätte auch er gewonnen. Darauf erwiedert Ted, dass es nun eindeutig ist, wer von beiden der Bessere sei. Sie beginnen sich zu streiten, bis Randy Orton erscheint. Er fragt Ted, ob dieser denke besser als Orton zu sein. Das werde man bei Elimination Chamber dann herausfinden. Ausserdem werde Ted heute Abend auf John Cena treffen, während sich Cody mit Randy messen müsse.

2. Match
Unified Tag Team Championship
6-Man Tag Team Elimination Match
The Big Show & The Miz gewannen gegen D-Generation X (c) und CM Punk & Luke Gallows – TITELWECHSEL!

Nach dem Match feiern die beiden neuen Champions noch ihren Titel, bevor sie wieder im Backstage Bereich verschwinden. Triple H und Shawn Michaels starren sich im Ring ungläubig an. HBK reißt sich darauf die DX Schweißbänder von den Armen und wirft sie weg. Streitend verlassen auch sie den Ring.

Nach einer Grafik zum Match zwischen John Cena und Ted DiBiase sehen wir eine Promo zu WWE’s neuer Show NXT.

Nach einer weiteren Werbepause ist Josh Matthews Backstage zu einem Interview bei Big Show & Miz. Show meint, dass er mit Jericho nie DX schlagen konnte, aber mit Miz war es ein Kinderspiel. Miz ist der Meinung, dass er zusammen mit Big Show einen riesigen Run haben wird und sie alles Gold der WWE auf sich vereinigen werden. Außerdem würden beide jetzt MizShow heißen, jedoch gefällt das Big Show nicht, sodass der Name in ShowMiz geändert wird.

Zurück at Ringside sprechen Michael Cole und Jerry Lawler über die bisherige Elimination Chamber Matchcard.

Backstage läuft Shawn Michaels herum. Er fragt wo „jemand“ sei und rennt in Carlito und Alicia Fox. Doch da findet er, wen er gesucht hat, Teddy Long. Shawn verlangt, dass Teddy ihn zu SmackDown hole. DX sei ihm egal, so lange er nur zu SmackDown kommen könne. Theodore Long soll einen der SmackDown Superstars aus dem Elimination Chamber Match nehmen und Shawn Michaels dafür einsetzen, sodass er dieses gewinnen kann und der Undertaker sein ReMatch dann bei WrestleMania bekommt. Doch der SmackDown GM will daran nichts ändern. In dem Moment hebt Shawn Teddy an seinem Anzug hoch und presst ihn gegen die Wand. Triple H kommt hinzu und fragt Shawn, ob er für seine Besessenheit gegenüber dem Undertaker wirklich DX und seine Karriere wegschmeißen wolle. Shawn antwortet, dass seine Karriere eh vorbei sei und trifft Theddy mit einer Sweet Chin Music. Danach verlässt HBK die Szene und eine weitere Werbepause folgt.

3. Match
Gail Kim gewann gegen Jillian Hall

Maryse kommt nach dem Match mit einem Mikrofon in den Ring. Sie meint, ein großer Fan von Gail Kim zu sein und freut sich auf ihr Match bei Elimination Chamber. Ein paar Worte auf Französisch folgen dem. Sie wünscht Gail Kim viel Glück und reicht ihr ihre Hand. May the best Diva win.

Ein 2010 Hall Of Fame Video wird eingespielt und stellt den ersten Teilnehmer vor. Es ist der Million Dollar Man Ted DiBiase.

Santino Marella ist Backstage bei Carl Edwards und beschwert sich über Jack Swagger. Daher setzt Edwards für WWE Superstars diese Woche ein Match der beiden an. Kofi Kingston kommt hinzu und wendet sich ebenfalls an Edwards. Er schlägt vor, dass nächste Woche bei RAW alle Teilnehmer der Elimination Chamber in zurfälligen Matches aufeinander treffen sollten. Sie argumentieren noch eine Weile, ob sie das heute schon festlegen sollten oder es dem Guest Host der nächsten Woche überlassen. Dazu wird eine Werbung für den Host der nächsten Woche, Jerry Springer, eingeblendet.

4. Match
Cody Rhodes gewann gegen Randy Orton

Nach dem Match kommt Sheamus in den Ring. Orton kommt wieder auf die Beine, nur um einen Big Boot des WWE Champion zu kassieren. Danach geht er weiterhin auf Orton los, doch Cody Rhodes macht den Save mit einem Stuhl.

Micheal Cole und Jerry Lawler berichten uns nun noch einmal von der Attacke von John Cena auf Batista nach RAW der letzten Woche.

Backstage macht sich Cena auf den Weg zu seinem Match mit Ted DiBiase.

Josh Matthews ist Backstage bei Carl Edwards. Dieser kündigt an, dass es nächste Woche tatsächlich zu 3 Singels Matches kommen werde, in denen sich die 6 Elimination Chamber Teilnehmer zufällig gegenüber stehen werden. So wird es Sheamus vs. Randy Orton, Ted DiBiase vs. Kofi Kingston und John Cena vs. Triple H geben.

5. Match
Ted DiBiase vs. John Cena endet im No Contest, nachdem Cena des STF freiwillig auflöste und per Mik bekanntgab, dass er nur gegen Batista antreten wolle. Außerdem werde er hier warten bis dieser erscheint.

Nach einer weiteren Werbepause ist Batista immer noch nicht erschienen und Cena macht sich drüber lustig, dass Batista wohl Angst habe und letzte Woche nur nach Absprache mit Vince McMahon zu RAW kam. Cena wiederholt noch einmal seine Beleidigungen gegen Vince von vor 2 Wochen und meint, dass dieser hinter all dem Stecke. Wenn er heute Abend schon nicht gegen Batista antreten könne, möchte er unbedingt mit Vince reden. Dieser kommt auch sofort heraus.

Der Chairman betritt die Rampe und wartet dort. Ein Security Team gesellt sich zu ihm und er kommt zum Ring. Die Sicherheitsleute werden Cena jedoch nicht aufhalten und Vince solle doch das nächste Mal gleich in einem Panzer kommen. Vince solle sich entweder wie ein Mann stellen oder jetzte seine Security in den Ring schicken, damit Cena sie fertig machen kann. Darauf stellt sich Vince der Forderung und betritt alleine den Ring. Er stellt sich als Alpha Tier dar und gibt zu, letzte Woche Batista für die Attacke auf Bret Hart bezahlt zu haben. Im folgenden Streiten sie sich über McMahons Besessenheit mit Geld.

John Cena spricht darüber, bei Elimination Chamber neuer WWE Champion zu werden und bei WrestleMania für die Fans da zu sein. Auch Bret Hart habe einen Wunsch für WrestleMania. Er wolle einen letzten WrestleMania „Moment“. Cena sagt, dass Bret ein weiteres Match bei WrestleMania bestreiten wolle und sein Gegner soll Vince McMahon sein. Vince bestreitet den Wunsch von Bret, doch Cena beharrt drauf. So habe der Hitman es ihm mitgeteilt. Es ist allerdings auch Vince’s große Chance einen letzten wichtigen Moment in der Geschichte von WrestleMania zu prägen. Nach einigem Hin und Her stimmt der Chairman von World Wrestling Entertainment dem Match endlich zu. Dafür bedankt sich John Cena, doch Vince müsse dies noch einer weiteren Person berichten.

Daraufhin spricht McMahon über Bret Hart. Wie aus dem Nichts erscheint dieser hinter dem Ring und attackiert Vince. Die Security will eingreifen, doch Bret Hart kann sie in die Flucht schlagen. Jedoch schafft Vince es in dieser Zeit zur Rampe zu flüchten. McMahon negiert seine Aussage von eben daraufhin und sagt, dass es kein Match bei WrestleMania geben werde. Bret hätte es verdient gescrewed zu werden. Mit diesen Worten verschwindet McMahon Backstage. Bret Hart ist darüber so sauer, dass er den Announce Tisch auseinander nimmt. Mit einem unter dem WrestleMania Zeichen posierenden Hitman geht RAW dann off air…

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über diese Show.




14 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #872 Kurzbericht aus Lafayette, Louisiana (08.02.2010)“

takis sagt:

wahrscheinlich gute Ausgabe,aber wieso batisat und cena eine storyline verpassen?

naächste woche wid mies glaub ich

True TB sagt:

Ja, liest sich sehr interessant. Der Rumble und die Hart/McMahon-Sache haben ein paar interessante Fehden hervorgerufen.

Bleetz sagt:

Habs mir gerade angschaut, mal wieder eine der besseren Ausgaben, bin gespannt, wie das alles weitergeht, aber ein guter Grundstock ist gelegt…

RiGo sagt:

Wenn alles glatt läuft kommt christian nach smackdown am Freitag und wird dort wohl gegen den Undertaker antrete

Undertaker vs Christian ?? nice 😉

MVPeetrick sagt:

2 Sachen:

1. wo iss MVP? -.-
2. Michael Cole hat gesacht dass Cody Rhodes im RAW-Elimination Chamber ist… aber es iss Ted DiBiase.. der Kerl iss krank 😀

TheShowMiz sagt:

wie geil 🙂
Man finde ich das gut,dass Miz endlich mal richtig gepusht wird!
Vllt mal Fehde zwischen ShowMiz und Jericho&kp :DD
Naja geile Episode

Mr. Air sagt:

hoffe das hbk noch in den chamber kommt und ein geiles match wäre shemus vs. taker

BenWar sagt:

so langsam ergibt das alles einen sinn, dass smackdowns chamber nur ein #1 contender match wird.
shawn attackiert den taker in der ausgabe davor so, dass teddy ihn rausnimmt und ihn schont. shawn kommt dafür rein mit der bedingung dass er ein qualfiyen match gewinnt. dann ist er mit dabei und er kann den undertaker herausfordern.
aber dann wäre die fehde mit jericho und edge nicht so gut weiterzuführen da jericho dann kein champ ist. aber lassen wir uns überraschen…

The Sheamus sagt:

Ben, es ist nun doch ein WHC Match bei Elimination Chamber!

RIP cm punk sagt:

nicht gut dass showq und miz champ sinddas haeisst hhh wird champ

HBK 4-Ever sagt:

Könnte sein, dass HBK vor einem Heelturn steht

Aber es bringt nichts ihn nocheinmal turnen zu lassen , wel er nach WM ja eine Pause macht..

Hoffentlich bleibt er Face^^

Ich hätte CM Punk und Luke Gallows die Titel gegeben..Würde für mich besser passen..Weiß ja nicht wie ihr das seht

6-1-9 sagt:

ich sag doch schon ewig dass hbk heel wird aba es gibt so viele die das nicht wahr haben wollen 😉

German Bull sagt:

BenWar sagt:
09.02.10 um 15:20

so langsam ergibt das alles einen sinn, dass smackdowns chamber nur ein #1 contender match wird.

Smackdowns Chamber Match ist ein Titelmatch! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/