Siege – Niederlagen Statistik einiger TNA Superstars

08.02.10, von "wrestling-infos.de"

– 2 TNA Superstars hat es im Jahr 2010 bisher ganz schlimm erwischt. Brutus Magnus konnte dieses Jahr noch kein Match gewinnen, musste aber bereits 12 Niederlagen einstecken. Noch härter hat es Daniels, der ebenfalls noch ohne Sieg darsteht und bereits 13 mal verlor.

– Für den TNA World Champion AJ Styles dagegen sieht es wesentlich rosiger aus. Er kann eine Statistik von 16:1 ausweisen. Seine einzige Niederlage kassierte er vergangene Woche gegen D’Angelo Dinero. Noch ungeschlagen sind Matt Morgan(4:0 + 1 Draw), Mr. Anderson(3:0), Orlando Jordan(1:0), The Nasty Boys(1:0) und Lacey Von Erich(1:0).

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Siege – Niederlagen Statistik einiger TNA Superstars“

Brian sagt:

sehr interessant, aber das mit Daniels finde ich schade Brutus Magnus naja den finde ich nicht so toll aber Daniels muss mal wieder was gewinnen er ist äußerst talentiert

Rey619 sagt:

angeblich hält Hogan nicht viel von Daniels, was ich persöhnlich schade finde er ist schon sehr lange dabei und hatt auch einige sehr gute moves drauf sie sollten ihn mal einen push geben

sie sind aber beide noch in der show 😉

AjStyleFan sagt:

Noch in der show ^^ aber für wie lange noch ? daniels könnte leicht mit aj mithalten aber irgendwie ist das der gleiche fall wie mit kane in der wwe !
bisschen traurig was man mit denn champs von früher macht ! werden nur ausgenutzt !

peace out

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/