Kategorie | Superstars News, WWE News

Jim Ross bei Raw am 1. März? & WWE Superstar 2010 noch sieglos

08.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Auf der Homepage von WWE Announcer Jim Ross, jrsbarbq.com, wurde verkündet, dass die Website die Raw Ausgabe vom 1. März 2010 in JRs Heimatstadt Oklahoma City/Oklahoma sponsorn wird. Vermutlich wird Ross wie immer vor seinem Heimpublikum einen Auftritt haben, möglicherweise sogar im TV.

– Eine interessante Statistik liefert uns wrestlenewz.com. Demnach hat der WWE Raw Superstar Jack Swagger dieses Jahr noch kein einziges Einzel-Match gewonnen. Zählt man alle TV- und Houseshowmatches zusammen, ergibt sich eine Statistik von 0:15 für den All American American.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Jim Ross bei Raw am 1. März? & WWE Superstar 2010 noch sieglos“

Batista94 sagt:

also was wwe mit jack swagger macht das is unglaublich,wo er bei ECW war da hat man ihn richtig aufgebaut und bei Raw geht er den bach runter,ich würde jack swagger mehr pushen als den eckligen sheamus der meiner meinung kaum was kann.

Jully sagt:

Sehr schade was die WWE mit Jack Swagger letzte Zeit macht, aber ich glaube Mike Knox hat auch schon über ein halbes Jahr oder noch länger keinen Sieg geholt obwohl bei meiner Meinung eine Menge Portenzial haben genau so wie Charlie Haas. Ich glaube das Jack beim nächsten Draft zu Smackdown kommt und dann wieder einen OrdentlichenPush bekommt da Jm Ross ja auch bei Smackdown ist und ein großer Fürsprecher von Swagger ist.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Deutlicher hätte man den Stop des Pushes nicht machen können.

RKO sagt:

Richtig so! Hoffentlich geht er zu TNA anscheinend wird sein Potenzial nicht wahrgenommen und das selber gilt auch für Evan Bourne.

The SuperCrasher™ sagt:

@ WWE (LOL): Schickt Swagger zu SmackDown! oder NXT … und Bourne ebenso (nur nicht zur neuen Next-Generation Show – dafür ist er viel zu talentiert).

@ Batista94: Sheamus kann nichts? Hey, nur weil er von der WWE und Triple HHH bevorzugt wird, einen relativ komischen WWE-Titelrun (bisher) hat und im Internet mehr oder weniger “verhasst“ ist, heißt das noch lange nicht, dass der Albino-Ire nichts im Ring draufhat – ganz im Gegenteil…

@ *Code_Breaker: True … bei Ziggler sieht man das (noch) nicht. Zum Glück.

Moui sagt:

Also ich muss sagen Jack hat einiges drauf vor allem hat der Junge Kraft und Technik ich find das echt schade, dass die den All American American einfach so hängen lassen. So ein Sheamus finde ich persönlich muss einfach nicht sein, Jack hat aufjedenfall sehr viel drauf ich find den sehr gut…

Extreme_Enigma sagt:

Das ist auch mal ne Streak^^

jeffhardy_comeback sagt:

Das ist sowas von schde…. Anstatt ihn mal irgenwie in ein Team zu stecken…. Naja, die SEC wäre dumm, das passt nicht zu ihm…. CARLITO? DOLPh ZIGGLER?(Einer müsster wechesln..)

Thomas Weber sagt:

Wird Aufgeräumt in der WWE !!
Eric Escobar wurde endlassen aus der WWE-Ausserdem könnte es sein das die Verträge mit Funaki und Jimmy Wang Yang aufgelöst werden.Als Neuzugänge sind Christian Ezial Jackson Zack Ryder Goldust V.Kozlow im Gespräch aus der ECW.Dante der neue Gimmick ist schon im Roster vom SmackDown übernommen worden.

Daredevil23 sagt:

Naja bald hat er den Taker 😀 😀

BenWar sagt:

ich finds schade für swagger…
obwohl ich ihn nicht mag…

4EVA!! sagt:

wer ist eig deiser dante??

The Icon sagt:

kaum wird das hier veröffentlicht, darf jack mal wieder gewinnen^^
(aktuelle houseshow)

dennochwird sein talent und früherer push genauso verschwendet wie der von ziggler, was ich sehr schade finde, da ich von beiden sehr viel halte

@ 4EVA!!
das frage ich mich auch!!

Thomas Weber sagt:

Dante soll der ehemalige Lance Cade sein der so mit neuen Gimmick gepuscht werden soll!!

Gonzo sagt:

Ist nicht gut was WWE mit Swagger macht. Er ist ein klasse Heel, ich kann ihn mir aber auch als hervorragendes Face vorstellen. Dazu seine exorbitanten Fähigkeiten im Ring. Was mögen die von WWE nur für Pläne für ihn haben? Das erinnert mich langsam an die Niederlagenserie von MVP. Die aber hatte ja einen Hintergrund.
Sollte man Swagger rausschreiben wollen, oh bitte, möge er zu TNA oder ROH kommen.

Thomas Weber sagt:

Ich denke Jack Swagger hat keine Zukunft mehr bei der WWE !!
Er erfüllt irgendwie nicht die Rolle eines Superstars denn eher eines Durchschnits Wrestler

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/