Kategorie | WWE News

Update zu Joey Mercury, Jim Ross erhält Auszeichnung & Ron Simmons hört auf

08.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Es sieht wohl so aus als hätte das ehemalige Mitglied des Stables MNM, Joey Mercury, tatsächlich erneut einen Vertrag mit World Wrestling Entertainement unterschrieben. Er wird vermutlich im Smackdown Brand zurückkehren.

– Jim Ross verkündete auf seinem Twitter Account, dass er im April den Art Abrahams Preis für sein Lebenswerk erhalten wird.

– Der ehemalige WWE Superstar Ron Simmons, unter anderem bekannt durch das Tag Team „APA“ gemeinsam mit Bradshaw und seinem Catchphrase „Damn!“, hat vor 2 Tagen seine In Ring Karriere bei einem Event von Historic Purks International Championship Wrestling beendet.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Update zu Joey Mercury, Jim Ross erhält Auszeichnung & Ron Simmons hört auf“

4EVA!! sagt:

endlich!!
MNM vs SEC!! das wär doch mal wasXD

RKO sagt:

Melina müsste dafür wieder nach Smackdown kommen

4EVA!! sagt:

ach ja…
aber das wär geil

Jully sagt:

Ja woll hoffendlich kommt er zu Smackdown zurück und hoffendlich kann er dann einen Einzel Titel gewinnen. Ich wünsche es mir

general manager sagt:

aber nicht als MNM sondern als MMM 😉

The SuperCrasher™ sagt:

… Triple M! Ne…

Ein One-Night-Only Auftritt, indem John Morrison wieder als Johnny Nitro auftritt, wäre IMO glaubhaft und realitätsnahe (zumal man Melina bestimmt nicht wieder zu SD! draftet, da die Offiziellen sie als “zu wertvoll für einen “ “B“ Brand“ sehen).
Außerdem sollte Morrison mal ein Jahr in seiner WWE-Karriere ohne Tag Team Allianz dastehen (2005-2007: MNM, 2007-2009: Greatest Tag Team of the 21st Century; Miz & Morrison).

BenWar sagt:

Fehde von Mercury gegen Morrison…

Daredevil23 sagt:

BenWar

jep das denk ich mir auch aber beide als Face 😮

Kenny McCormick sagt:

vielleicht mal MNM vs. The Straight Edge Society. Dann mal MNM wieder mit Melina dann haben wir bei den Tag Teams mal wieder ein Fresh up

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/