Kategorie | WWE News

Erster Draft eines Workers nach Auflösung der ECW wohl bekannt!

06.02.10, von "wrestling-infos.de"

Die ECW wird ab dem 23. Februar Geschichte sein und daher wird diese auch aus dem Zeitplan des World Wrestling Entertainments gestrichen. Wie sicherlich vielen bekannt ist, wird eine neue Show nachrücken, welche den Namen „WWE NXT“ trägt. Für diese Show wurden bisher noch keine Superstars, sowie Houseshow Termine bekanntgegeben. Jedoch ist bereits wohl schon bekannt, dass der aktuelle ECW Champion Christian zu Friday Night SmackDown! gedraftet wird, schließlich umwirbt die WWE momentan alle SmackDown! Shows ab dem 23. Februar mit Christian.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




33 Antworten auf „Erster Draft eines Workers nach Auflösung der ECW wohl bekannt!“

Raphi sagt:

Oh ja gott sein dank wechselt er …bin ich froh das er entlich SD kommt ! Hoffe er und Edge sehen sich da wieder . 🙂 😉

TheGr81 sagt:

Also ich hoffe das er dort gleich oben mitmischen darf!!

Er gehört einfach ins ME!!! Jetzt ist er endlich da wo er hingehört und weg vom looser Verein ECW!!!

shadow sagt:

looser Verein ECW?Du hast das prinziep der ECW,der mehr oder weniger derselbe ist wie bei der neuen Show NXT, irgendwie echt nicht verstanden wa?

Batista94 sagt:

Das find ich SUPER!!!!!!
Ich hoffe Christian wird als Main Eventer bis Uppercarder eingestzt!

Batista94 sagt:

super edge und christian werden bestimmt wieder ein tag team und werden auch champions.

JeffHardyFan sagt:

Christian ist mit abstand der Beste in der ECW gewesen Ich freue mich ihn bei Smackdown zu sehen und ergehört ins Main Event Ich bin auch auf die Reaktione von Edge gespannt.

Rey619 sagt:

coole sache das er zu SD geht

rooocker sagt:

edge und christian bilden wieder ein Tag Team^^ xD

Mr.Fabio sagt:

Go SmackDown, go SmackDown
Yeah das ist wirklich eine spitzen Meldung. Christian passt einfach zum blauen Brand. Ich hoffe er kommt irgendwie in die Uppercard, Main Event wäre aber wirklich spitze. Vielleicht steckt man ihn in ein TT mit Edge oder in eine Fehde mit Edge. Das wäre wirklich ein Traum.

RKO sagt:

PERFEKT da edge jetzt wieder zum face wird steht einem tag team nichts mehr im wege außer die fehde mit jericho

Jackman sagt:

@ RKO

nicht unbedingt, Jericho könnte sich noch einen Partner holen, und dann 2vs2 wäre ganz gut 😀

D-Generation X sagt:

vill. bilden edge und christian ein tag team und gewinnen sogar die tag titles wär doch gail

Geil. Zum Glück geht er nicht zu Raw (würde unter HHH, HBK, Cena & Orton vielleicht untergehen; wie Punk 2008). Ich freu mich schon drauf, ihn bei SD! gegen CM Punk, Chris Jericho & Co. zu sehen. 😀 Und wer weiß, vielleicht folgt auch die Reunion des legendären E&C Tag Teams, bevor Edge SD! verlassen wird und höchstwahrscheinlich zu MNR wechselt.

The SuperCrasher™ sagt:

Geil! Zum Glück geht er nicht zu Raw (würde unter HHH, HBK, Cena & Orton vielleicht als Main Eventer untergehen; wie Punk 2008). Ich freu mich schon drauf, ihn bei SD! gegen CM Punk, Chris Jericho & Co. zu sehen. 😀 Und wer weiß, vielleicht folgt auch die Reunion des legendären E&C Tag Teams, bevor Edge SD! verlassen wird und höchstwahrscheinlich zu MNR wechselt.

Und die SmackDown!-Shows gewinnen noch mehr an Qualität. 😀

Asi-Chick sagt:

ich schätze es wird so sein:
edge verliert bei wrestlemania gegen den undertaker, wobei edge durch das eingreifen von jericho verliert, darauf folgen ein paar einzel matches vll. bei backlash und judgment day wobei jericho beim 2ten aufeinander treffen einen partner (wer das ist ist mir eig. egal) vorstellt und dann edge mit christian gegen diese beiden fehden werden und vll. noch gegen cm punk und seine kollegen da um die titles…

Edge sagt:

Naja….

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Wunderbar!! Er passt perfekt zu Smackdown!

Ich hoffe, dass er dann im Laufe des Jahres eine Fehde gegen Batista / Chris Jericho bestreitet. Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass er auch bald um die Tag Team Champions kämpfen wird

EddieGuerrero sagt:

boaa zum glück nicht zu raw

Michael0093 sagt:

villeicht sehen wir bald mit edge und christian neue tag team champions…
wär doch voll geil

Jerichol sagt:

yeahhh endlich smackdown wird zu krass wenn christian,eziekel jackson noch dazu kommen!!!

tim 2.0^^ sagt:

hoffentlich kommt shelton bejamin auch noch zu SD! raw hat schon genug leute in der midcard und bei NXT wird er wohl nich landen
und entlassen?…neeee

Evolution2010 sagt:

Hallo Freunde, nette Seite hier!

Gruß Evolution2010

FhillChuk sagt:

ENDLICH!!! xD

ajax sagt:

wurde aber auch zeit:)

WWE_Fan20 sagt:

und was ist mit der ECW Champion

Hart-Rules sagt:

wie heißt den dann die smackdown und ecw tour ??

SMACKDOWN und NXT tour für wm revenge ??? ODER

DerPokefan sagt:

juhuu,
Wrestlemania: WHC: Jericho (c) vs. Edge vs. Christian

BenWar sagt:

Smackdown Tour!^^

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Hoffendlich wird Zack River, Ez. Jackson & Regal nicht !!!YOU FIIIIIREEE!!!!!

general manager sagt:

traum rückkehr des jahres: das tag team edge & christian
das is ja so der hammer =-)

K-M sagt:

Gott sei dank ist Christian dann bei SD!!!!!
Aber ich denke man sollte ihn nich gleich ins ME bringen, erst mal sollte er ins MitB-Match, dann um den I-C Title fehden (vll. sogar dann gewinnen und nen 8 wöchigen title run oder so) und dann langsam ins ME…

Selmir sagt:

OMG <<< <<< <<< Ich sag eins EDGE And CHRISTIAN supiiii

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/