Update zu Scott Steiner

05.02.10, von "wrestling-infos.de"

Wie wir im Verlaufe des heutigen Tages berichteten, wurde das Profil von Scott Steiner von der hauseigenen Website der TNA entfernt.

Es ist nun bekannt, dass Steiner auch nicht mehr unter Vertrag der Company steht, also sozusagen entlassen wurde. Jedoch wird die TNA kein Statement zu dessen Entlassung abgeben, da die Company keine Rosterwechsel kommentiert.

Steiner hatte dieses Jahr keinen TV Auftritt und er stieg auch bei keiner Houseshow in den Ring, seit Hogan & Bischoff die Ruder bei TNA übernommen haben. Zum letzten Mal war Steiner in einer Fehde mit Bobby Lashley aktiv. Seitdem hatte man keine Verwendung mehr für ihn.

Steiner machte sein TNA Debut im März 2006, als er einen Probe-Vertrag unterschrieb. Schließlich unterzeichnete er einen Singles Wrestler Vertrag im Januar 2007 und seitdem war er für die TNA tätig.

Wresling-Infos wünscht Steiner alles Gute für seine Zukunft!

Quelle: PWTorch

Ein Dank geht an den Board User „Deadman Walking“, welcher mich auf diese Neuigkeit hinwies.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




13 Antworten auf „Update zu Scott Steiner“

Jerichol sagt:

er ist jetzt 47 jahre alt und bringt meiner meinung nach sehr gute leistungen im ring und am micro find ich ihn auch irgendwie witzig wäre cool wenn die wwe ihn verpflichten würde!

Mr.Fabio sagt:

wie ist das gemeint mit: Die Company kommentiert keine Rosterwechsel? Ist er nun in einem anderen Roster oder wie?

Zitat: „wie ist das gemeint mit: Die Company kommentiert keine Rosterwechsel? Ist er nun in einem anderen Roster oder wie?“

Nein, damit ist gemeint, sie kommentieren nichts, wenn jemand dem Roster hinzugefügt wurde oder jemand aus dem Roster entfernt wird. Weißt was ich mein?

Vince fears TNA sagt:

ob der unbedingt entlassen wurde, ist eher Spekulation genau wie meine Annahme, wenn er im Januar 2007 Vertragsbeginn hatte, dann wurde vielleicht sein auf drei Jahre befristeter Vertrag einfach nicht verlängert, würd‘ ja passen. Wer weiß das schon außer ihm und TNA…

WF sagt:

Scott Steiner wäre bestimmt ein super worker gewessen, für neue talente.

schloddi sagt:

Naja, Steiner wird früher oder Später entweder wieder bei TNA auftauchen oder bei der WWE da er noch immer zu den Top stars im Wrestling gehört, er ist Fit, er ist sehr gut und kann noch locker ein paar jährchen mit den jungen mithalten.
vielleicht hatte steiner ja auch einfach keine lust für die rentner liga zu arbeiten die hogan und bischoff aus tna machen? wer weiß das schon.

heartbreaktaker619 sagt:

Steiner zur WWE das wärs,hoffentlich verüflichtet die WWE ihn

Bleetz sagt:

Find ich schade, dass man ihn entlassen hat, für ein paar Jahre könnte er mit Sicherheit noch mithalten. War immer ein großer Fan von ihm, hoffe er wird wieder verpflichtet, egal ob TNA oder WWE.

Thomas Weber sagt:

Gut möglich das er nun in die WWE zurück kommt weil er ist noch Fit genug und könnte in der WWE für Wirbel sorgen evt für die neue Show ??

ich finds kacke!!!
aber die nasty boys sind jung 😉
xD

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Hoffendlich zur WWE da könnte man mehr aus ihn machen…. vlt.ne gute und lange storyline;)

"Priceless." sagt:

Ich hoffe er kommt zur wwe. Er hat fast alle voraussetzungen nochmal nen richtigen run zu bekommen.

matze sagt:

er war doch schon in der wwe und ist gnadenlos gefloppt. Big poppa pump hat sogar ne moster fehde gegen triple h versaut also ne der soll lieber in den ruhestand

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/