Kategorie | Superstars News, WWE News

Worker von DX genervt & Superstar sauer über Nicht-Auftritt beim Royal Rumble

04.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige ECW Announcer Joey Styles, der aktuell Backstage für WWE arbeitet, schrieb während der Monday Night Raw Ausgabe in dieser Woche folgendes auf seinem Twitter Account: „Hat außer mir noch jemand genug von DX?“ Er schreib während der Show noch einige weitere Kommentare, doch diese wurden mittlerweile alle gelöscht.

– Der WWE Superstar TJ Wilson alias Tyson Kidd schrieb auf seinem Facebook Account: „Offenbar hat WWE 30 bessere Superstars als mich gefunden. Entweder das oder ich habe Nummer 31 gezogen.“ Auch sein Tag Team Partner David Hart Smith war nicht im Royal Rumble Match vertreten.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




19 Antworten auf „Worker von DX genervt & Superstar sauer über Nicht-Auftritt beim Royal Rumble“

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Ich fands ganz lustig als Triple H mit seiner alten Theme rein bekommen ist…. und alle diese DX stäbe hatten:D ( damit meine ich als es dunkel war )

@MartinoStar (Drew McIntyre Fan):

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen^^

matze sagt:

Joey hat absolut recht mit dem was er sagt wer will den noch die merchedise-X sehen.
Die dx wa cool im jahr 1997 als man noch als heels aggierte alles was danach kam wa nen echt schlechter aufguss des originals.

auch was dh und tj sagen ist war. man lässt beth p. und diesen nichtskönner khali daran teilnehmen das ist so traurig was die wwe da macht

naja aber mittlerweile sind wir ja ne menge scheiss von der wwe gewohnt.

couchpoteto sagt:

mir geht die DX auch so langsam auf die nerven …..so geil wie früher sind sie sowieso nicht mehr

The SuperCrasher™ sagt:

Ich muss Styles Recht geben. Die DX rund um Hornswoggle und dem Merchandising Kram geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Verfluchtes PG! McMahon, wach bitte auf und bring das Blut zurück ind die WWE-Shows!

Tja, bisher hat Bret’s Engagement bei der WWE für die Hart Dynasty nicht sehr viel gebracht. Der Push ist noch nicht da, aber vielleicht werden Kidd & Smith am Freitag bei SmackDown! auf Batista losgehen (ich lasse mich ungern spoilern, deswegen hoffe ich mal, dass das so kommt).

Raphi sagt:

Ja die DX ist nicht mehr so wie früher das stimmt …es hat sich eben viel geändert in den letzen Jahren …kein Blut und so 🙁 echt schade ! Hoffe die DX trennen sich bald wieder .

Das Tyson und David nicht im Rumble waren find ich echt blöd 🙁

takis sagt:

die dx wird demnächst eh den titel verlieren…

BenWar sagt:

aber mal ehrlich. wenn die dx wieder auseinander ist jammern so oder so wieder alle rum: triple h alleine ist so langweilig. immer titel.
aber recht habt ihr das dx langweilig ist und nur merchandise macht. wenn sie das einfach mal lassen könnten…wär echt besser dann

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Die Wahrheit ist, sie haben mit DX genau das selbe gemacht wie John Cena. Ein Produkt…es geht wirklich nur noch alles ums Geld.

Auch wenn es schon 1.000.000 mal in diesem Forum steht : Wir wollen Blut sehen!!!

Extreme_Enigma sagt:

irgendwann ist es soweit und TNA ist die Nr.1 im Wrestling Business , für mich jetzt schon..

Hardyz sagt:

Nunja wenn die Degenaration-X sich jetzt auflöst jammern wirklich fast alle Marks wieder rum es gäbe kein dominierendes Tag mehr und sie wollen DX back.bla bla bla…
Die beiden haben Backstage ja auch nicht den besten Ruf….
Ich denke ein Split steht kurz davor das wäre wohl das beste für alle beteiligten!

Tyson Kidd hätte eh nichts großes gerissen beim Rumble obwohl ich es schade finde das er nicht dirn war da er in meinen Augen einer der besten Technicker ist bei World Wrestling Entertainment.

XWT-ler sagt:

Nur mal so als Frage: Warum wollt ihr eigentlich immer blut sehen? Reicht sehr gutes Technisches Wrestling nicht aus? Morrison soll Kunstbluten oder Rey oder am besten Evan Bourne! JJJAAAAAA BBBLLLLUUUUUUTTTTTTTT! *Kopf Schüttel*

AjStyleFan sagt:

es gibt leute die mit hardcore geboren wurden ! 90jahre rotten brother (taipai match eCW) da war so viel blut das er ne echte platzwunde am vorderen und hinteren kopf hatte (ian rotten) und das match bis zum ende fortgeführt wurde da war ich grade mal 13 als ich das event im fernseher angeschaut habe !
es gibt immer situationen da denkt man sich wieso ist es heute nicht wie früher !
weil es vielleicht mehr kiddys anschaun als erwachsene !
und es gibt noch hardcore fans die auf sowas stehen !

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@XWT LER : Das hat genug Gründe! Es gehört einfach zu Wrestling! Und manchmal schaut es ekelhaft aus, und so soll es auch sein!
Es ist einfach ein Kennzeichen von Wrestling.

Und es geht nicht nur um Blut, sondern auch um Merchandise.

Sie haben DX nur gegründet um wieder mehr Moneten zu machen, darum geht es hier eigentlich. Es soll vielleicht lustig wirken wenn Triple H sagt „buy the new blablabla Dvd at wwe.com“ , aber die meinen das ernst, das hat alles einen Hintergrund. Sobald sich die DX-Fan Artikel nicht mehr gut verkaufen, lösen sie DX wieder auf. Und genau so etwas finde ich bescheuert, dass es hier nur noch um das Geld geht! Im Gegensatz zu der Attidude Ära ( DX ) , ist dieses DX nur ein Witz.

BenWar sagt:

@XWT LER
es geht hier nicht drum solche leute wie rey , morrison oder evan bluten zu sehen.
die ziegne durch technik schon gutes wrestling. aber da gibt es andere wie zum beispiel john cena dem das blut doch gut stehen würde da er dadurch dann einen kleinen teil seiner nicht vorhandenen wrestlngkünste zu zeigen.
auch triple h oder diese. nehmen wir mal an der elmantion chamber ohne blut ist doch nichts. da sind moves wie kopf in die wand einfach pflicht und wenns dann nicht blutet bringt es einen solchen move nicht.
der bste „bloodmaker“ war chris benoits diving headbutt!!!
ich vermisse solche szenen echt.

Vince fears TNA sagt:

Dieses Blutgesabbele nervt nur noch. Gutes Wrestling zeichnet sich nicht durch Blut aus sondern durch spektakluäre Aktionen, bei denen man den Atem anhält und sich immer wieder wundert, wie krank das denn bitte noch werden kann. Das war ja auch der „Charme“ der echten und einzigen ECW. Viele sagen ja auch, TNA sei inzwischen viel besser aber so wahnsinnig viel Blut wird da auch nicht gezeigt. Die haben meiner Meinung nach den guten Mittelweg gefunden.

Dass man Joey offensichtlich per Kommando von oben stillgestellt hat, ist auf der einen Seite normal aber auch ein Unding. Womöglich kicken die den auch noch, denn Kritik geht ja mal gar nicht und erst Recht nicht an Pappa Vinnies Lieblingen, die ihm mit der Merchandising-Abteilung sooooo viel Kohle einbringen, die man dringend haben will. Kommen derzeit ja auch reichlichst Mails vom Shop, jeden Freitag Freebies bla bla bla. Hauptsache man kauft kauft kauft. Ich frage mich, wer kann das? Shows ansehen, Fanartikel kaufen, PPVs buchen im 3-4 Wochentakt, Magazine, CD, DVDs. Klar, die haben ein Ziel, Kohle machen aber wem kommt der Hauptanteil zugute? Dem McMahon-Clan. Die Wrestler sind 300 Tage am Jahr unterwegs und verdienen weniger als Fußballstars, die vielleicht 60-75 Mal im Jahr antreten müssen und von denen keine DVDs aufgelegt werden oder PPVs zu X Dollars verkauft werden. Da sind Pay-TV-Abos ja geradezu spottbillig im Gegensatz zu Wrestling-Preisen.

Der Einsatz der Hart-Leute hätte Sinn gemacht, zumindest mehr als den Khali oder Beth Phoenix zu nehmen, aber so ist das nun mal. Die bekommen ihren Push noch, ich denke WWE plant das zu einem späteren Zeitpunkt, um es in Bezug auf Bret Hart nicht ganz so offensichtlich werden zu lassen. Vielleicht kommt da ja noch ein Storylinebezug auf.

BenWar sagt:

@Vince fears TNA
fußballer sind auch mindestens 300 tage im Einsatz.
hast du schon mal an das Training gedacht was die 60-75 mal die du beschreibst auch ausmachen?
aber egal.

K-M sagt:

also ich würde jetzt nicht sagen dass die dx nervt aber das kann auch daran liegen das ich die dx bis zur re-union bei ss nur vom hörensagen kannte und nie großartig was vom mic work und der wrestlerischen kunst von hbk und hhh als tag team

zu kidd und david hart smith:
ich kann verstehen das tj wilson unzufrieden ist, er ist ein echt guter wrestler und hätte dem match bestimmt keinen abbruch getan. anstatt einen khali hätte einer der beiden teilnehmen sollen
nun gut aber ich denke das früher oder später die beiden bei vinnie ganz hoch im trend sind und dementsprechend sicher bei rumble matches dabei sind

MVPeetrick sagt:

manche hier haben echt nen Lattenschuss….
ich frage mich die ganze Zeit, wer das Gerücht mit der „allzu“ schlechten WWE in die Welt gesetzt hat….
ihr schließt euch doch eh alle an-.-
wenn einer sacht WWE ist schlecht, sagen alle: ja das stimmt bla bla.. und suchen sich alle negativen Aspekte raus…
auf die positiven Sachen achtet ihr gar nicht mehr-.-
ja klar gibt es einige Dinge, die ich auch nicht so gut finde, wie z.B. Hornswoggle…. aber das iss noch lange kein Grund die WWE so schlecht zu reden, denn die WWE kann nicht jedem seine Wünsche erfüllen-.- manche mögen einen Wrestler und finden es gut dass er gepusht wird(Sheamus z.B.) und manche findens halt scheisse… aber wie gesagt, die WWE kann nicht so handeln dass ALLE zufrieden sind-.-
manche Matches die jetzt noch gezeigt werden, finde ich echt genial, wie z.B. das Match vor einiger Zeit vor Bragging Rights mit John Cena und HHH…. das war NICHT schlecht!!!

das ist meine Meinung dazu

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/