Kategorie | Impact Wrestling News

MVP immer noch ohne TNA-Vertrag – Gleich zwei Titelwechsel bei Show in Japan: Notizen zu „Outbreak“ – Ehemaliger TNA’ler erwägt Klage!

04.03.14, von "wrestling-infos.de"

– Am 2. März kam es in der Tokio, Japan bekanntlich zur gemeinsamen Show von Wrestle-1 und TNA, welche in einigen Monaten von TNA als „One Night Only“-PPV ausgestrahlt wird. Alle die sich den Tapingbericht bereits angeschaut haben wissen bereits, dass es bei „Outbreak“, so der Name der Show, gleich zu zwei Titelwechseln kam. Dies wurde mittlerweile von TNA auch auf der hauseigenen Website bekannt gegeben. So mussten sowohl Austin Aries, als auch die Wolves ihre Titel abgeben. Für die Wolves war das damit ein ziemlich kurzer Titelrun, da sie die Tag Team Titles erst vor kurzem bei einer Houseshow gegen die Bro Mans gewinnen konnten, ehe sie diese in einem 3 Way Tag Team Match, an welchem auch noch das japanische Tag Team Shuji Kondo & Kaz Hayashi beteiligt war, nun schon wieder an die vorherigen Champions Robbie E & Jessie Godderz abgeben mussten. Austin Aries musste sich dagegen in einem Einzelmatch gegen den Japaner Seiya Sanada, geschlagen geben. Wie wir bereits berichteten wird Sanada in den kommenden Monaten für TNA in den Ring steigen. Bereits bei Lockdown am kommenden Wochenende, wird Sanada an der Seite von The Great Muta und Neuzugang Tigre Uno ein 6 Men Tag Team Match gegen Christopher Daniels, Kazarian & Chris Sabin bestreiten. Die Idee hinter dem Wechsel des X Division Titels ist, dass TNA in den nächsten Monaten wieder vermehrt Matches wie aus den Glanzzeiten der Division zeigen möchte. Und hierbei soll Seiya Sanada behilflich sein.

Es gibt außerdem noch zu vermelden, dass es am 6. Juli in Tokyo zu einer weiteren Show der beiden Promotions kommen wird. Für diese Show plant man allem Anschein nach ein großes Match zwischen Kurt Angle vs. Masakatsu Funaki. Die Zusammenarbeit der beiden Promotions soll bisher sehr gut verlaufen und ein TNA Offizieller bezeichnete die Situation sogar als beste Partnerschaft, die TNA jemals hatte. Die Show soll übrigens immerhin vor 6.000 Zuschauern stattgefunden haben!

– Ein ehemaliger TNA-Wrestler soll kürzlich gegenüber Gerweck.net erklärt haben, dass TNA ihm, und anderen ehemaligen TNA Wrestlern, noch Geld schulde. Laut Aussage des anonymen Wrestlers, denke man daher im Moment darüber nach rechtliche Schritte gegen TNA einzuleiten.

– MVP hatte einen Auftritt bei der „Busted Open“ Show, wo er unter anderem über seinen aktuellen TNA Run sprach. Dabei erwähnte er, dass er immer noch keinen Vertrag bei der Promotion von Dixie Carter unterschrieben hat.

Wir haben uns zwar schon geeinigt, es gibt aber immer noch ein paar rechtliche Kleinigkeiten, um die sich gekümmert werden muss. Was aber mich und TNA betrifft, so läuft es gut. Ich wollte schon immer, dass TNA erfolgreich ist, auch während ich bei WWE unter Vertrag stand. Die erfolgreichsten Zeiten waren die Monday Night Wars, wo meines Wissens nach zwölf Millionen Menschen Wrestling schauten. Es gab auch Leute, mit denen ich gerne zusammen gearbeitet hätte. Mit Samoa Joe wollte ich schon etwas machen, seitdem wir zusammen in den Indys waren. Auch mit Kurt Angle wollte ich gerne in den Ring steigen. Mittlerweile bekam ich die Chance mit Bobby Roode im Ring zu stehen und ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte mal gewesen ist. TNA hat ein Roster mit sehr vielen Talenten. Ich denke, dass es in der Vergangenheit einige nicht so tolle Entscheidungen gab, aber ich hoffe, dass diese erkannt und daher nicht wiederholt werden.

Quelle: PWInsider, TNAInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/