Kategorie | WWE News

Daniel Bryan bewegt die Wrestlingwelt: Wut-Post von Mick Foley: „Hasst WWE die Fans so sehr?“ – Viele Wrestling-Persönlichkeiten zeigen sich enttäuscht – Bryan äußert sich – Batistas Sieg geht in Buhrufen unter, Batze zeigt Fans den Mittelfinger

27.01.14, von Jens "JME" Meyer

– Der Royal Rumble ist Geschichte und ein Thema bewegt die halbe Wrestlingwelt ganz besonders. Nein, es ist nicht Batista, der Sieger des diesjährigen Rumble Matches. Nein, es ist nicht Bray Wyatt nach seinem Sieg in einem starken Opener. Nein, es ist nicht Lesnars Squash gegen Big Show. Nein, es sind nicht die Überraschungsteilnehmer Sheamus, Kevin Nash und Alexander Rusev! Es ist die Tatsache wie WWE erneut die eigenen Fans zu überhören scheint. Nachdem gestern Nacht klar war, dass Bryan nicht im Rumble Match stehen wird, obwohl beinahe jedermann in der Halle auf diesen Moment hingefiebert hatte, kippte die Stimmung. Es breitete sich eine Entrüstung aus, die auch die Social Medias erreichte. Und dort tat sich besonders ein Mann hervor: Mick Foley. Die Hardcore Legende, die wohl einer der loyalsten WWE’ler überhaupt ist, konnte nicht länger an sich halten und beerdigte seinen ehemaligen Arbeitgeber auf Twitter. Bereits kurz nachdem feststand, dass Bryan nicht am Rumble-Match teilnehmen wird, machte Foley seinem Unmut Luft:

Halt…@WWEDanielBryan ist nicht einmal im #Royal Rumble? Das ist irgendwie scheiße.
Hasst @WWE das eigene Publikum eigentlich so sehr? Ich war noch nie von einem PPV so angeekelt.

Diese Tweets wurden innerhalb weniger Stunden 16.000x(!!) retweetet!! Später legte Foley auf Facebook erst richtig los:

Ja, ich bin drauf und dran einen Stein im meinen Fernseher zu werfen. Aber ich werde einfach noch bis morgen warten. Ich habe allen Grund einen Stein in meinen Fernseher zu werfen, nachdem ich mit ansehen musste wie Daniel Bryan nicht einmal im Royal Rumble Match war, kaum zu Schweigen davon dass er das Ding hätte gewinnen sollen. Aber ihren Dad mit einem Stein in der Hand zu sehen könnte meine jüngsten Kinder erschrecken. Die würden denken ihr Vater habe den Verstand verloren…Wenn die Kinder morgen in der Schule sind bringe ich meinen Fernseher vors Haus und werfe einen Stein hinein. Auch wenn die Welt morgen schon anders aussehen sollte, ich werde mein Wort halten.
Wie ich schon auf Twitter erwähnte, ich habe mich noch nie nach einem WWE (oder irgendeinen) PPV so angeekelt gefühlt. Wie viele andere von euch verstehe ich es nicht. Diese Daniel Bryan Sache ist ein Phänomen. Ihr habt es kapiert. Ich hab es kapiert. Die Fans in Pittsburgh haben es kapiert. Aber heute Nacht, zum ersten Mal, musste ich mir eingestehen dass die Mächtigen es nicht kapieren werden. Und das macht mich traurig. Ich bin ganz ehrlich nur traurig, fucking traurig. (Ja, ich habe das F-Wort benutzt um zu signalisieren wie sehr ich mit den Jungs mitfühle, die sich jede Nacht den Arsch aufreißen – Ziggler, Punk, Bryan etc. – ohne Hoffnung darauf ihren Spot bei der diesjährigen Mania zu bekommen.) Wisst ihr für wen ich noch Trauer empfinde? In meinen 2 Jahren als offizieller WWE-Botschafter, musste ich über meine Begeisterung für die Company und das Produkt niemals lügen. Im Moment, da ich nicht länger WWE-Botschafter bin (Glaubt es oder nicht, aber meine offizielle Rolle ist die des GM’s von Saturday Morning Slam. Ein Vertrag der in einem Monat ausläuft.) hab ich mich dennoch darauf gefreut Teil der größten Show des Jahres sein zu dürfen. Vermutlich werde ich trotzdem ein Teil sein, aber jetzt bin ich nur noch zu 1/6 so begeistert davon, wie ich es noch vor wenigen Stunden war. Ich wollte unbedingt 75.000 Fans „YES“ chanten hören – und die Fans nach einem PPV zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ekstatisch sehen. Aber als die Chance kam dies zu bewerkstelligen, antwortete WWE heute Nacht mit „NO, NO, NO“.

Aber nicht nur Mick Foley war absolut enttäuscht von den Vorkommnissen. So meldeten sich mittlerweile viele Persönlichkeiten aus dem Wrestling-Business zu Wort um ihren Unmut und ihre Sympathie für Bryan zu äußern. Einige von ihnen, so Lance Storm und Mark Madden, riefen sogar quasi zu Boykott des WWE-Produkts auf. Bryan Alvarez schien bei der Post-Rumble-Radio-Show fast den Verstand zu verlieren, so sehr regte er sich über das Booking von Daniel Bryan auf. Nachfolgend nur ein paar ausgewählte Tweets:

Gregory Shane Helms:
Traurigerweise wird WWE immer noch von Muskel-Marks beherrscht. Es ist was es ist Leute.

Brutal Bob Evans:
Wenn aus einer lauten Minderheit das gesamte Publikum wird, dann ist das nicht einfach Glück. So habt ihr einst Zillionen von Austin 3:16 und NWO T-Shirts verkauft.

Lance Storm:
Wenn ihr eine Botschaft hinterlassen wollt reicht chanten nicht aus. Schaut nur noch @WWEDanielBryan Segmente bei RAW. Schaltet bei anderen Segmenten ab. Das ist eine Botschaft.
Chantet und jubelt für die Jungs die ihr liebt und schweigt bei den anderen. Negative in Beschlag nehmen wird zu einer Reaktion führen. #WeWantRyder

The Bella Twins:
Daniel Bryan hätte im #royalrumble sein sollen. Er sollte um den Championship antreten. Wir hören euch…

Tommaso Ciampa:
Größte Enttäuschung in der Geschichte des Royal Rumbles. Bryan ist so over wie kein anderer…

Mark Madden:
WWE wird euch nicht geben was ihr wollt. Als Konsument solltet ihr euch daran erinnern #Yes

Und auch Daniel Bryan selbst meldete sich zu Wort. Und zwar so deutlich, dass man fast hoffen muss dass es sich um einen Storyline-Tweet handelt.

Sorry Leute, „The Machine“ wollte mich nicht im Royal Rumble Match. Aber ich danke euch für die Unterstützung. IHR seid die #YESMovement.
Sie versuchen UNS unten zu halten, fern von einem Top-Spot, aber sie können die Reaktionen nicht ewig ignorieren. Sagt weiter lautstark eure Meinung. #YESMovement

Der eigentliche Sieger des Royal Rumbles hieß Batista. Oder vielleicht doch der größte Verlierer? Erwartungsgemäß holte sich „The Animal“ seinen zweiten Rumble-Sieg. Und obwohl er als Top-Babyface auftrat, waren auch für Batze die Reaktionen negativ. Als klar war dass Daniel Bryan nicht teilnehmen wird, turnte die Crowd gegen Batista. Selbst Rey Mysterio, der ewige Publikumsliebling, wurde ausgebuht. Nach Batistas Sieg drehte WWE sogar die Lautstarke der Hallenmikrofone herunter und erhöhte die Lautstarke von Batzes Theme, da sonst alles in Buhrufen erstickt wäre! Als Batista sich aus der Halle begab, gab es immer noch laute Buhrufe und Batze war für jedermann sichtbar ernsthaft sauer auf die Fans. Nachdem ein Fan an der Absperrung seinem Unmut lautstark Luft machte, was Batista auf dem Weg aus der Halle offenbar mitbekam, deutete Batze zunächst an, dass er den Fan in zwei Teile brechen könnte. Batista machte danach auch noch die „Yes“-Geste, allen Anschein nach um sich über die Situation lustig zu machen. Zu allen Überfluss gab es dann auch noch einen Mittelfinger für die Fans. Und genau diese Szenen waren auf dem großen Bildschirm über den Eingangsbereich zu sehen:

Be9UQQ_IUAAg3G1

Quelle: WrestleZone, WrestleINC f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




57 Antworten auf „Daniel Bryan bewegt die Wrestlingwelt: Wut-Post von Mick Foley: „Hasst WWE die Fans so sehr?“ – Viele Wrestling-Persönlichkeiten zeigen sich enttäuscht – Bryan äußert sich – Batistas Sieg geht in Buhrufen unter, Batze zeigt Fans den Mittelfinger“

It's yessering time! sagt:

Großer Respekt für Foley, Storm, die Bellas und Bryan. Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, dass die anhaltende „Revolte“ der richtigen Fans, große Wirkungen nach sich ziehen werden. Die WWE ist offenbar nur furchtbar langsam im Erkennen, Realisieren und Handeln. Das wird schon noch…

Und zu Batzes Reaktion, lediglich die Worte der fehlenden Worte.

Ich erwarte im Übrigen ein Video vorzufinden, in welchem Herr Foley seine Kinder zur Schule begleitet und anschließend einen Fernseher zerstört. 😉

Lesnar sagt:

Den WWE Boykott (bzw. nur bei den Bryan Segmenten einschalten), halte ich für eine gute Idee!

Ich finds langsam echt zum kotzen, was die WWE seit dem Summerslam verzapft.

WIR FANS sind für den jahrelangen großen Erfolg der WWE verantwortlich und wir bezahlen deren Scheiß Gehalt, also wäre es das Mindeste, dass diese Drecks Company uns einmal gibt, was wir wollen! Der gestrige PPV hat es mehr als deutlich gemacht, dass niemand – aber auch wirklich niemand – mehr Cena oder Orton sehen will.

Aber das ist eben WWE. Sie schreibt uns vor wen wir zu mögen haben und wen nicht. Völlig egal wie over jemand bei den Fans ist. Mick Foley hat das alles wunderbar zusammengefasst. Big Shoutout!

Fuck You Vince, Fuck You HHH, Fuck You Steph!

Ich schaue schon fast 10 Jahre WWE und momentan bin ich wirklich an einen Punkt angekommen, wo ich mich ernsthaft frage: „Warum eigentlich?“. Habe gestern Nacht 2 Stunden geschlafen, ich bin totmüde, schlecht gelaunt und muss gleich zur Arbeit. Hat es sich wenigstens gelohnt? Die Frage könnt ihr euch selbst beantworten. Wir werden auch noch in 10 Cena im Main Event sehen und die „Underdogs“ die was drauf haben, werden unten gehalten, weil es alles nur um Geld und Beziehungen geht. Wer gut mit Hunter ist, gewinnt Titel.

#FUCKTHISCOMPANY
#BOYKOTTWWE
#BRUCEBLITZTEAM ON YOUTUBE

Same Old Shit! Each and Every Single Week

Achja und die Mania 30 Card sieht jetzt schon kacke aus
Batze vs Orton
Cena vs Wyatt
Taker vs Lesnar

ich will NICHTS davon sehen. Gute nacht!

Sonata sagt:

Herzlichen Glückwunsch WWE, ihr habt es wieder geschafft! Wie VERBLÜFFT ich doch war, als TATsächlich Batze als Sieger aus dem Rumble hervorging!!! WOW! Diese Spannung war schlichtweg nicht auszuhalten! Auch Mysterio als Nummer 30…Der WAHNsinn! Damit hätte ich im LEBEN nicht gerechnet! Und da Batze ja ein aufstrebender junger talentierter Wrestler ist, der sich seit ZIG Monaten den Arsch aufreißt, ist das völlig verdient! Was für ein würdiger Teilnehmer für das WM Main Event. Ich kann die Fehde zwischen ihm und Orton kaum noch erwarten. Es wird ein ERGUSS für Augen, Ohren und alle anderen Sinne! Ich glaube zwar, dass da 2-3 Vollidioten Daniel Bryan gechanted haben, aber das ist ja eh nur so ein Möchtegern, der immer Botchmatches zeigt und lustlos wirkt, in allem was er tut. Gut, dass es so Leute wie Batista gibt, die noch wissen, was Wrestling bedeutet! Danke WWE, habe mir bereits 10 Batista Shirts bestellt und werde eine große Batista@WrestlemaniaXXX Party veranstalten!

101-Guy sagt:

also ich habe mich so gefreut dass batista wieder zurück kamjetzt ist nicht einmal ne woche vergangenund der typ nervt mich schon

CookieMonster sagt:

Das sollte eine Lehre für die WWE sein! Ich hoffe, dass es in Zukunft so weiter geht mit den Chants & Buhrufen!! Sie sollten endlich mal was gescheites aus Bryan & Ziggler machen!! #LetTheRevolutionBegin

Hedwig sagt:

Was ihr alle an daniel bryan findet? Ich finde der gehört definitiv nicht an die Spitze. Stellt euch mal vor der wäre WWE-WHC und Brtock lesnar würde ihn errausfordern, ein realistisches Match zwischen den beiden wäre nach 2-3 minuten zu gunsten von lesnar entschieden. er ist einfach zu klein und sieht viel zu schwach aus als dass man glaubhaft rüberbringen könnte das er eine Chance gegen die großen hat.

ShowOff sagt:

Respekt an Mick Foley für diese wahren Worte!!

ChrisB sagt:

Bei der heutigen Raw wird man sehen wie intelligent die kreativen Köpfe der WWE wirklich sind.
Eigentlich müssen Sie Batista heute zum Heel turnen der ordentlich gegen die Crowd shootet…und dann kommt Bryan!
Schon hätte man für Elimination Chamber das erste Match mit Bryan vs. Batista.

H4r4kiri sagt:

Mick Foley mein Held !!!

Nicht das er nur auf Bryan aufmerksam macht, sondern sogar einen Ziggler und Punk erwähnt die letzter Zeit echt viel über die WWE herziehen. Wie geil könnte die WWE werden wenn man folgende Leute in Storys haben würde: Rollins,Ambrose,Reigns, Punk, Caesaro, Ziggler, Zyan, Bryan, Rhodes, und viele andere.

Ich versteh es einfach nicht mehr.

#BELIEVEintheSHIELD

NoOne sagt:

Seit Wrestlemania 29 und dem „Twice in a Lifetime“ bin ich schon dafür die WWE zu boykottieren. Wann werden die Fans das kapieren? Zur Zeit des Summerslams und Battlegrounds haben sie ja schon den ersten Schritt gemacht und trotzdem gingen sie zurück. Ich verstehe es einfach nicht!!

Hedwig sagt:

Wer will den bryan gegen batista ( Gruß an ChrisB) sehen solch ein match könnte man nie ernsthaft bringen. Das wäre genau so sinnlos wie damals the great khalie vs. hornswoggle.
man müßte lesnar den titel gewinnen lassen und im WM mainevent Batista auf lesnar treffen lassen. das wäre ein match welches sinn macht.

CHShowOff sagt:

Ich hab mich wirklich auf den PPV gefreut, aber das, Bryan nimmt nicht Teil, das war ja im vornherein schon zu erwarten, aber trotzdem wars echt scheiße und dazu kommt dann noch, dass Dolph Ziggler gerade erst im Ring angekommen ist und dann ist er schon wieder weg, nur um diesen Roman Reighns zu pushen, ich check echt nicht, was so viele an dem Kerl nen Narren gefressen haben, der Spear sieht oft sowas von scheiße aus, jeder einzellne Spear von Edge war göttlich dagegen. Das einzige was ich an dem Typen gut finde, ist sein Superman Punsh.
Und vom TEilzeitwrestler will ich gar nicht erst anfangen

Micha5479 sagt:

Hallo,

wie Schade…. Ich hatte mich auf nen schönen Rumble gefreut…. Bis auf Bryan vs. Wyatt war es, milde ausgedrückt, alles vorhersehbar…. Mal wieder…

Die WWE , allen voran Vince Mc Mahon, vorausgesetzt sie hätten das Potenzial von Daniel Bryan doch mal langsam verstanden, macht sich so langsam lächerlich mit ihren Entscheidungen…. Daniel Bryan wäre das Ausahängeschild…. Und der wahre Champion…. Kein Orton, kein Cena und auch kein Batze….

Man hat das Gefühl, die Amerikaner und gerade die in den Führungspositionen der WWE, haben den Blick auf wirklich gute Wrestler wie Bryan verloren…

Ich hoffe für die WWE, dass irgendjemand doch noch die Richtung erkennt….

BrockFTW sagt:

Es kann nicht angehen, dass uns so eine Scheiße auferlegt wird.

gtc aka go to comment sagt:

ich hatte so ein gutes Gefühl als die ersten beiden matches vorbei wahren und dann das wie stur sie sind!!! der selbe mist wie letztes Jahr rock kommt back Cena ist im rumble hmmm wer da wohl gewinnt!! ich hab zum Schluss so geht das reigns es macht ich hoffte so sehr das sie nicht wieder die selbe scheise abziehen echt traurig.
dann macht sich der liebe dave noch lustig über die Fans und zeigt ihnen den dicken ?
wird er dafür bestraft? wahrscheinlich nicht ein ziggler wäre dafür endgültig neben ryder verschwunden .
ein sauhaufen bis wm 30 guck ich mir das noch an wenn sich nix ändert war es das!!!

JONNY (Jm-Rules sagt:

ich glaube man konnte batze nur überzeugen mit dem rumble win -.-

Silentpflücker sagt:

Das ganze Gerede von Boykott halte ich für übertrieben – fast dusselig. Beim Wrestling arbeiten Profis, vor und hinter den Kulissen. Wenn die Creative-Writer (aus was für dämlichen Gründen auch immer) Bryan so darstllen wollen, wie es zur Zet der Fall ist, dann haben die Wrestler das zu akzeptieren. Dafür sind sie Profis und keine Heulsusen.

Von daher halte ich Bryans Chat („they huld us down…“) für Storyline-Geschreibe, hoffentlich. Und deswegen finde ich Batists Reaktion nach dem Rumble erbärmlich und unprofessionell. Als Profi hat man über den Reaktionen der Fans zu stehen.

Vielleicht kann man sogar sagen, dass die WWE alles richtig gemacht hat mit der Art, Bryan darzustellen. Selten waren die Emotionen und das Feedback krasser als jetzt. Selten zog die Darstellung eines Wrestlers solche Reaktionen bei der Crowd, sei es bei MArks oder Smart-Marks. Glaubt mir: Jeder wird jetzt gebannt verfolgen, wie es mit Bryan weitergeht. Die Aufmerksamkeit ist da. Lasst Bryan nochmal verlieren (und glaubt mir, es wird so kommen; seit dem Rumble ist er erst mal in der Middlecard angekommen!) – die Reaktionen werden noch entsetzter sein. Und die Liga hat mehr Emotionen, als sie sonst je erzeugen und booken könnte. Auch auf solche Weise kann man ein Momentum nutzen…

Dennoch bleibt ein sehr fahler Nachgeschmack. Bryan wurde seit Ende von Team Hell-No und seit Beginn der Fehde mit Orton eigentlich nur verarscht und als Verlierer dargestellt. Auch wenn vielleicht diese Art und Weise seiner Darstellung Bryans Popularität sogar erst (mit-)entfacht hat, ist es ätzend, dass er – genau wie die von Foley genannten Ziggler und Punk (er hätte keine besseren Namen nennen können) – seit Wochen abliefern, aber verfettete, wabbelige alte Säcke auf Zuruf den Titel (Outlaws und Rock vor einem Jahr) bzw. Rumble Siege (Batista) bekommen. Auf Sicht wird man den Ast, auf dem man sitzt, vielleicht wirklich absegen.

Schaun mer mal…

The CM Punk Guy sagt:

Wann kommt heute die Review? Will unbedingt euer Statement dazu haben.

Goatface sagt:

Was die WWE bietet ist echt das Letzte. Soviele Menschen möchten Daniel oben sehen und es wird ignoriert. Orton wird seit dem WWE Champion Gewinn bei Summerslam als Schwächling dargestellt. Er hat nicht einmal seinen Gürtel ohne Hilfe oder Tricks (Handschellen) verteidigt. Gestern auch schon wieder. Das WM Match interessiert doch keinen Mensch. WWE schwächt den Gürtel sowas von ab das der auch keinen Wert mehr hat und keinen mehr interessiert. Leute wie Punk, Bryan oder auch Cesaro die wrestlerisch Top sind bleiben oder werden wieder klein gemacht.

ChrisB sagt:

@Hedwig

du vergleichst doch nicht ernsthaft Bryan mit Hornswoggle?

Und was sollte denn gegen Bryan vs Batista sprechen? Denn im Gegensatz zu vielen anderen Matches gab es das noch nie!!!

batg sagt:

Ich bin gestern leider nach dem Bryan match eingeschlafen und hab mir den PPV gerade nochmal angesehen.
Jetzt weiß ich auch warum…
Bryan vs. Wyatt war echt stark! Aber das wars auch. Die NAO als champs find ich kacke. Warum nicht die real americans die seit Monaten tolle Leistung abliefern (gleiches für die usos).
Wwe whc match war lame …und der rumble bis auf reigns unspektakulär…Batista nervt…etc…
Diese road to Wrestlemania zieh ich mir noch rein und dann wird wohl Schluss für mich sein

Save_us Y2J sagt:

Foley is God

The Peoples Champion sagt:

Leute Daniel Bryan gehört nicht an die Spitze !! Wat ist denn los mit euch ?? Batista ist der Beste !! #Animal #DealWithIt

frowl sagt:

Ich frag mich einfach nur wie BLIND man auf den Ohren sein muss, um so einen Dreck wirklich durchzuziehen.
Diese Affen von der WWE sind doch bekannt dafür, noch 2 Minuten bevor einer die Halle betritt nochmal den kompletten Plan über Bord zu werfen. Wieso geben sie nicht Bryan oder wenn der schon nicht mit dabei ist wenigstens Reigns den Titelshot. War es wirklich so schwer zu hören, was die Fans wollten?
WAR ES DAS WIRKLICH WWE?!

DanielBryan sagt:

Batista sieht trotz allem heutzutage besser aus, als früher wo er mit Steroide sozusagen überfüllt war!

DaDom sagt:

Ich find das so geil!
Scheiß auf uns und alle anderen die ihren WWE-Unmut hier oder anderswo in unwichtigen Foren mehr oder minder lautstark kund tun.
Das LIVE-Universe (seit WM, gestern war die absolute Krönung) klatscht Pauli, Winni und Steffi das alles so dermaßen in die Fr**se, das es einfach nur geil ist.
Ich hab gestern so vorm Fernseher gefeiert. War einfach nur der Hammer. Wenn das weiter so durchgezogen wird, wird sich auch was ändern 😀

Lita 86 sagt:

Sorry für die Asdrucksweise, aber ich bin richtiggehend angepisst davon, wie sehr WWE die Fans ignoriert.

Das haben sie bei Punk gemacht, bei Ziggler auch und bei Bryan ist es ja wohl das Unding schlechthin.

Jeder, wirklich jeder will verdammt nochmal endlich den Push in den absoluten Main Event von Daniel Bryan. Der Typ ist dermaßen over, verdammt nochml, dieser Mann muss einfach Wrestlemania headlinen und als Champ verlassen. Zu ihm gibt es KEINE Alternative, KEINE!

Wie oft sollen die Fans noch die Halle zusammenschreien, wenn Bryan abgeht? Wie oft soll Bryan noch ein Bombenmatch nach dem anderen raushauen, bis WWE endlich akzeptiert, wie es ist, und ihm das Standing zugesteht, was ihm von seinen Fähigkeiten und seiner Fanbeliebtheit einfach zusteht?

Die Antwort, die ich da sehe, stimmt mich sehr traurig: Man hat längst registriert, das Bryan in den Main Event müsste. Das wusste man auch bei Punk, und das wusste man auch bei Ziggler. Aber man gibt nen F*ck darauf, weil man sie nicht oben haben will, sondern die Reaktionen so nebenbei mitnimmt, damit die Hardliner der Wrestlingfans noch nen Grund haben, einzuschalten. Aber richtig oben haben, nein, da wollen die Leute wie Vince McMahon und Triple H diese Leute nicht sehen. Man hat immer noch das Ideal des übermuskulösen Bodybuilders als Maineventer.

Das ist die Wahrnehmung der Bosse, und die wird sich nicht ändern, egal wie laut man für Leute wie Bryan schreit. Man hat nicht begriffen, das sich das Wrestling verändert hat, das die Leute auf Leute abfahren, die richtig wrestlen kjönnen, ohne das Match durchgehend zu verschleppen. Die Zeit der langsamen 20 Minutenmatches a la Triple H und Batista oder auch John Cena ist einfach vorbei, das wollen die Leute nicht mehr im Main Event sehen. Nur juckt das WWE nen Dreck, und deshalb wird man genau so weitermachen wie bisher. Und das ist die eigentliche Tragödie dahinter.

DaDom sagt:

Denkt das mal weiter Leute!
Gerade bei WM, wenn wie immer viele stimmungsmachende Briten da sind, wie das während des Matches Batista vs. Orton abgeht? Die werden nicht nur ausgebuht, oder boring-chants, die werden von der Crowd die 15-20 Minuten im Ring, verbal verprügelt. Oooooh, wie ich mich seit gestern auf Orton vs. Batista bei WMXXX freue 😀 😀 😀

DaDom sagt:

Ach und PS:
Hätte mir einer 1997 erzählt, das beim RR 2014(!) die New Age Outlaws und Goldust in einem Titelmatch stehen, hätte ich denjenigen so ausgelacht. Strange.

BrockFTW sagt:

@ The Peoples Champion

Bei dir sind ein paar Schrauben locker oder?

dxforever sagt:

Ich finde man kann sich denken wie wm30 enden wird Batze gewinnt und verliert seinen Titel beim nächsten ppv. Früher wars es spannender und es ist blöd dass Bryan so verarscht wird als im Steel Cage Bryan Wyatt betrog und die Fans so laut YES! Brüllten habe gänsehaut pur bekommen.

RollinAmbrose sagt:

Rollins oder Reigns sollten gewinnen:(

RollinAmbrose sagt:

Save us Y2J!!!

RollinAmbrose sagt:

Steckt Batista heute in ein Match mit Ryback! Dann wird er verletzt und beim EC gibt es eine neue Battle Royal mit den Final Four: Reigns, CM Punk, Masked Kane und Byran

Sunny-the-game sagt:

Wer sich mit Wwe wirklich auskennt , weiss dass es jetzt die beste Chance für Jeff Jarett wäre ,ne neue company bzw Ära einzuleiten , was er meines Wissens eh vor hatte , soll er Daniel Bryan , Punk , Ziggler , Cesaro usw sich ins Boot holen u die alten Säcke u EL TORITO (super lächerliche Verschwendung beim Rumble , auch Kahli JBL und der Nextler, wenn dann lieber zayn )bei der Wwe versauern lassen…….

Ich bin so geladen wegen dem sch…. rumble , ne Frechheit ist sowas ….

Bei Raw was jetzt natürlich jeder schaut heute , wirds bestimmt krass abgehen mit der Crowd 🙂

Boots2Asses sagt:

Hallo an alle Wrestling Fans,
also ich hab gestern auch den Rumble gesehn und muss sagen,
das war der mieseste Royal Rumble ever.
0 Spannung , 0 Überraschungen , 08/15 Matches wie in jeder verdammten RAW Ausgabe.
Bin seit über 18 Jahren WWE Zuschauer, und muss sagen das WWE von Monat zu Monat mieserabeler wird und das zieht sich jetzt schon sehr lange so hin.
Natürlich ist es als langjähriger WWE Fan mal cool zu sehen wie zb WWE Superstars von damals als die WWE noch gute Storys gute Fehden und sehr gute Matches hatte,mal wieder in Aktion zu sehen,aber Batista oder damals The Rock eine Titelpush zu geben nur weil sie sich mal wieder entschieden haben für ein paar Monate die WWE unsicher zu machen find ich eine absolute Frechheit.
Warum werden Wrestler wie Dolph Ziggler,Daniel Bryan,Kofi Kingston usw nicht mal gepusht man sieht doch was das Publikum möchte,verstehe nicht warum die Leute von der WWE das nicht erkennen und stattdessen wie eine Art Provokation die Fans Woche für Woche verarschen.
Klar steht ein John Cena zb an der Spitze der WWE und bekommt ein Main Event oder Titelmatch nach dem anderen,aber mal ehrlich kein Wunder das die Crowd Boring Boring Chants von sich gibt,wenn Randy Orton und Cena zwei Topstars so ein langweiliges zum einschlafen Verurteiltes Match da abliefern,
ich sag euch eine Attitude Sendung aus den 99 Jahren hat mehr Spannung Story Elemente und Krasse Matches als 1 Jahr WWE von jetzt.
Gebt den Leuten endlich was sie wollen,und lasst Daniel Bryan das Gesicht der WWE werden,die Reaktionen sprechen für sich gestern oder als er auf der Hell in A Cell sas beim Match gegen Bryan bekam ich Gänsehaut,von den Chants.

In diesem Sinne YES YES YES

Deadman Drinking sagt:

Naja warum hält die wwe Bryan unten? Weil sie sein Talent nicht erkennen? Weil er nicht der Posterboy ist?…ODER Weil die jubelstürme um Bryan immer lauter werden und die wwe daraus nutzen ziehen will..was glaub ihr…Bryan würde heute nicht mehr solche Reaktionen ziehen wenn er letzten sommer Champion geblieben wäre…wenn er im ME stehen würde immer wieder..wäre es normal…Ich glaube die wwe weis was sie an bryan hat..und er wird auch ein titel gewinnen und dann geht’s richtig ab

srb90 sagt:

Ich kann viele hier verstehen das ihr sauer seit auf die WWE, aber ich finde das die meisten hier übertreiben! Erst seit ihr übelst „Geil“ auf Batista…jetzt ist er da und er wollt Ihn nicht mehr sehen. Habt eure Meinung ja ziemlich schnell geändert, mal schauen vielleicht werden jetzt die Leute die Bryan für den Gott halten ihn morgen schon Langweilig finden! Ich selber bin auch nicht zu 100% zu frieden mit dem Royal Rumble. Aber er es gab auch Higlights vorallem das Match Zwischen Bray Wyatt vs Daniel Bryan war einfach nur ein Genuss anzusehen für mich ein absolutes Top-Match ****-****1/4 würde ich dem Match geben! Lesnar vs Big Show war zwar nicht zu bewerten aber war trotzdem sehr Unterhaltsam der F-5 Spot war Geil! Und die unzähligen harten Stuhl-Schläge zeigen nochmal wie gefährlich Brock Lesnar ist! Was ja wichtig ist wen man Lesnar gegen den Undertaker bei WM30 zeigen möchte. Und das Match von Randy Orton vs John Cena naja war selber nicht begeistert aber ich finde einfach das Orton und Cena nicht Harmonieren im Ring. Allerdings fand ich es schon fast lächerlich das die Crowd fast dass ganze Match lang nur am Haten waren. Ich kann euch sagen ich bin der größte Anti-Cena fan! kann nicht verstehen das man mit so wenig Wrestling-Skills 10Jahre an der spitze ist! Nicht mal ein Bret Hart/HBK/Austin usw waren so lange an der Spitze der Company traurig aber war! Aber Orton hat nicht so eine Crowd verdient! Und er hat gezeigt was für ein Genialer Heel er ist wie er mit den zuschauern umgegangen ist einfach nur PERFEKT! Und auch wen ihr Bryan besser findet als Orton eins ist sicher Orton ist ein viel viel viel viel besser Heel als Bryan! Und man brauch gute Heels um ein Babyface wie Bryan richtig Over zu bringen. Ich hoffe aber das die WWE in der Zukunft Worker wie Reigns,Ziggler,Cesaro,Bryan pushen den desto länger man Leute an der spitze sieht desto mehr Hass kommt dann. So wie jetzt bei Cena(verdient) Orton(unverdient) es der Fall ist.

krausi sagt:

BRYAN IS EIN IDIOT

Horstl sagt:

Hat wer ein YouTube Video gefunden, bei dem die Reaktion von den Zuschauern vor Ort zu sehen sind?
Also nachdem RR

CMPunkgoesWM sagt:

Ich kann Bryan echt gut leiden, aber dieser Mega Hype geht mir auf den Sack. Alles soll Bryan gewinnen und überall geht es nur um ihn. Gott wie mich das nervt. Hey ich finde es auch nicht gut das Batze gewonnen hat, allgemein auch die Story um den Titel gefällt mir nicht. Aber wenn ich so einiges lese oder höre, hab ich das Gefiel Bryan soll den Opener gegen Wyatt kämpfen, danach den Titel gegen Randy Orton verteidigen und am Ende des Abends nochmal den Rumble gewinnen und am besten bei WM die Serie des Takers beenden. YESMovement gerne aber in Maßen nicht in Massen! Danke

H4r4kiri sagt:

Man muss auch erwähnen das ROllins auch sehr gut war. PUSH für ihn.

Meine Hoffnung:
Ich hoffe Ambrose sieht warum er Roman rausschmeißen wollte. Er sieht sonst keine Chance in der Company je was zu erreichen, da man Talente nie Chancen gibt. Das hat er jetzt erkannt und entschuldigt sich bei Roman. Die 3 sind stärker als je und wollen nun die richtige „Unjustice“ bekämpfen (The Company). Als erstes kriegt dafür Batista die Powerbomb ab durch den Tisch ( hoffentlich mit richtiger Verletzung), da er einfach kommt und alles in den Arsch gesteckt bekommt ohne worken. Danach haut Shield die NAO zusammen um wieder Tag Team Title zu sicher bei EC oder WM und Reigns wird in die Chamber gepushed und gewinnt 😀 Dann wird Batze bei WM komplett umgehauen 😀 Dann sind sie WWE und Tag Champs und Shield beste Stable ever 😀

Und dann Ziggler,Bryan und Caesaro in einen No1 Contender Ladder Match bei WM 😀
Man darf ja mal Träumen ja 😉

LR97 sagt:

Es hätte so schön werden können !
Bryan als nummer 30 im Rumble , und das obwohl es hieß dass er nicht teilnimmt .
Die Halle wäre ausgerastet und Bryan bekommt das was er verdient !!!
Aber jetzt ?! Batista als Babyface der trotz des ,, großem comebacks,,
bei vielen schon wieder unten durch ist und Orton der meiner Meinung
wirklich nur noch langweilig ist und das ist wohl auch noch der Main event einer
JUBILÄUMS WM !!!!!!!
Das kann nich wahr sein und man kann nur hoffen dass die fans bei Wrestlemania auch
lautstark zeigen was sie davon halten falls es wirlich dazu kommt .
Ich habe schon vor Wochen gedacht das batista gewinnt , hatte aber auch gedacht und gehofft dass es wohl zu offensichtlich wäre . Nix da !
Es ist Wundervoll das Leute wie Foley die komplett richtigen Worte finden und das gibt auch Hoffnung .
Wenn ich mir die Card von Wm anschaue wird mir zum Teil schlecht .
Bryan muss noch ins Titlematch und auch gewinnen , sonst seh ich schwarz!

Dick Zipper sagt:

Wenigstens hat der Rumble für Aufsehen gesorgt.^^

Riddle sagt:

@CMPunkgoesWM

Was heißt er soll alles gewinnen? Er soll überhaupt mal irgendwas wichtiges gewinnen

attitudefan sagt:

also ich gucke seit 20 jahren wrestling aber die letzte nacht war einfach nur grauenhaft!! wwe hört nicht auf fans sondern setzt ihr dummes stures konzept durch.es war langweilig und die fans haben vollkommen richtig reagiert in der halle.meine freunde und ich die live vor dem tv es verfolgten waren selbst sauer und traurig.mit abstand der schwächste ppv der letzten 15 jahre.
wwe muss die kurve kriegen bis wm xxx

BadGuy sagt:

Riddle
Money in The Bank Koffer
World Heavyweight Titel
2x WWE Titel
US Champ
Tag Team Titel
Was heist da nichts bekommen !?

Damals hat sich keine sau für Ihn interessiert. Und jetzt wo der Hype kam, wollen Ihn plötzlich ALLE als Champion sehen.
Genug haben GEGEN Bryan Geschrieben und jetzt heisst es, er bekommt nichts.
Wade Barrett oder Cesaro sind auch Super und bekommen nichts und keiner sagt was…
Ich hätte auch gerne meine favoriten Rumble gesehehn. In anderen sportarten kann man es sich auch nicht aussuchen. Es ist immernoch Wrestling und kein WunschFilm

pinBack sagt:

traurig find ich die sache mit el torito. leute wie barrett und christian sehen sich das ganze im lockerroom an, unfassbar

Eik16 sagt:

Was mich aufregt? Ist das die Wwe Immer Nur an so Leute wie John Cena Randy Orton und Batista Festhalten. Okay ich gebe es zu wie ich hörte Batista kommt Wieder dachte ich Okay cool! Aber nach Dem Royal Rumble Habe ich meine Meinung Geändert… Und ich finde es gut das Lance Storm und auch Die Bellas Zu Daniel Stehen. Und ich habe jetzt für mich Endschieden das ich keine Sendungen mehr Kucke so lange die weiter so ein misst Mit Daniel Bryan Abziehen…..

rkorton sagt:

Also erstma find ich das klasse von Mick Foley das er das sagt was uns nervt. Danke Mick.

Aber ich muss ehrlich sein. Ich hab mir das Bild lange betrachtet und ich erkenne nur eine verschwommene Hand 😀

HollywoodRoman sagt:

Was daniel bryan für reaktionen auslösst ist einzigartig!

All in sagt:

Es nützt nicht’s bei Bryn Segmente Einzuschalten und dann abschalten. Das sind PPV, da geht es nicht so um Einschaltquoten. Sondern um Verkauf bzw. Umsatz. Der Royale Rumble hat sicher guten Umsatz gemacht, somit wird WWE es als Erfolg sehen. Und dann kommt j noch das Hoch gelobte WWE-Network!!!!! Ich sehe WWE seit 1990. Aber dieser PPV war das mieseste was ich bis heut sah.

CMPunkgoesWM sagt:

Also ich muss BadGuy zustimmen (Kein wunder er ist der ähnlichen Meinung wie ich) 😀 ES ist ja nicht so als würde ich mich nicht freuen Bryan im Titelmatch zu sehen. Und nahezu alles was hier geschrieben wird sehe ich ähnlich. Er ist ein Hervoragender Wrestler und ob er aussieht wie ein Randy Orton oder eben einer der Wyatt Family ist mir total egal (In Bezug auf Face of the Company). Das einzige was mich stört ist das es nur im Bryan geht.
Es ist ähnlich wie im Summer of Punk… und ja ich bin Fan von CM Punk aber als diese Storyline lief, wurde auch nur über Punk berichtet und ich finde es einfach nicht fair den anderen Wrestlern gegenüber. Da kommt ein Rey Mysterio nach unzähligen Verletztungen als Nummer 30 in den Ring und wird Ausgebuht! (Klar es kalt der WWE, aber ob Rey das in dem Moment so empfand? Nein die Zuschauer waren in dem Moment genau so Blauäugig wie die WWE!)
Positiv fande ich ja das man dann Reigns zugejubelt hat aber auf der anderen Seite war die Freude riesig (bei sehr vielen) das Batista zurückkommt. Ist ja auch super aber was haben die dann erwartet wofür ein mehrfacher Champion zurückkommt, der noch Fit ist. Um 2 mal gegen Der Rio zu wrestlen?! Es war doch klar das er oben mitspielt.

Also ich bin Pro Bryan aber ich hab das gefühl er wird von den Fans derzeit nur genutzt um sich über das WWE Produkt zu beschweren und dagegen anzustickern (Siehe Fall Zack Ryder) Wo sind denn die tollen we want Ryder Sprüche hin?

MartinDehn sagt:

Das Beste Match war Bryan vs. Wyatt und das sage ich als KEIN Daniel Fan, ich musste mehrmals lachen wegen dem geilen Puplikum als sie“this is boring“ gerufen haben, weil Cena vs. orton war so mega langweilig, dass will keiner sehen

Draxxa4T2 sagt:

Ich lese zur Zeit leider nur die Berichte und News hier auf der Webseite und ich muss feststellen das ich was die WWE angeht anscheinend nichts verpasse wenn ich deren Shows nicht sehe. Es zeigt sich auch bei dieser Company das der Kunde nur zum abkassieren herhalten soll aber sonst keinen nennenswerten Einfluss haben soll.

Teilzeitwrestler werden mit Geschenken überhäuft und die Worker dürfen sie dann noch auf Händen tragen. Ich hoffe das die WWE mal richtig Federn lassen wird damit sie vielleicht mal wieder in der Realität ankommen und merken was die Zuschauer wirklich wollen.

rhysk sagt:

Batista liebt wohl seine Statur. Er kann nur immer wieder von sich geben, wie bedrohlich er ist. Zudem könne er so schnell Leute in 2 Hälften brechen?

Batista, UFC Match gegen Brock Lesnar. Dann kannst du deine Wunden von Mama pflegen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/