Friday Night SmackDown Spoiler aus Memphis/Tennessee (05.02.2010)

03.02.10, von "Santa Lightfire"

Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown startet mit einer In-Ring Promo von Chris Jericho. Im Anschluss daran sehen wir eine weitere Promo, dieses Mal aus dem Backstage Bereich mit Christian und Edge.

1. Match
Triple Threat
Elimination Chamber Qualifying Match

John Morrison gewann gegen Kane & Drew McIntyre

2. Match
Elimination Chamber Qualifying Match
R-Truth gewann gegen Mike Knox

Aus dem Backstage Bereich wird eine Promo der Straight Edge Society gezeigt.

3. Match
Elimination Chamber Qualifying Match
CM Punk gewann gegen Batista via Countout

4. Match
Elimination Chamber Qualifying Match
Chris Jericho gewann gegen Matt Hardy

Mickie James hält jetzt eine Promo, in der sie Beth Phoenix unterbricht. Beth berichtet von ihrem Rumble Auftritt und davon, Geschichte geschrieben zu haben. Sie befinde sich nun in ihrer eigenen Liga und könne sich daher auch jederzeit den Titel holen.

5. Match
Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Mickie James gewannen gegen Michelle McCool & Layla – Beth weigerte sich im Match von Mickie James eingewechselt zu werden.

Im Anschluss an das Match attackierte Beth Phoenix noch die Womens Championesse.

6. Match
Elimination Chamber Qualifying Match
Rey Mysterio gewann gegen Dolph Ziggler

Wie angekündigt folgt nun eine neue Ausgabe des Cutting Edge. Der Rated R Superstar berichtet nun die freie Wahl zu haben, gegen wen er bei WrestleMania antreten wolle. Sei es der Undertaker oder Sheamus. Chris Jericho kommt heraus und unterbricht Edge. Jericho ist der Meinung, dass Edge den Sieg nicht verdient habe und Jericho das Gesicht von Friday Night SmackDown wäre. Edge hat jedoch genug von dem ganzen geprahle Jerichos… CM Punk kommt hinzu und spielt sich wieder als Retter des Segments auf. Punk wäre der einzige von ihnen, der den Undertaker zur Aufgabe zwingen könnte.

Die Musik des Undertakers setzt ein und er erscheint im Ring. Zusammen mit Edge schmeißt er Jericho und Punk aus dem Ring. Mit dem darauffolgenden Staredown der beiden geht SmackDown off air…

Dark Match
The Undertaker gewann gegen Batista

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über diese Ausgabe.




25 Antworten auf „Friday Night SmackDown Spoiler aus Memphis/Tennessee (05.02.2010)“

BB sagt:

Morrison und Mysterio dürften ebenso wie der stark gepushte R-Truth in der Chamber nur eine Nebenrolle spielen. Am Ende wird es auf eine Konfrontation der drei hinauslaufen, die im Cutting Edge zu Gast waren. Hier wird Jericho gewinnen und bei WM gegen Edge antreten. Punk wird zuvor Mysterio eleminieren, was zu deren Aufeinandertreffen (Mask vs. Hair) führen wird. Batista hat man sogleich außen vor gelassen, um ihn in eine Fehde mit Cena zu stecken. Der Taker ist nach der Chamber titelbefreit und frei für das Rematch mit HBK. Hinzu kommt noch das Divenmatch zwischen Beth und Mickie sowie das Streetfight Match zwischen Vince und Bret Hart sowie das Match um die WWE Championship zwischen Sheamus und wahrscheinlich Triple H. Insgesamt eine Matchcard, die die des letzten Jahres ziemlich mies aussehen lässt (was sie ja auch war).
Stellt sich nur die Frage, wenn alles bereits so klar scheint, wozu man dann noch einen PPV daziwschen kaufen sollte… 😉

starship pain sagt:

Ich sehe das genau so wie BB.

Pepsi_Punk sagt:

Gute ausgabe !!!

hardyboyzfan sagt:

wenn das alles stimmt wie es hier berichtet wird, freu ich mich schon riesig… boah geil. stimmt das gerücht das edge face wird?

jeffhardy_comeback sagt:

@ hardyboyzfan: Noch ist es nicht aktuell.
Wenigstens bekommen mal ander Stars auch Chancen, (werden sie aber nicht nützen können.)

takis sagt:

ich sehe das ganze sehr vorsichtig,es gibt immer eine überraschnung egal bei welchem PPV….

Extreme_Enigma sagt:

Edge & Christian !!!

jason styler sagt:

@hardyboyzfan:
edge ist 100% face, da er von den zuschauern so bejubelt wird als wäre er john morrison oder mysterio.
meine meinung

4EVA!! sagt:

gute ausgabe und in WM heißt es dann :

rey vs punk (mask vs hair)

edge vs jericho (WHC)

underttaker vs shawn (Re-Match)

vllt gewinnt ja auch morrison den koffer in WM XD

Edge Head sagt:

naja morrison koffer? ich denk ma eher as kofi gewinnen wird.

Carrera GT sagt:

Das Y2J gewinnt sagt doch schon jeder Mark….
Ich hoffe auf eine unvorhergesehene Wendung des Matches… das is doch Kacke man hat 100% gewusst das Edge gewinnt man wird issen das Y2J gewinnt man wird wissen das Edge den Y2J bei Wrestlemania fertig macht…

Egal ich bin für Punk oder Jericho! Mysterio soll bluten!

Mr. Air sagt:

die Ausgabe war sehr gute Batista hat sich erst einmal aus den Titel-Match verabschiedet.
Jericho wird neuer Champ

KingSven sagt:

Nun eine Möglichkeit wär aber auch das Shawn und Batze ausfechten wer den Taker challengen darf der den Titel in der Chamber verteidigt

KingofKings sagt:

schöne logische Erklärung BB! Seh das genauso.

4EVA!! sagt:

na gut kofi würde auch gehen

edge rules sagt:

Was ist eigentlich ein Staredown?

Rvd sagt:

@edge rules das sit wenn sich zwei wrestler gegenüberstehen und sich in die augen schauen und aber sonst nicht machen

Rvd sagt:

@edge rules das ist wenn sich zwei wrestler gegenüberstehen und sich in die augen schauen und aber sonst nicht machen

matze sagt:

@ bb

ig seh das nicht ganz so aber viele ist sehr gut nur glaub ich das mysterio punk eleminiert da es besser von der logik ist wenn der heel das face danach angreifen tut auch das mask gegen hair ist klar (leider würd punk verlieren den glaubt mir rey war 1999 in der wcw schon mal ohne maske und schaut echt hässlich aus)Batze vs.cena sehr gut nur glaub ich das batze wohl im ec match gegen cena eingreifen würd da die letzten segmente bei raw (mit vince bret und cena) darauf hin weisen.
Ja das andere bin ich nicht ganz deiner meinung ich glaube das der Undertaker gewinnen wird denn es würde der ganzen fehde mit hbk noch mehr würze geben wenn ein titel im spiel ist und man könnte dieses match dan als main event machen und nicht in der precard versauern lassen. Es könnte vll die letzte mania de ut sein er hat extreme hüftprobleme und jede verletzung könnte die letzte sein also warum mit hbk der headliner sein.2. Glaub ich auch nicht an jericho er wird so schwach dargesstellt seit er ohne big show unterwegs ist das ig es mir nicht vorstellen kann ihn im main event von wm zu sehen. Jericho hat halt einfaCH NICHT DIE FÜrsprecher in der wwe. Stellt sich nur noch die frage was macht triple h den er ist die einzige unvariable die meine idee komplett zu nichte macht wir werden sehen

jason styler sagt:

gute ausgabe 7,5/10 punkten
tippe auf ein rating von 2,0

Batista the great ONE sagt:

batista muss wieder mal verlieren durch eine regel

Ultimate Opportunist sagt:

nice show,
kleiner fehler,Jericho und Edge sind Backstage nicht Edge und Christian 😉

general manager sagt:

coole ausgabe

Golle-Hardy Fan sagt:

yeah Christian kommt ja zu Smack Down
is endz toll =D

Golle-Hardy Fan sagt:

Cutting Edge wurde bei DSF leider ausgelassen..bestimmt aus zeitgründen =(

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/