Kategorie | Impact Wrestling News

Update zum Wechsel von MVP zu TNA – Erste Fehde für Davey Richards & Eddie Edwards – Update zu Jeff Jarretts Projekt – Mehrere Verträge laufen aus – Vorschau auf „Genesis Part II“

23.01.14, von Jens "JME" Meyer

– Obwohl MVP auf Twitter beteuerte, dass er derzeit weiterhin als Free Agent unterwegs ist und keinen Vertrag bei TNA unterschrieben habe, bleibt Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter dabei, dass MVP in kürze bei TNA starten wird. Möglicherweise werde der frühere WWE-, und NJPW-Star bereits bei den Tapings im UK einen Überraschungsauftritt hinlegen. Seine Informationen bezieht Meltzer von Personen innerhalb von TNA, die fest davon ausgehen dass der MVP-Deal beschlossene Sache ist. Möglicherweise wird MVP auch der geheimnisvolle „Investor“ sein. Genau jene „Investor“-Storyline soll übrigens bis Oktober fortgesetzt werden!

– Laut Informationen des PWInsiders, sollen TNA-Mitarbeiter derzeit Gerüchte streuen, laut denen die American Wolves, Davey Richards & Eddie Edwards, ein verlängertes NXT-Tryout ablehnten, um stattdessen lieber feste Verträge bei TNA zu unterschreiben. Ein taktisches Vorgehen um die Leute glauben zu lassen die Wolves hätten TNA einem möglichen Engagement bei WWE vorgezogen? Wie dem auch sei. Die Wahrheit ist, dass Triple H eine Verpflichtung der Wolves ablehnte. Damit bestätigt der PWInsider einen Bericht des Wrestling Observers, über den wir vor einiger Zeit HIER berichteten! Des Weiteren berichtet Dave Meltzer nun, dass die ursprünglichen Idee für das Debüt der Wolves war, dass sie umgehend die Tag Team Titel von Robbie E & Jessie Godderz gewinnen. David Lagana war allerdings der Meinung, dass man die Bro-Mans over bekommen müsse, woraufhin die Pläne geändert wurden. Deshalb werden die Wolves als erstes ein Programm mit Christopher Daniels & Frankie Kazarian absolvieren!

– Ein Dementi gibt es im Fall von TNA-Writer Dave Lagana. Nachdem vor ein paar Tagen Gerüchte auftauchten, laut denen Lagana Kontakt zu WWE und ROH bezüglich eines Wechsels aufgenommen habe, bestritt Lagana auf Twitter dass es Kontakt zu WWE oder ROH gibt. ROH-Boss Joe Koff soll viel von Lagana halten, allerdings habe man nie über eine Rückkehr gesprochen.

– Ein kleines Update gibt es auch zum geplanten Projekt von Jeff Jarrett. Derzeit gibt es wohl keinen festen Zeitrahmen in dem man eine offizielle Ankündigung erwarten sollte. Jarrett zeige sich aber überwältigt davon wie viele Personen Interesse daran haben ein Teil seines Projektes zu werden. Die letzten Wochen verbrachte Jarrett damit viele Personen zu treffen, um mit ihnen über seine Pläne zu sprechen. Hartnäckig halten sich derweil die Gerüchte, laut denen Country-Star Toby Keith zu Jarretts Partnern gehört. Laut Informationen von f4wonline ist Jarrett quasi weltweit auf der Suche nach sehr guten In-Ring-Workern, die es bisher nicht zu einer der große Companys geschafft haben. Neben AJ Styles, der ja Gerüchteweise bereits mit Jarretts neuem Projekt in Verbindung gebracht wurde, ist es möglich, dass Jarrett auch an anderen TNA-Stars, deren Verträge noch in diesem Jahr auslaufen, Interesse bekunden wird.

– Und wo wir gerade bei genau jenen auslaufenden Verträgen sind. Neben Samoa Joe und Kurt Angle, von denen bereits bekannt ist dass ihre Verträge dieses Jahr auslaufen, sollen auch Chris Daniels‘ und Kazarians Verträge nur noch bis April gültig sein. Besonders Daniels soll noch einen sehr gut dotierten Vertrag besitzen, so dass man annehmen darf dass TNA ihm nur stark reduzierte Bezüge offerieren wird. Allen Wrestlern deren Verträge demnächst auslaufen, drohen in möglichen neuen Verträgen Gehaltskürzungen.

– Am heutigen Donnerstag steht der zweite Teil des „Genesis“-Specials auf dem Programm. Mit Spannung erwartet wird das World Heavyweight Championship Match zwischen Magnus und Sting. So besagt die Stipulation des besagten Matches, dass Sting eine weitere Chance auf den Titel bekommt, sein Vertrag aber nicht verlängert wird wenn er dieses Match verlieren sollte. Für den Stinger heißt es also „siegen oder fliegen“. Des Weiteren steht dass finale Aufeinandertreffen zwischen Kurt Angle und Bobby Roode im Steel Cage auf dem Programm. Doch damit nicht genug. Außerdem wird Chris Sabin seinen X-Division Title gegen Austin Aries verteidigen müssen. Sabins Freundin, Velvet Sky, wird während des Matches in einem Käfig eingesperrt sein. Und last but not least werden wir noch ein „Briefcase on the Pole“-Match zwischen Gunner und James Storm zu sehen bekommen. Der Koffer sichert dem Besitzer bekanntlich eine Chance auf den World Title. Neben all diesen Matches wird es auch eine Fortsetzung der „Investor“-Storyline geben. Wie wird Dixie Carter auf die Nachricht reagieren, dass sie mittlerweile einen neuen Teilhaber hat? Nachfolgend noch zwei Promo-Videos für „Genesis Part II“:

Quelle: PWInsider, F4WOnline, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




1 Antwort auf „Update zum Wechsel von MVP zu TNA – Erste Fehde für Davey Richards & Eddie Edwards – Update zu Jeff Jarretts Projekt – Mehrere Verträge laufen aus – Vorschau auf „Genesis Part II““

Lance sagt:

Davey Richards & Eddie Edwards vs Christopher Daniels & Frankie Kazarian ?!?! freu freu freu freu !!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/