Kategorie | WWE News

Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Championship angekündigt!

02.02.10, von "wrestling-infos.de"

Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekannt, dass der amtierende WWE Champion Sheamus seinen Championship in einem Chamber Match verteidigen muss. Seine Gegner in diesem Match sind John Cena, Triple H, Randy Orton, Ted DiBiase und Kofi Kingston. Vor wenigen Tagen berichteten diverse Seiten, dass es auch ein SmackDown! Elimination Chamber Match gibt, jedoch nur um den Herrausforderer für den World Heavyweight Championship zu finden. Wie das World Wrestling Entertainments nun jedoch bekannt gab, wird der Undertaker seinen World Heavyweight Championship in einem Elimination Chamber Match auf das Spiel setzen müssen. Die Teilnehmer werden wohl bei den kommenden SmackDown! Tapings ermittelt.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




25 Antworten auf „Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Championship angekündigt!“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Ich setze auf Batista, Chris Jericho, Edge, Kane und Cm Punk 😀

Extreme_Enigma sagt:

Ich tippe : Kane,Y2J,Batista,Rey,evtl. John Morrison

MickeyKnox sagt:

Naja, also Edge bestimmt nicht! Was für einen Sinn würde da sein Royal Rumble Sieg machen??

Extreme_Enigma sagt:

Sieger Y2J und WM dann : Edge vs Jericho

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Stimmt^^ Ich hab die anderen völlig vergessen

Edit : Batista , Rey Mysterio , Kane , CM Punk , Chris Jericho

matt/jeff hardy sagt:

ich würde sagen Shawn micheals kommt da noch irgendwie rein denn es gibt ja da match gegen den undertkaer bei wm und ich wèrde sagen, dass er den Undertaker pinnt und danach jedoch von jericho gepinnt wird

Batista the great ONE sagt:

wann kommt eig der spoiler für die smckdown ausgabe

LegendKiller sagt:

batista, chris jericho, cm punk, john morrison, kane

K-M sagt:

ich tippe ma so auf:
cm punk
morrison
rey
mcintyre
jericho

D-Generation Edge sagt:

Ich tippe:
CM Punk
Batista
Morrison
Jericho
Kane

@Batista the great ONE
Die kommen eigentlich immer am Montag

WWEFan sagt:

naja vlt fordert hbk edge um seinen title shot bei wm , taker und hbk gewinnen und wm: hbk vs taker (wenn takers körperl. Probleme nicht besser werden: gewinnt vlt schon dieses jahr hbk und taker tritt zurück)

Batista94 sagt:

ich meine so:batista,rey,chris jericho,king booker,cm punk.ich meine das kommt noch was mit king booker glaubt mir.wo chris masters zurückkam wa da auch was mit beat
the clock,also kann king booker auch kommen und das dann für sich entscheiden.

TripleTaker sagt:

Also ich glaube es sieht bei Elimination Chamber so aus:

World Heavyweight Championship:
Elimination Chamber-Match
Undertaker (c) vs. Batista vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. CM Punk

1.) Shawn Michaels wird den Undertaker eliminieren, aber er wird knapp verlieren, nachdem er zum Schluss von Chris Jericho gepinnt oder auch mit der Walls of Jericho zur Aufgabe gebracht wird.

2.) Batista muss einfach in diesem Elimination Chamber-Match stehen, weil er sich danach auf sein Match gegen John Cena bei Wrestlemania 26 vorbereiten kann und weil er einfach der Top Heel von SmackDown ist.

3.)HBK steht in diesem Match, weil er noch eine letzte Chance haben will gegen den Undertaker bei WM anzutreten. (Storylinemäßig könnte er ja gewinnen und dann fordert Undertaker sein Re-match, was dann bei WM ausgetragen wird, wird aber nicht passieren)

4.) Rey Mysterio steht in diesem Match, da er nach seinem verloren Championship-Match noch eine Chance haben möchte. Außerdem könnte man ihn hier wunderbar in sein zukünftiges Fedenprogramm mit CM Punk hineinwickeln. Die Fehde wird dann bei WM mit einem Hair vs. Mask-Match gipfeln.

5.) CM Punk steht in diesem Match, weil man dann da in diesem Match seine Fehde gegen Rey Mysterio gut aufbauen könnte

6.) Chris Jericho steht in diesem Match, da er in diesem Match den World Heavyweight Title gewinnen wird und dann bei WM gegen den Royale Rumble Sieger Edge antreten werden wird. Die Fehde hatte man ja seit Monaten vorausahnen können, aber sie wird trotzdem sehr gut werden.

Aus diesen 6 Punkten könnten dann sehr gut die möglichen SmackDown-Matches für WM entstehen.

World Heavyweight Championship:
Chris Jericho (c) vs. Edge

Undertaker vs. Shawn Michaels

Hair vs. Mask-Match:
CM Punk vs. Rey Mysterio

Ich tippe auch noch auf ein Fatal-4-Way Intercontinental Championship-Match mit dem Champion Drew McInytre, R-Truth, Dolph Ziggler und John Morrison. Auch ein Triple Threat Women’s Championship-Match mit der Championesse Mickie James, Beth Phoenix und Michelle McCool wäre durchaus im Bereich des Möglichen.

Batista94 sagt:

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY was soll der scheiß da hat mich einer nachgemacht und sogar die gleich Website -.-
Frechheit!!!!!!!

Ich bin der wahre Batista94 wenn ihr wollt könnt ihr Testen ich bin der im Forum^^

Soulfire sagt:

Ich wäre dafür:

Kane, Taker, Batista, Jericho, Rey, und R-Truth

HBK als special ref ( hat er ja schon mal ) und dem Taker dann den titel kostet……

WHC Undertaker sagt:

Batista, Rey, Punk, Jericho, Taker und Luke Gallows

Snooker sagt:

Taker, HBK, Jericho, Kane, Batista, Rey denke ich mal werden das Match bestreiten. Macht auch Sinn. Solange er Tag Team Champ ist, kann er sich bei Smackdown aufhalten. Ihn bleibt nur der Weg, sich den Titel zu holen, und Ihn gegen den Taker wieder bei Wrestlemania zu verteidigen. Der Tag Titel wird endweder abgegeben oder er wird kurz vorm Chamber verloren oder sogar beim Chamber selbst. Triple H sowie HBK holen sich die beiden Titel und gehen so in die Main Events bei Wrestlemania. HBK gegen den Undertaker, Heel in the Cell oder in einer ähnlichen Variante, und Triple H wird gegen Edge antreten.

BenWar sagt:

ich denke wenn es batista, rey, kane, jericho,cm punk und taker sind wird edge wohl guest referee sein. mir würde nämlich kein passender gegner für das event einfallen vielleicht hbk der noch über wäre aber was hätte ein solches match für einen sinn?!?!
letztes jahr war es noch randy gegen shane damit randy nich im ec match war.
aber lassen wir uns überraschen.

takis sagt:

HBK denke ich bekommt keine zweite Chance für ein Elimination Chamber Match

JeffHardyFan sagt:

Tippe mal auf Undertaker vs. Shawn Michaels vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs. Matt Hardy

BenWar sagt:

was sollte matt hardy denn da? der is höchsten falls mid card. habt ihr den enttäuschenden auftritt von ihm beim rumble gesehen?

Batista fan sagt:

ich denke: Batista,CM Punk,Rey Mysterio,Chris Jericho und ein überraschungssuperstar,von den man nie erwartet hätte,er käme da rein!
Und ich bin der Meinung,dass Batista dieses Match dann gewinnen wird und World Heavyweight Champion wird!Dann können HKB und der Undertaker so gegeneinander kämpfen und Edge wird dann auch den WWE Champion treffen bei WM!Und bei WM wird dann Batista in einem Titel Match gegen Cena Kämpfen.

PS:Ich weiß das das nicht relistisch ist,aber man kann ja mal träumen!

4EVA!! sagt:

ich tippe auf punk,jericho,truth,rey&morrisonXD

D-Generation Edge sagt:

Sorry das ich gestern geschrieben hab ddass die immer am Montag kommen die kamen natürlich heute am mittwoch

Patrick sagt:

ich weiß ja nicht ich meine gut chamber ist swar hammer aber das die nicht mehr bluten das ist doch blöd weil grade da in so ein match ist blut doch an gebracht ps ich sage in raw gewinnt Randy Orton und in Smackdown Gewinnt Batista und dann Undertaker GG Batista bei WrestleMania um den World Titel

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/