Kategorie | WWE News

Erstes Elimination Chamber Match & Titelmatch für die nächste Raw Ausgabe bekannt

02.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Nach mehreren Qualifikationsmatches wird es bei WWE Elimination Chamber 2010 zu folgendem Match kommen:

WWE Championship
Elimination Chamber Match
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Triple H vs. Kofi Kingston

– Bei der nächsten Raw Ausgabe wird es zu folgendem Match kommen:

WWE Unified Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. The Big Show & The Miz vs. CM Punk & Luke Gallows

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




20 Antworten auf „Erstes Elimination Chamber Match & Titelmatch für die nächste Raw Ausgabe bekannt“

6-1-9 sagt:

ich glaub wirklich an einen hbk turn bei diesem match..oder in einer der nächsten raw oder SD shows … weil dieses match gewinnen punk und co 😉 fänd ich gut…sein stable wird noch glaubwürdiger mit gold umd den hüften..

kinggodlike94 sagt:

Endlich kommt wieder das PPV mit den CHambers :D. Ist im moment das einzigste was ich mit Triple H sehen will….

jason styler sagt:

bin deiner meinung 6-1-9 mit dem face turn weil beim royal rumble hatte ich schon den Verdacht

KKO sagt:

Ich hoffe total auf Ted. Der Typ ist im moment einfach Klasse drauf, sowhol am Mic, als auch im Battle. Und er hätte es sich verdient. Sonst bitte Kofi. Die anderen drei (außer Sheamus) waren schon zu oft und zu lange Champions.

Für das TagMatch hoffe ich auf den DX Split. Gute Idee von 6-1-9.

HBK.FAN sagt:

ich denke das die dann irgendwie die titel verliern(DX) und dann shawn michaels zum smack down eliminaition chamber 🙂

texas tornado sagt:

hbk als heel oder was meint ihr?
das wird nicht mehr funktionieren! zu große ikone, zu cooler typ, viel zu großer symphatieträger bei dem wwe-universe! das würden die fans gar nicht erst zulassen! zumindest nicht für lange zeit.

HBK.FAN sagt:

hbk als heel könnt ich mir jetz schon gut vorstellen wäre bestimmt der burner 😀

BenWar sagt:

und wenn es den turn zum heel geben würde wäre so oder so zuerst die fehde gegen bret hart fällig damit die nach 12 jahren beendet wird.
kanns mir nicht vorstellen. eher schon von triple h mit dem hintergrund das er das gejammer satt hat und ihn dann attackiert.
obwohl das nichts wird da er ja schwiegersohn von vinnie ist und der ihn so gut wie möglich da stehen sehen will.

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Ihr denkt doch wohl wirklich nicht, das HBK zum Heel turnen wird, oder?

Rocket sagt:

@texas tornado: wenn du dir das durchnittsalter im raw publikum mal anschauen würdest, dann geht da bezüglich eines heel turn von nbk einiges. wir werden sehen.

Rocket sagt:

meinte hbk. ein edit wär mal ganz nice. ^^

WWE_Fan20 sagt:

ich denke das Triple H wieder denn Elimination Chammber gewinnt oder Randy Orton
beim Triple H weil er immer Elimination Chammber gewinnt außer 2002 und 2006
bei Randy Orton weil er in sein Heimart ist in St Louis

EdgeIsBack sagt:

LOL !? Triple H ja in 2 matches 😮

K-M sagt:

hier denken alle das hbk heel turnt, was auch aufgrund seiner momentanen Nutzung darauf deuten lässt, jedoch denke ich, das eher HHH turnt, weil ich glaube das Triple H als Heel besser und überzeugender rüberkommt als ein HBK turn….

Unique sagt:

@EdgeIsBack:
Nein, das eine ist in 3 Wochen beim PPV und das andere ist nächste Woche bei RAW!

S.O.B. sagt:

Hunter gewinnt und es kommt zu einem triple Threat Match, HBkk wird beim Smackdown Chamber antreten udn World Champ werden wo der Undertaker sich dann bei Wrestlemnia das Gold zurückholt, Ted wird Randy eliminieren was uns zum nächsten Mania Match führen wird

Was haben Show und Punk da zu Suchen, nein verdammt weg damit, nur Luke und Punk gegen DX und die solln gewinnen indem HBK Hunter ne Music knallt

HBk wird verrückt weil er nur ncoh Mania gegn den Undertaker sieht udn sonst nichtsmehr um sihc herum war nimmt, das würde dann auch anch siner niederlage iene längere pause die hbk ja machen will storyline teschnisch erklären, indem er in Therapie geht

Rocky sagt:

Hbk greift bestimmt beim Undertaker ein und kostet ihm den Titel. Dann wäre das WM Rematch logisch.

BIGRICC22 sagt:

ich denke das der undertaker den titel an chris jericho verlieren wird , weil der dann gegen edge bei wrestlemania kämpfen wird. Außerdem denke ich das shawn micheals gegen batista bei elimination chamber kämpfen wird und der gewinner von den beiden kämpft gegen den undertaker bei wrestlemanis

6-1-9 sagt:

ich finde das nich so abwegig 😉 … so wie er in den letzten sendungen rübergekommen is…raus ausm RR match und dann wurde er ewig gezeigt wie er total enttäuscht rausläuft unso…und dann noch dass segment mit HHH bei raw…er reagiert gar nich mehr auf die aufmunterungsversuche…ihr werdet schon sehn…hbk als heel 😉

HBK.FAN sagt:

@6-1-9:

bin ganz deiner meinung 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/