Kategorie | WWE News

Neuigkeiten zu mehreren WWE DVDs

02.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Am 20. Februar wird, wie den meisten bekannt ist, eine DVD über John Morrison veröffentlicht. FYE bietet dazu ein Gratisposter vom Titelbild mit John Morrison an.

– Die Elimination Chamber 2010 DVD wird ab Dienstag, den 23. März in den USA verkauft werden.

– Ursprünglich wollte man die Best of Raw 2009 DVD in Kanada als Blu-ray Disc auf den Markt bringen. Allerdings geschah dies nicht so. Anders beim Royal Rumble 2010, welcher als Blu-ray Disc erscheinen wird.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




2 Antworten auf „Neuigkeiten zu mehreren WWE DVDs“

Raphi sagt:

freu mich schon auf die morrison dvd wann kommt die den in östereich raus ?? weiß das vielleicht wer ?

K-M sagt:

freu mich wie Raphi schon auf die DVD weil es auch viele Matches sind, die nicht so lange her sind und welche dann auch mehr spaß machen zu gucken…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/