Kategorie | WWE News

Nächstes Raw 3-Stunden-Special bekannt? & News zu Wrestlemania 27

02.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Die Raw Ausgabe am 29. März 2010, sprich am Tag nach Wrestlemania 26, wird aller Voraussicht nach eine 3-stündige Ausgabe werden.

– Nun ist es offiziell: Wrestlemania 27 wird am 3. April 2011 im Georgia Dome von Atlanta stattfinden. Dieses große Football Stadion, welches die Heimstätte der Atlanta Falcons ist, fasst über 70.000 Zuschauer. 1994 und 2000 wurde der Super Bowl im Georgia Dome ausgetragen. Aber auch Konzerte von U2, NSYNC oder den Rolling Stones fanden darin statt.

Die Bekanntgabe gab es am gestrigen Montag, bei einer Pressekonferenz von Vince McMahon und Atlanta Falcons Präsident Rich McKay. Mit dabei waren Superstars wie John Cena, Mark Henry, The Big Show, Batista, Rey Mysterio und die Diven Kelly Kelly und Eve.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




3 Antworten auf „Nächstes Raw 3-Stunden-Special bekannt? & News zu Wrestlemania 27“

theundertaker sagt:

Weiß einer zufällig, wo man sie die Pressekonferenz (oder die Highlights) angucken kann?

Extreme_Enigma sagt:

Das wird dann wohl die Draft Sendung sein,hoffe Christian kommt zu Smackdown,Reunion mit Edge 😛

matze sagt:

Schade das die WM nach atlanta geht den man hat beim diesjährigen rumble gesehen das man doch erhebliche schwierigkeiten hatte die fans richtig zu motivieren. Alles in allen wirkte die halle sehr ruhig und leblos. Mensch wo ist nur die gute alte zeit hin als selbst bei den odditis die leute volkommen ausflippten und ihre arme mitschwangen trän

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/