Kategorie | US-Independent

ROH verklagt WWE Hall of Famer!

02.02.10, von "wrestling-infos.de"

Der WWE Hall of Famer, Ric Flair, wurde von Ring of Honor angeklagt. Flair soll der Wrestling Promotion $ 40,000 schulden. The Nature Boy hätte bei den Live Events und TV Tapings als „ROH Ambassador“ auftreten sollen.

Er hätte 5 Auftritte haben sollen und pro Auftritt $ 10,000 kassiert. Im Juli 2009 kam er zu einer Show in Montreal, bei der ein Auftritt ausgemacht war, nicht. Weiters hätte Flair $ 35,000 erhalten und war bei lediglich einer Show dabei.

Viele Beobachter waren der Meinung Flair würde nur mit ROH arbeiten um seinen Sohn einen Platz zu verschaffen.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




3 Antworten auf „ROH verklagt WWE Hall of Famer!“

Warum wundert das mich nicht!?!
„Typisch Ric Flair“ sag ich nur!

Chris-._Break.222 sagt:

Die News sind schon seit geschätzten 4 Tagen überall zu finden.

The SuperCrasher™ sagt:

@ Chris-._Break.222: Stimmt…

BTT: War ja klar… Jetzt braucht der Alte noch mehr Kohle …

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/