Kategorie | WWE Superstars




9 Antworten auf „WWE Superstars Ergebnisse aus Nashville/Tennessee (4.2.2010)“

Naja bis jetzt mal nicht schlecht aber die WWE Superstars Sendungen brauchen auch mal einen guten Main Event.
Und noch eine frage:
Stimmt es das Edge bei Wrestlemania den WWE Championship wählt und dannn beim 2010 Draft nach Raw Draftet??

Carrera GT sagt:

WAS FÜR EINE SHOW!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER HAMMER!!!!!!!!!!!!! WAAAAHNISNN!!!!!!!!!!!!!

6-1-9 sagt:

@Carrera GT … zu dir muss man einfach immer etwas sagen, und diesmal is es „das ist WWE superstars, nicht mehr und nicht weniger…was erwartest du?“

Carrera GT sagt:

Wieso immer. Du hast noch nie auf eine meiner Antworten geantwortet oder?

Naja “NUR“ WWE Superstars war aber auch shcon mal besser und hat nicht irgendwelche Jobber gezeigt.

Edge retains sagt:

Jobber müssen auch auftritte haben! Die müssen doch auch i-wie ihre matches bekommen und bei So einer Show können die vermeintlichen jobber zeigen, dass sie doch auch in SL eingesetzt werden können. Wen man ihnenen keine Matches gee würde, würde die Moral sinken und viele Kündigen. Ebesno können sie mal schön bei einem match aushelfen.

matze sagt:

Bin dafür superstars und ecw abzusetzen

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Klasse Evan Bourne darf ja auch mal gewinnen…

jason styler sagt:

ich bin deiner meinung matze

dave1207 sagt:

aber diese superstars show war wirklich gut! das 2te match war wirklich spannend und das Tag Match war auch gut…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/