Kategorie | WWE News

Was nach Raw geschah & Cutting Edge kehrt zurück

02.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Nach der heutigen Raw Ausgabe machte John Cena den Save für Bret Hart und vertrieb Batista & Vince McMahon. Anschließend gab es für die Zuschauer in der Halle als Dark Main Event John Cena vs Sheamus um die WWE Championship zu sehen. Batista griff ein und bescherte Cena so nur einen DQ Sieg. Danach verprügelte er ihn noch u.a. mit der Ringtreppe. Zum Schluss konnte Cena noch Sheamus ein bisschen verprügeln und feierte dann mit dem Publikum.

– Bei der morgigen Smackdown Tapings wird Edges Talkshow „Cutting Edge“ zurückkehren. Gast wird der Undertaker sein. Das letzte Cutting Edge fand vor Extreme Rules 2009 statt. Damals interviewte der Rated R Superstar Jeff Hardy und die beiden sprachen über ihr Leitermatch beim kommenden PPV.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Was nach Raw geschah & Cutting Edge kehrt zurück“

4EVA!! sagt:

hamma !!!!!!!
aber der taker als gast ??
ob das gut geht!?

Begins sagt:

das wird ein schöner brawl
ich seh schon ein chokeslam vom undertaker kommen 🙂

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Alles deutet auf die Fehde Batista vs John Cena hin , und Cena wird diese auch gewinnen.

Grund : Batista gewann die Fehde schon mal ( Im Jahre 2008 , als Face ) , also werden sie Cena sicher nicht gegen einen Heel-Batista verlieren lassen.

Also bedeutet das, das Edge wieder bei Smackdown ist. Finde ich sehr gut, da ich denke, das er zum Raw Roster nicht gepasst hätte. Das mit den Undertaker als Gast finde ich echt gut, das es mit einem guten Brawl enden könnte.

ajax sagt:

ja die fehde gegen batista hat begonnen. Cena wird glaube ich gewinnen, aber es gibt ja Gerüchte, dass Cena nach Wm pausiert.

Daredevil23 sagt:

@Maryse ’n‘ Kelly Kelly 4-eva

Warum „wieder“?
Edge war die ganze Zeit schon im SD Roster. Er war nur bei der Raw Show dabei weil er das Promo zu seinem Royal Rumble Sieg hielt

K-M sagt:

Cena vs. Batze @ WM26?
Wenn ihr mich fragt, die beste Lösung die beiden aus dem Titelgeschehen zu nehmen und für die Championships gute Fehden aufzubauen.

Zum Cutting Edge:
Hört sich doch schon gut an, nur mal sehen was passiert….^^

shadow sagt:

Edge wird offiziell bei Smackdown geführt,aber auftreten wird er bei Raw und SD schätzungsweise,da er sich ja noch aussuchen kann welchen Champion er fordert und solange wird er bei beiden Shows wohl auftreten.und ich glaube nicht das es in nem Brawl zwischen dem Taker und Edge bei SD kommen wird,immerhin steckt Edge mitten im Faceturn und wird schon gefeiert und durch nen Brawl zwischen den beiden wäre das wieder hinfällig.

Sasha Smith sagt:

ich denke eher dass er sich den raw titel holen wollen wird denn ich glaube dass sheamus bis wrestlemania den titel behält und ne kleine andeutung zu einer fehde der beiden gab es bei raw ja schon

HBK 4-Ever sagt:

Jop .. Nach dieser Meldung bin ich mir sicher, dass es bei WM 26 ein match zwischen JC und Batze gibt

und zu dem Cutting Edge..Ich freue mich drauf, dass der Undertaker zu Gast ist !!

Jerichoholic sagt:

‚Taker als Gast find ich super…

matze sagt:

naja bestimmt wird es nen nettes segment aber esge wird bei wm um die wwe krone fighten den der undertaker würd seinen titel gegn hbk verteidigen und ne fehde zwischen edge und dem ut hatten wir ja fast 1 jahr lang ist also völlig ausgelutscht. hoffe nur das sie ihn zum face machen kann dieses ultimative orportunist gimmik nach 4 jahren nicht mehr ab

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/