Kategorie | WWE News

Update zu CM Punks Unzufriedenheit und möglichen Rücktrittsplänen – WWE-Aktie auf Höhenflug – Wo ist Rey Mysterio? – Umdenken im Fall Chris Benoit! – HHH legt Veto ein: Davey Richards & Eddie Edwards werden nicht verpflichtet!

03.01.14, von Jens "JME" Meyer

– Wir berichteten ja bereits mehrfach über CM Punks anhaltende Unzufriedenheit. Diese trug der „Straight Edge Superstar“ nun auch wieder auf Twitter zur Schau. Nachdem er zuletzt bereits einmal auf Twitter erklärte, dass er nicht wisse wie viele gute Matches er noch in sich habe, was umgehend zu Spekulationen führte er würde mit einem Karriereende liebäugeln, wurde er nun auf Twitter von einem Fan zu seinem RAW-Match gegen Seth Rollins beglückwünscht. Dies sah Punk offenbar anders und betitelte das Match als „Müll“. Kurz darauf erklärte Punk noch, dass er das ewige Reisen satt habe. Dies alles darf man offenbar als Ausdruck für Punks derzeitige Unzufriedenheit deuten. Bereits mehrmals erklärte der mehrfache WWE World Champion, dass er seine Karriere früher beenden werde als man glauben mag. Besonders vor dem Hintergrund, dass sein aktueller Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, eine recht interessante Aussage. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll man innerhalb von WWE aber weiterhin nicht davon ausgehen, dass Punk die Promotion verlassen wird, zumindest noch nicht jetzt. Vielmehr sei es seine Art mit einem Abgang zu kokettieren, wenn er unzufrieden ist. Da Punk in den letzten Jahren aber genug Geld verdient hat, und auch nicht unbedingt den Lebensstil eines Millionärs pflegt, könnte er seine Karriere beenden, ohne Angst um seine Finanzen haben zu müssen. Etwas was ihn offenkundig von vielen anderen Stars unterscheidet, die immer wieder zurückkehren bzw. mit Geldproblemen zu kämpfen haben. Neben CM Punk sollen auch Mark Henry und Alberto Del Rio derzeit offen darüber sprechen, dass sie in wenigen Jahren ihre Karrieren beenden werden.

– Die WWE-Aktie befindet sich derzeit weiterhin auf Höhenflug. So steht das Papier derzeit bei 16,59$, und nimmt damit einen der Höchstwerte in den vergangenen Jahren ein. Der Wert der Aktie hat sich im Laufe des letzten Jahres sogar fast verdoppelt. Der Wert der Company wird dadurch im Moment auf 1,25 Milliarden Dollar geschätzt, was die McMahons wieder nahe an den „Milliardärs“-Status bringt. Der Anstieg der Aktie lässt sich nicht zuletzt mit dem Optimismus begründen, den die Promotion zuletzt, durch Aussagen über das Network und die bevorstehenden Neuverhandlungen der TV-Rechte, bei den Anlegern schürte. Man erwartet dass die Aktie weiter steigen wird, sollten die Verhandlungen um die TV-Rechte erfolgreich verlaufen und der Sender zu einem Erfolg werden. Bezüglich der TV-Rechte für SmackDown heißt es nun übrigens, dass SpikeTV ein Angebot machen wird! Und dies wären wirklich katastrophale Neuigkeiten für TNA und Impact Wrestling.

– Das nennt man Mal eine faustdicke Überraschung. Wie f4wonline nun berichtet, soll WWE ein Memo in Umlauf gebracht haben, in dem ausdrücklich erklärt wird, dass man Bildmaterial von Chris Benoit auf dem WWE Network erlauben wird. Allerdings wird man vor jeder Show, in der Benoit zu sehen ist, einen Hinweis ausstrahlen. Nach dem Mord an seinem Sohn und seiner Frau im Jahr 2007, wurde der ehemalige World Heavyweight Champion bekanntlich quasi vollkommen aus den WWE- Annalen gelöscht und sein Name wurde vortan nicht mehr genannt, sowie Bildmaterial nicht mehr gezeigt.

– Einige von euch haben sich vielleicht bereits gefragt wo denn Rey Mysterio schon wieder abgeblieben ist. Der verletzungsanfällige Luchadore trat zuletzt am 16. Dezember bei Monday Night Raw auf und war danach nicht mehr im WWE-TV zu sehen. Mysterio bestritt die letzte Houseshow-Tour vor dem Jahreswechsel und soll des Weiteren im Moment daran arbeiten seinen Körper wieder in Normalform zu bringen. Sein Bein soll hierbei auch Fortschritte machen und immer stärker werden. Bekanntlich kehrte Mysterio für die Survivor Series zurück, obwohl er noch nicht 100% wieder fit war.

– Ganz bittere Kehrtwende im Fall von Davey Richards und Eddie Edwards! Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, werden die American Wolves nun doch nicht zu NXT zurückkehren und auch keine Verträge angeboten bekommen! So soll Triple H nach dem letzten Tryout Camp entschieden haben, dass man Richards und Edwards aufgrund ihrer Größe nicht verpflichten wird. So herrscht das Gefühl vor, dass man bereits zu viele Wrestler unter Vertrag habe die nicht groß genug sind. Man sei auf der Suche nach Wrestlern die in 5 bis 10 Jahren WrestleMania headlinen können, und kleinere Wrestler sieht man offenbar nicht in einer solchen Rolle. Viele WWE-Mitarbeiter sollen sich für die Wolves eingesetzt haben und es soll sogar Vorschläge gegeben haben Richards & Edwards unter Vertrag zu nehmen, um sie direkt ins Main Roster aufsteigen zu lassen. Daraufhin habe HHH einem mehrmonatigen Tryout zugestimmt. Da WWE aber nicht wollte, dass die Wolves in dieser Zeit für andere Promotions im TV zu sehen sind, stellten Edwards und Richards ihre Verpflichtungen gegenüber ROH zum Ende des letzten Jahres ein. Nach den letzten NXT-Tapings, wo die Wolves ein Match gegen The Ascension bestritten, entschied Hunter sie nicht unter Vertrag zu nehmen. Gerüchten zufolge wegen eines verbotchten Spots, bei dem Richards auf dem Kopf landete. Interessanterweise war dieser Botch aber nicht Richards Fehler, sondern der von Rick Viktor. Laut Meltzer sei es eine schwer nachvollziehbare Entscheidung Richards & Edwards nicht unter Vertrag zu nehmen, wo sie doch bessere und komplettere Wrestler sind als beinahe alle NXT’ler, mit Ausnahme von Sami Zayn und Adrian Neville. Dies hätten auch die Reaktionen der Fans bei ihrem Match gegen The Ascension bewiesen, die, obwohl die Wolves als Jobber antraten, die lautesten nach Sami Zayn waren. Für Richards und Edwards natürlich eine bittere Angelegenheit. Glaubt man den Berichten, so wird nun TNA versuchen Richards und Edwards unter Vertrag zu nehmen. Besonders für Richards wohl die letzte Chance, nachdem er die Brücken nach Japan und zu ROH zuletzt komplett eingerissen hatte. Allerdings deutete Richards am 1. Januar an, dass er bereits einen Vertrag unterschrieben habe, ohne aber zu erwähnen wo.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Update zu CM Punks Unzufriedenheit und möglichen Rücktrittsplänen – WWE-Aktie auf Höhenflug – Wo ist Rey Mysterio? – Umdenken im Fall Chris Benoit! – HHH legt Veto ein: Davey Richards & Eddie Edwards werden nicht verpflichtet!“

capo85 sagt:

Das nenn ich mal Bad News !!! Davey Richards bekommt kein Vertrag, das is doch ein Scherz oder ???? Er is zu klein !?!? HHH is viel schlimmer als Vince !! sollen sie mit Randy, Cena, Big Slow und Reigns die Zukunft aufbauen… Genau ! CM Punk soll echt schluss machen und von der Titanic runter.

ShowOff sagt:

Kleine Leute können also keine WM headlinen?>_< Anscheinend war die Survivor Series immernoch zu gut, damit bei denen endlich mal ein Umdenken einsetzt. Da kriegste ja schon am Morgem schlechte Laune, wenn du so eine Sch**ße lesen musst.

Michael sagt:

Sehr schade! Hatte das Match American Pitbulls vs Ascension bei NXT
gesehen. (Als die Pitbulls das erste mal da auftraten)
Fand die beiden richtig klasse und ich verstehe nicht warum die Körpergröße so
wichtig ist.
Cena ist beispielsweise auch nur 185cm groß.
Für mich sind die kleineren Wrestler eigentlich die spannenderen da die sich
in den meisten Fällen besser bewegen. X:

BookerDeWitt sagt:

Shawn Michaels !!!MR.WRESTLEMANIA!!! ist auch nur knapp 1,85 groß und da soll mal jemand sagen das kleine Leute keine WM headlinen können…

BobbySnake sagt:

Cena muss auch nicht groß sein. Der ist so stark das er mit dem AA sogar den Terminator in zwei Teile bricht. Da sind wirklich talentierte Wrestler fehl am Platz. Schade schade….

Horstl sagt:

Rey Mysterio -> mehrmaliger World Heavywight Champion, Gesicht von Smackdown OBWOHL er klein und „schwach“ ist.

Und ein Shawn Michaels muss sich auch veräppelt vorkommen, wenn man jmd seinem Körper dann auch noch für WM30 buchen will.

Wenn man sagt es liegt an der Einstellung von Richards, dann könnte ich es verstehen…
Aber so muss man sich mal gedanken machen, welche Stars man unter HHH nie gesehn hätte.

xxPunkxx sagt:

Dem Meltzer glaube ich schon lange nichts mehr xD

Punk66 sagt:

Finds immer wieder spannend wie diese ganzen „Berichte“ etc für bare Münze genommen werden, obwohl die doch morgen eh wieder das Gegenteil schreiben. Hauptsache erstmal Dampf ablassen.
Aber da Vince ja eh nur ein seniler Trottel ist und Nase ein Lappen, würden die meisten bestimmt auch glauben, wenn berichtet wird, dass die das neue Ikea Regal unter Entwicklungsvertrag nehmen.

rkorton sagt:

Na dann hat ja der Great Khali die perfekte Größe 😀

RollinAmbrose sagt:

Meine Dream Matches for WM 30 :
WWE World Titel Match: Daniel Bryan vs. CM Punk! (Alternativ als Ladder Match)
3 Stages of Hell: Undertaker! vs. Bray Wyatt
Tables Match: Goldberg! vs. Ryback
Mask vs. Mask: Sin Cara! vs. Rey Mysterio
Goldust vs. Cody Rhodes!
US Titel Match: Roman Reigns vs. Seth Rollins! vs. Dean Ambrose
1# Contender: Orton vs. Lesnar vs. Y2J! (vs. Batista!)
Singles Match: Batista vs. Mason Ryan (Double Countout)
Battle for the WWE: Cena and Sheamus (w. Hulk Hogan)! vs. HHH and ???
Intercontinental Titel Match: Big E! vs. Mark Henry
Divas: AJ Lee! vs. Eve Torres (Strip?:D)
Pre Show: TT Titel Match: Real Americans vs. Uso`s vs. Los Matadores vs. Wyatt Family vs. Kane and Big Show vs. American Wolves! ODER Battle Royal der restlichen Rostermitglieder Last Six: Barrett-Christian-McIntyre!-Sandow-Cesaro-Ziggler

Was haltet ihr davon oder was wollt ihr sehen und wie enden diese Matchzusamensetzungen? Ausrufezeichen hinter den Namen sind meine Sieger!

Dick Zipper sagt:

@Horstl

Rey Mysterio ist kein gutes Beispiel.^^ Der kam nur in’s Main Event, da Eddie verstarb und selbst als er Champion war, wurde er ziemlich schwach dargestellt. Als er den Titel bei Wrestlemania (22?) gewann, wurde auch die Siegesfeier zum gunsten eines Divas Match gekürzt. Nicht zu vergessen, dass er die WWE Championship – genauso wie Bryan – noch nicht mal einen Tag halten durfte. Er war zwar das Gesicht (*hust*Undertaker, Batista & Edge*hust*) von SmackDown aber ich glaube nicht, dass die Leute „in the back“ ihn trotzdem als Main Guy oder World Champion sahen.

Dick Zipper sagt:

@RollinAmbrose

Bitte nicht.

Horstl sagt:

Zpper, sie sahen ihn aber immerhin als MainEventer, sonst hätte er nich soviele MainEvents gehabt und als jemand der Geld reinbringt.

Okay, dass Beispiel war zwar wirklich nich so gut, da man ja auch den mexikanischen Markt nicht vergessen sollte, aber immerhin war so ein schwächling öfter mal Champion.

bestraphael sagt:

Ich glaube, dass CM Punk das Match nicht als Müll bezeichnet hat, weil er generell unzufrieden ist, sondern weil doch 2-3 Botches drinwaren, die auch recht deutlich zu sehen waren.

101-Guy sagt:

So nach diesen News hier MUSS ich mir jetztn Bier holen 😀

Dick Zipper sagt:

@Horstl

Immerhin, stimmt!

101-Guy sagt:

Hoffentlich sehen wir nicht den Bryan bald auch in einem Anzug.Diese Story hat eine
Ähnlichkeit wie die mit Kane 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/