Kategorie | WWE News

Offizielles WWE Wrestlemania 26 Promotion Poster veröffentlicht

01.02.10, von "TheKing23"

Die WWE veröffentlichte nun das offizielle WWE Wrestlemania 26 Promotion Poster.

Nothing bigger, nothing more spectacular, and nothing can compare to WrestleMania. Watch as John Cena, Triple H, Undertaker, Shawn Michaels, Rey Mysterio, Randy Orton, and all your favorite WWE Superstars carve out a place in history at WrestleMania XXVI, Sunday, March 28 at 7pm ET/4pm PT, live on pay-per-view. A World Wrestling Entertainment Production.

Wrestlemania 26 Promotion Poster

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




23 Antworten auf „Offizielles WWE Wrestlemania 26 Promotion Poster veröffentlicht“

the animal sagt:

irgendwie öde

Benny182 sagt:

Iwi bekomm ich hass. Sry aber muss Cena wirklich ständig in der Mitte sein alter -.-
Aber der Undertaker sieht cool aus 🙂

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Immer wieder muss ich lachen , mich täts so wundern wenn Cena nur einmal nicht mitten im Poster so ein Grinsen ausbreiten müsste.

Naja egal , aber auch lachhaft dass Edge ( Royal Rumble Sieger ) nicht auf dem Poster ist.

Ob sie es noch ändern?

Rey619 sagt:

immer wieder as Selbe wo man auf die Poster sieht wer is drauf na CENA es nervt

schloddi sagt:

ich muss sagen, mich belustigt es wie immer wieder manche leute sich wegen cena aufregen können.
er ist nunmal derzeit das vorzeige bübchen der wwe, langsam sollten sich manche dran gewöhnt haben.
aber bei cena ist das heute wie einst mit hogan, entweder man liebt ihn, oder aber man hasst ihn, dazwischen gibts einfach nichts.
mir gefällt jedenfalls das poster, denk aber auch da kommt noch nen anderes

wenn man mal des poster mit dem vom rumble vergeleicht dann hat sich nur das geändert das batista nicht mehr ihinter hbk sondern ortons position eingenommen hat…HAHA…nicht gerade einfallsreich…aber ich find es schaut geil aus

Rey619 sagt:

Leute der Wrestling Observer brachte heute eine Traurige Nachricht

Jack Brisco ist Tod er starb im alter von 68 Jahren….mein Beileid an die Fammillie

FhillChuk sagt:

Sie werden es aufjedenfall ändern…….. Es giebt doch immer 2-3 Postr 😀

fredi krüger sagt:

man sieht auf dem poster das es voll matches gibt zwischen
batista vs triple h
undertaker vs hbk
john cena wird champion

Ich denke auch das sie es ändern werden, da Edge als Royal Rumble Winner nicht dabei ist.

jason styler sagt:

ich find des poster einfach nur cool 🙂

jason styler sagt:

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 :\

Carrera GT sagt:

Immerwieder Cena in der Mitte Was solln des…

rooocker sagt:

@ Carrera GT
genau wollte ich auch grad sagen dass nervt immer SuperCena ganz vorne

Robert (Senftenberg) sagt:

ich würde ma schätzen Main Event von Wm 26

WWE: Cena vs Edge vs Orton
WHC: Taker vs HBk vs HHH vs batista

delHaye sagt:

Ich kann´s auch nicht mehr sehen !!!

Immer Cena, Cena und nochmals Cena. Der Typ ist nicht auszuhalten.

Er nervt!!!

Alex sagt:

Rey Mysterio fehlt

Cena sagt:

die ganzen cena hasser.:D
er ist nunmal das face von der wwe.da koenenn sich noch so viele aufregen.

S.O.B. sagt:

Cena is echt immer in der Mitte

John_Cena sagt:

Hallo Leute!

Es ist ein Promotionposter. Dies wird nur dazu verwendet die Shwo zu promoten.
Das entgültige PPV Poster kommt noch.

The SuperCrasher™ sagt:

Sieht gut aus. Mich stört’s nicht unbedingt, dass Cena in der Mitte ist.

FabianS sagt:

Ey mal ganz ruhig… er erinnert sich denn keiner mehr an Wrestlemania 25??? da gab es auch 2 poster eins mit cena in der mitte und das andere mit stone cold…

Golle-Hardy Fan sagt:

finds nich gut da dise superstars e immer auf einem PPV Poster sin

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/