Kategorie | WWE News

Kleine Randnotizen zum gestrigen Royal Rumble

01.02.10, von "wrestling-infos.de"

– Vor dem Event gab es für die Fans in der Halle ein Dark Match zu sehen. Gail Kim, Kelly Kelly, Eve Torre & The Bella Twins konnten Jillian Hall, Natalya, Katie Lea, Alicia Fox & Maryse besiegen.

– Der Rückkehrer Edge war nach Brock Lesnar im Jahr 2003, der bisher 2. Superstar, der das Rumble Match mit der Startnummer 29 gewinnen konnte.

– Shawn Michaels warf die meisten Superstars im gestrigen Rumble Match raus. Mit 6 Eliminierungen war er knapp vor CM Punk (5) & John Cena (4).

– Nach dem der PPV off Air ging, war Edge noch etwa 10 Minuten im Ring zu sehen und wurde vom Publikum mit lauten „Welcome back“ Chants bejubelt.

– Über das Gerücht, dass Wrestlemania 27 in Atlanta stattfindet, wurde gestern nichts gesagt. Die Entscheidung wird also heute bekanntgegeben.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




11 Antworten auf „Kleine Randnotizen zum gestrigen Royal Rumble“

TripleTaker sagt:

Find ich klasse das Edge bejubelt wurde 😀

WM 26:
World Heavyweight Championship:
Chris Jericho (c) vs. Edge

schloddi sagt:

Ja war super das man Edge nach seiner langen Zwangspause so gefeiert hat das er wieder da ist.
Aber irgendie blöde das er den Rumble gewann… aber naja… wenn den Writern eben nix neues Einfällt eben immer wieder die selbe grütze.
Superstar kommt nach Verletzung und wieder und gewinnt den Rumble oder Titel…so wie immer wenn Edge ne weile ausgefallen war.

Felix sagt:

Ich bin ja gespannt, ob Edge als Heel oder Face kommt. Dem Aussehen zu Urteilen als Heel, aber ich meine Smackdown hat genügend Heels, da könnte die Face-Front noch was gebrauchen.

jason styler sagt:

Er ist ganz sicher face wenn ihn die fans mit welcome back chants berufen is es ja klar.

6-1-9 sagt:

@ jason styler: würd ich jetz nich unbedingt sagen…von den blicken und seinem auftreten her war er ganz der alte, also heel. und auch orton wird von den fans bejubelt…;) ich würde einfach auf die nächste SD ausgabe warten..dann sind wir uns sicher 🙂 WELCOME BACK!!

Rey619 sagt:

ich hoffe er kommt als Face….aufjedenfall war Jerichos Blick geil als Edges Musik ertönte

BenWar sagt:

war edge mit seiner neuen theme zurück?
ich habs zwar gesehen aber live stream und zum ende hin war es so derbe am laggen.

Jully sagt:

@ BenWar

Nein er ist beim Rumle noch mit dem alten Theme angetreten

Batista sagt:

Da Jericho heel ist würde ich mal vermuten, dass edge nun face ist.

HBK 4-Ever sagt:

Das ECW Match ging länger als das WHC Match dass um LÄNGEN besser aufgebaut war..Also Respekt an die WWE ^^

Das RR-Match fand ich sehr gut..Eine kluge Idee mal weniger Superstars im Ring zu lassen, weil ich muss ehrlich sagen…Der RR vom letzen Jahr, wo so viele drin waren war komisch , weil es nur sinnloses Rumgeschlage gab..Hier alerdings waren weniger Wrestler im Ring und es wurden viel mehr Finisher und Moves gezeigt

Ich fande das gut ^^

Tillmann Sanchez/Hardyz sagt:

Also das Darkmatch war wieder sicherlich so ein Match wo die Heel’s domonierten und am ende die Face’s einen Roll Up zum 3 Count durchzogen.Immer für die Face’s sein -.-

Das Edge der zweite ist dem dies gelingt ist was schönes für ihn mir war von vorne an schon klar das Edge Rückkehren wird um eine Überraschung zu produzieren allerdings wurde die Meldung auf so vielen Seiten veröffentlich das es mittlerweile keine Überraschung mehr war.Naja ich bin Froh das Smackdown wieder einen guten Main Eventer hat.

Naja die Idee find ich eig. ein bisschen sub optimal um es mal so zu sagen.Ist sehr einfallsloss sowas zu machen vorallem bei Punk ging mir das voll auf die Nerven.

Mal sehen ob Edge weiterhin solche Chants zu bejubeld wird und somit anschließend zum Face wird.Beim Rumble konnte ich nicht wirklich feststellen ob es denn Fans gefallen hat oder ob sie es eher abgeneigt haben.

Naja ich hoffe WM 27 findet im Georgia Dome statt…Ich finde diese Arena am besten von den 2 die zuletzt hier im Gespräch waren.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/