Kategorie | Superstars News

Shawn Michaels bricht Royal Rumble Rekord von Stone Cold Steve Austin

01.02.10, von "Santa Lightfire"

Nein, natürlich sind damit nicht die 3 Siege der Klapperschlange gemeint. Immerhin gewann gestern Abend Edge und nicht Shawn Michaels. Dafür brach der Showstopper jedoch einen anderen Rekord, der früher Steve Austin gehörte. Mit nun 41 eliminierten Superstars aus den Royal Rumble Matches seiner Karriere entthronte der Showstopper Steve Austin. Austins Rekord lag vor dem Royal Rumble Match 2010 bei 36 Eliminierungen.

Diskutiert in unserem Forum über den neuen Rekord des Showstoppers.




8 Antworten auf „Shawn Michaels bricht Royal Rumble Rekord von Stone Cold Steve Austin“

delHaye sagt:

Dazu sollte man aber auch sagen, dass Michaels an mehr Royal Rumble Matches teilgenommen hat als Austin!!!!

Bitte das auch zu bedenken.

Wenn man mehr Rumbles mach als andere kann man leicht mehr Superstars eliminieren als jemand der gerade mal 5 Rumbles (weiß nicht wie oft Austin teilgenommen hat, habe nur geschätzt) teilgenommen hat

Denz sagt:

Trotzdem hat Austin 3:16 den Heart Break Kid Shawn Michaels bei Wresltemania geschlagen.

S.O.B. sagt:

Kane müsste aber auch ma langsam an Austin vorbeiziehen

Hey leute ich weis hat mit dem Thema zwar nichts zu tun aber ich habe mal eine frage an euch, ist Edge jetzt bei Raw oder bei Smackdown??

Benny182 sagt:

Keine ahnung ^^ abwarten 🙂

Kane187 sagt:

hoffentlich bei Smackdown…

achja und HBK?! dafür gibts nen Stunner 😉

Patrace sagt:

würdiger Rekordbrecher

Vince fears TNA sagt:

sind doch alles nur blöde Zahlenspiele oder Statistiken. Ist doch egal, wer was wie oft gemacht hat, Hauptsache die Show ist unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/