Kategorie | WWE News

Nächster Hall of Famer 2010 bekannt

01.02.10, von "wrestling-infos.de"

Es wurde nun bekannt, dass Antonio Inoki dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Der 66 jährige Japaner war nie wirklich Teil der WWE/WWF, gewann aber 1979 die WWF Championship von Bob Backlund in Japan. Durch einige Kontroversen wurde dieser Titelgewinn aber nie anerkannt, sodass Backlund in den Geschichtsbüchern der WWE den Titel nicht verlor. Die WWE tut diesen Schritt wohl, um sich in Asien populärer zu machen. Inoki wird vermutlich von Stan Hansen in die Hall of Fame eingeführt werden.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




25 Antworten auf „Nächster Hall of Famer 2010 bekannt“

Tombstone sagt:

da gibts aber andere die es wirklich verdient hätten in die hal of fame aufgenommen zu werden. dieser japaner hat ja wie es aussieht nie ein wwe/f match bestritten und soll jetzt in die hall of fame aufgenommen werden, nur damit vince in asien punkten kann?! ist einfach das letzte, mcmahon macht momentan wirklich alles für geld und beliebtheit. erst setzt die wwe eine game figur ins smackdown roster und jetzt kommt einer in die hall of fame der noch nie ein wwe/f match bestritten hat. ich kann nur mit dem kopf schütteln und mich wundern!

BenWar sagt:

naja für beliebtheit?!
ok bei den neuen also dann in asien.
aber trotzdem verlieren sie image und das von den damaligen fans die jetzt mit der zeit sich immer mehr abwenden da es nur noch kinderfreundlichkeit ist.

matze sagt:

ist das wieder peinlich von euch.ohne auch nur irgendwas über inoki gegoogelt zu haben einfach mal ohne sinn und verstand los posten.Nur mal so viel inoki hat gegen ali dem boxer in den 70 riesige showkämpfe bestritten und in den 80 gegen die ikone hogan gewonnen. Inoki ist mit dafür verantwortlich das, dass wrestling in japan formen angenommen hat so das die jap.ligen durchaus mit der wwe mithalten können.
Auch haben viele amerikanischer wrestler ihr handwerk erst in japan gelernt.
Auch die frage ob er aufgenommen wwerden muss da er ja nie wirklich in der wwe war sondern immer nur gast auftritte hatte ist ja lachhaft.So müste mann ja auch leute wie Gorden Solie ,The Original Shein die nie in der wwe gearbeitet haben entfernen.Genauso wie leute wie Dusty Rhodes oder Ric Flair die 20 jahre für die nwa(wcw) gearbeidet haben und eerst im Karrierewinter zur wwe kamen also wirklich neeeeeee

Tombstone sagt:

kumpel, der hat nichts für die wwe/f geleistet also gehört er auch nicht in die hall of fame. so einfach ist das!!

matze sagt:

nein aber fürs wrestling im allgeimeinen ohne ihn wehren leute wie benoit bret und owen hart, vader ,sid, eddie, dean malenko,rey misterio und viele andere haben ihr komplettes potential erst in japan gelernt ohne die king of deathmatch turniere würde heute keine sau über hardcore wrestling sprechen und al dies hat antonio inoki denn weg geebned.Inoki hat in den 80érn gegen hugan gewonnen zwar auch verloren aber allein da zeigt welchen stellenwert er hatte das er hogan zu dieser zeit klar pinnen durfte und es gab bis zum jahr 1997 nur einen weiteren wrestler der hogan im ring klar 123 pinnen durfte dies wa übrigens der Ultimate warrior. Ausserdem ist es ja totaler quatsch nur leute aufzunehmen die nur wwe verdienste hatten dann müste man ja wie oben beschrieben nen ganzen haufen von leuten wieder rauswerfen wie gordon solie ,original sheik,bill watts , verne gagne , nick bockwinkel und teile der von erich familly. Und auch leute wie flair oder dusty haben kaum in der wwe gearbeited dusty sogar nur fast ein jahr und sie alle stehen drin. Ich glaube leute ihr sollted mal davon abkommen zu sagen das nur die wwe die wrestlingwelt 50 jahre lang verändert haben denn ig glaube es heist auch das sie für ihre verdienste der wwe und des WRESTLINGS in die wwe hall of fame aufgenommen werden

bum bum sagt:

@ Tombstone

Ich kann matze nur zustimmen bevor man etwas über jemanden schreibt der vor der eigenen Geburt gelebt hat sollte man sich über ihn informieren.

Als ich mich letztens über Karl Gotch (Karl Istaz) über Wikipedia informieren wollte stoss ich auch auf einen Link zu Inoki. Und ich muss sagen, dass er wohl sehr viel geleistet hat in Japan. Ich bin auch der meinung das er es verdient hat.

matze sagt:

lol auch karl gotch hat es verdient aufgenommen zu werden

Tombstone sagt:

natürlich hätten sie das im allgemeinen verdient in eine wrestling hall of fame aufgenommen zu werden. aber halt nicht in die wwe hall of fame, da sollte nur wrestler reinkommen die was für die wwe getan haben. sonst würde es nicht wwe hall of fame heissen. es ist egal wo mysterio, sabu und wer auch immer vorher aktiv war. sie kamen dann zur wwe und zeigten dort ihr können. was bei diesem japaner nicht der fall war.

matze sagt:

@ jup dann schmeissen wa aber auch flair dusty rhodes und alle oben gennanten raus denn die haben der wwe auch nüscht gebracht. Und wenn man ja nach dir gehen sollte reicht es ja das man ein jahr oder so in der wwe aktiv war ,also wir in ca. 3 jahren weiter 1000 wrestler aufgenommen haben. Man die wwe sagt selber vei der veranstaltung SIE WERDEN GEEHRT FÜR IHRE LEISTUNGEN DER WWE UND DES ERESTLINGS GEGEÜBER damit nimmt dir deine lieblings Wrestlingliga ha schon dein Argument.
Ausserdem du bist bestimmt auch so jemand der die aufnahme von Stu hart bejubelt hat(ich auch) aber wenn du halt so willst dürfte die wwe ihn dann auch nicht aufnehemn denn der war auch nie in der wwe tätig.Mensch leute zieht doch endlich mal euren WWE schlafanzug aus.

Tombstone sagt:

hast du gelesen was ich geschrieben habe?! WWE/F!! und zudem war flair sehr wohl auch noch bei der wwe, im smackdown roster als wrestler tätig.
wie es aussieht haben wir einfach unterschiedliche ansichten wer in die hall of fame gehört und wer nicht. also, lassen wirs mal gut sein!!

matze sagt:

stimmt als mitcarder. und als manager der evolution bei raw.das ist doch wohl nen witz dann müsten wir ja alle midcarder seit bestehen der wwe aufnehmen . Das wärn dan so um die 2000 wrestler echt clever von dir weiter auf ric flair einzugehen naja.Sag mir mal was flair in der wcw geleisted hat.Aber du würst sicher deine gründe(alter) haben.
WWE WWE WWE WWE WWE WWE und laola lol

Tombstone sagt:

also wenn du sagst das flair nicht in die hall of fame gehört dann hast du nicht wirklich viel ahnung. vor der wcw war er auch sehr lange für die wwf, oder wo glaubst du das er all seine titel gesammelt hat?! bestimmt nicht in der wcw. und um flair geht es ja bei diesem thema auch nicht.
ich sagte einfach das der japaner für mich nicht in die wwe hall of fame gehört weil er nicht für die wwe und auch nichts für die f¨ühere wwf geleistet hat. er hat kein einziges match für die mcmahon company absolviert. und wie ich ja bereits gesagt hatte sollten nur leute in die wwe/f hall of fame kommen die auch bei dieser company unter vertrag gestanden haben.

matze sagt:

so jetzt hast du dich richtig disqualifiziert und hier jeden gezeigt das du echt nen richtiger mark bist flair hat 2 wwf championships im jahr 91 92 gewonnen er war genau 1 jahr da und hatt die wwf(e) wieder verlassen weil vince damals nichts mit ihn anfangen konnte und flair selbst hat die monster fehde mit hogen vermasselt worauf vince seinen vertrag damals nicht verlängerte.ER hat die restlichen 12 world titels in der wcw lesen WCW WCW WCW(NWA) gewonnen und nicht in der wwe er wa genau 1 jahr und nen paar monate da den rest seiner großen zeit hat flair in der wcw(nwa) verbracht.Flair kam erst im jahr 2003 wieder zur wwe zurück als vince die wcw damals gekauft hatte und es keine alternative zur wwe mehr gab. Die erste zeit hat flair als präsident gearbeited danach als manager der evolution und danach als midcarder sorry aber wenn man die zeit ab 2003 sieht hat flair es nicht verdient in die wwe aufgenommen zu werden. betrachted man allerdings seine ganze karriere dann hat er es natürlich verdient aufgenommen worden zu sein. wie gesagt die wwe hat schon viele leute aufgenommen die noch nie in der wwe gearbeited die liste habe ich dir oben beschrieben mit leuten wie solie unsw. Ich würde mir echt mal von dir wünschen das bevor du der meinung bist das flair alle seine championships in der WWE(F) gewonnen hat du endlich mal anfängst etwas zu goolen oder bei wikipedia mal nachschaust. Wie gesagt wenn und jetzt lese bitte richtig nicht das es nachher wieder heist ig bin gegen flair in der hall of fame wenn man nach den taten in der wwe geht gehört flair nich hinein sorry es gibt weitaus größere ehemalige wwe champs die noch nicht eingeführt sind aber weitaus mehr der companie wwe gebracht haben bestes beispiel währe hier randy savege. Geht man allerdings von flairs ganzer karriere also die fast 25 jahre die er für die wcw(nwa) gearbeited hatt gibt es wahrscheinlich keinen der es mehr verdient hat. Man die wwe hat mit pete rose sogar einen baseballspieler in die wwe hall of fame aufgenommen und dann willst du mir ALLEN ERNSTES NOCH ERZÄHLEN DAS LEUTE WIE STU HART UND INOKI NICHT AUFGENOMMEN WERDEN SOLLEN OBWOHL SICH VINCE VON IHREN ERUNGENSCHAFFTEN IM WRESTLING VIEL ABGESCHAUT HAT NAJA

Tombstone sagt:

ich habe mit keinem wort etwas über stu hart gesagt!! zudem bin ich voll dafür das er aufgenommen wird. zurück zum thema, ich habe dir bereits gesagt das flair nicht thema dieses threads ist, was du wohl auch nicht gelesen hast (wenn du lesen kannst).
zudem bist wohl eher du der mark hier, ich habe nicht gesagt das er all seine titel bei der wwf geohlt hat. du sagtest das er keinen titel bei der wwe holte, darauf sagte ich das er auch für die wwf tätig war und dort ebenfalls titel holte (ich habe mit keinem wort gesagt wieviele), dort und in der wcw. du solltest einmal lernen den leuten die anderer meinung sind als du nicht deine meinung aufzwingen zu wollen.Übrigens geht es bei diesem Thread nicht um ric flair. ich glaube dem ist nichts weiter hinzuzufügen, für mich ist dieses thema beendet.

matze sagt:

stu hart hat niemals in der wwe gearbeited und wenn du sagst das inoki aufgrund dessen das inoki nie in der wwe wa nicht aufgenommen werden sollte verstehe ig das du es begreüssen würdest wenn man stu hart aufnimmt naja ziemlich unlogisch von dir. geh echt wieder mit pokemon spielen
alles was du sagst dreht sich nur im kreis.

Dies ist ein zitat von dir vor der wcw wa er sehr lange in der wwe oder wo glaubst du hat flair alle seine titel gesammelt.

Dieses zitat von dir stimmt halt einfach nicht flai wa vor der wcw genau 1 jahr da und hatt 2 titel von 14 gewonnen also ist alles was du sagtest einfach falsch.
Naja weist du ig lass dir ja deine meinung und nicht vergessen nachher schön den wwe schlafanzug anziehen mit den cena teddy kuscheln und morgen wieder zur schule

Tombstone sagt:

ahahaha du bist mit abstand der grösste affe hier. glaubst du bist der ober kenner und dabei kannst du nicht einmal richtig lesen. wie ich bereits gesagt habe bin ich anderer meinung als du, und das kannst du scheinbar nicht verkraften und musst deshalb auf sinnlose beleidigungen zurückgreifen, echt armselig. man sollte hier echt einmal schauen solches asi pack wie dich gleich zu sperren. ich weiss ja nicht was du für probleme hast das alle deine meinung teilen müssen, aber du solltest schnell damit aufhören. und zudem bist wohl eher du einer der noch mit pokemon karten spielt und im wrestling schlafanzug mit cena teddys kuschelt!
über solche leute wie dich kann man sich immer von neuem amüsieren!! 😉

matze sagt:

ohhh jetzt biste sauer ohhhhh kuschell mit mutti mhhh lol kann ig nur drüber lachen
und woher willst du wissen wer assi ist und wer nicht ig weis nur das ig im gegensatz zu dir nen paar jahre älter bin und ig hab mir deine texte sehr genau durchgelesen aber nun gut keine argumente mehr von dir dann muss man halt wie nen kleines kind pöbeln naja

Tombstone sagt:

Du bist derjenige der mit Pöbeln begonnen hat, und über deinen satz mit keinen argumenten kann ich ja nur lachen. Ich glaube kaum das du älter bist als ich, und wenn doch ist es umso trauriger das du noch solche posts abgiebst.
also geh zu mami und papi, weine dich dort aus und kuschle mit ihnen.

ps: ich bin nicht sauer, wie gesagt ich finde es sehr witzig wie du dich hier aufführst. einfach wie der letzte Spast. 😀

Jully sagt:

@ Tombstone u. matze

Oha hier gehts aber rund^^. Ich hab mir mal eure ganze komments durchgelesen, ich bin der Meinung das ihr beide auf einer Art Recht habt Leute wie Stu Hart oder Antonio Inoki haben es auf jeden Fall verdient in die Hall of Fame zu kommen ob es jetzt die WWE Hall of Fame sein muss darüber kann man natürlich streiten. Einerseits finde ich ja weil er als Promoter auch mit amerikanischen Organisationen gearbeitet hat und konnte somit auch deren Stars, wie Andre the Giant, Stan Hansen,Bob Backlund, Vader oder eben Hulk Hogan, nach Japan holen und hat der WWE in sachen popularität schon sehr geholfen. Außerdem hat er zwei mal den WWWF World Martial Arts Heavyweight Championship gehalten (die WWWF hat damals ja Vinnie seinem Vater gehört und indirekt den WWE/F Title gewonnen) andere sind schon für weniger in die Hall of Fame gekommen und dafür das die WWE schon Mr.T in die HoF holen wollte hat Antonio Inoki wohl ein bisschen mehr verdient. Stu Hart hat es auf jeden Fall verdient er hat 51 Pro Wrestler Trainiert und ins Pro Wrestling gebracht und fast alle davon in die WWE mehr braucht man zu Stu wohl nicht mehr sagen. Von mir aus können sie beide in die WWE Hall of Fame kommen.

Tombstone sagt:

@ Jully:

Genau so sieht es aus. Hall of Fame ja, aber ob WWE Hall of Fame darüber lässt sich streiten.
Bist du eigentlich schon im Forum angemeldet?

Jully sagt:

@ Tombstone

Nö, warum?

Tombstone sagt:

Dort kann man ebenfalls Beiträge schreiben, mit den anderen User Chatten und das ganze hat nicht so ein kindisches Niveau wie hier manchmal. 😉
Und die WFE sagt dir doch bestimmt auch etwas oder?

matze sagt:

@ jully
wow ziehe mein komm aus wwe royal rumble über dich zurück
endlich mal jemand der entweder viel ahnung hat oder dut recherchiert das mag ich.
Zum niveau naja weist diu es ist halt schwer mit jemanden zu reden der nicht mal den werdegang von ric flair kennt was soll ig da groß reden. Sein einziges argument war das es die wwe hof ist naja aber warum hat die wwe dann leute schon aufgenommen die nie in der wwe gearbeited haben dazu hab ig von tombstone halt nie ne antwort bekommen soviel zum niveau.
Und übrigens ig bin im forum da ist es genauso schlimm wie hier nur das man da sehen kann das die leute wirklich alle 15 jahre alt sind.
jully wenn du wirklich in einem wirklich guten forum aktiv sein möchtest kann ich dir aber auch genickbruch.com empfehlen.Da werden keine mark kommis zu gelassen wie sie hier zu hauf stehen

Jully sagt:

Joa, klingt nicht schlecht. Ich überlegs mir mal, aber Wrestling Fantasy Entertaiment is nicht so meins.

Jully sagt:

*World Fantasy Entertaiment

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/