Kategorie | Videos, W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW #1066 Audio Review

29.10.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Hell in a Cell ist Geschichte, genauso wie die darauffolgende RAW-Ausgabe. Doch was hatte die Show zu bieten, wo haben sich mal wieder Logiklücken aufgetan, wie sehr hat Triple H in dieser Woche den Rest des Rosters begraben und wie war eigentlich John Cenas erstes RAW Match seit mehreren Monaten? Über all das und noch viel mehr diskutieren wir in dieser Woche. Also viel Spaß.

 

Diskutiert darüber auch in unserem Forum!




3 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1066 Audio Review“

I.am.Paige sagt:

was ich wirklich schlecht finde , was ihr auch angesprochen habt , ist das antiklimatische booking .. also der opener ist durchweg immer schmackhaft .. dann kommt der ganze rotz den man abspulen „muss“ und zum schluss der main event der ok ist , so kriegt man keine ratings , so sellt man kein merchandise , das ist nicht „GUT FÜRS GESCHÄFT HEHEHE“

MaexPower sagt:

Ich muss sagen, JME hat verdammt Recht. Einzeln gesehen ist dass, was WWE momentan abliefert stellenweise gar nicht schlecht. Die Matches sind teilweise sogar echt gut. Das liegt aber vor Allem daran, dass man es geschafft hat nach mehreren Jahren technischer Nullrunden endlich wieder gute Worker (Daniel Bryan, CM Punk, Dolph Ziggler etc.) an Land zu ziehen.
Jetzt kommen wir aber auch schon zum Problem an der Geschichte. Nur weil diese Worker den gequirlten Hundedreck, den diese psychisch retardierten Kindsköpfe in Stanford verzapfen, gut verkaufen, heißt das noch lange nicht, dass das Programm auch gut ist.
Man dreht sich seit mehreren Wochen storylinemäßig im Kreis. Es passiert doch eigentlich immer nur das Gleiche. Hunter kommt, sieht und siegt am Ende doch eigentlich immer. Und wenn man grade denkt Stephanie und ihre Pappenheimer hätten endlich die Ausfahrt gefunden kommt Triple H angerannt und gibt dem Karussell wieder einen Schubs.
Was man braucht ist jemand, der guten Storylines schreiben kann. Das war meiner Meinung nach der Grund weshalb es in der Attitude Era so ein gutes Programm gegeben hat. Das Creative Team war einfach verdammt gut besetzt. Und jetzt ist immerhin Vince wieder da….jetzt muss doch alles gut werden…NICHT! Ich fürchte, es wird eher noch schlimmer 😀

MaexPower sagt:

JME hat Recht! Shows sind gut, Storyline dreht sich im Kreis. Und immer wenn man denkt Stephanie und ihre retardierten Kindsköpfe hätten endlich den Ausgang gefunden, kommt HHH und gibt dem Karussell wieder einen Schubs. Aber jetzt ist ja Vince wieder da. Da muss doch alles besser werden…NICHT!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/