TNA Genesis Line Up

13.01.10, von "wrestling-infos.de"

Hier is das Line Up für TNA Genesis nach dem Stand der Ausgabe vom 04.01 und den Tapings vom 05.01. :

TNA World Championship
AJ Styles (c) vs. Kurt Angle

TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) vs. Hernandez & Matt Morgan

Tag Team Match
Scott Hall & Kevin Nash vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)

Knockouts Tag Team Championship
Hamada & Awesome Kong (c) vs. Taylor Wilde & Sarita

D´Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe

Daniels vs. Sean Morley

Wie gewohnt kann sich bei Line Ups immer noch etwas ändern. Gewissheit werden wir nach der Ausstrahlung der morgigen TNA Ausgabe haben.

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




4 Antworten auf „TNA Genesis Line Up“

Oggys sagt:

kommt morgen nicht der „Big Star“?

jeffhardy_comeback sagt:

Was bedeutet „Line Up“?

Omnirok sagt:

Damit ist gemeint, welche Matches bei einer Veranstaltung gezeigt werden.
So ähnlich wie die Liste der Bands bei einem Festival!

Insgesamt eine ausgewogene Matchcard würd ich sagen, wobei ich ziemlich sicher bin, dass das Match mit Hall/Nash vs. Beer Money Inc. wohl noch eine Stipulation (am ehesten Hardcore) erhält, weil es sonst ein ziemlich ödes Gebrawle wird…

jeffhardy_comeback sagt:

@ Omniriok: Danke!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/