5 Antworten auf „Brian Kendrick und Paul London bei Pro Wrestling Destination“

MartinoStar sagt:

TOLL

torsten gröschel sagt:

sehr interessant

batistaisback sagt:

ich finde es respektlos wenn solche kommentare bei solch tollen wrestlern kommen.
in meinen augen werden sie in ein paar jahren so berühmt sein wie undertaker, austin, the rock oder hulk hogan

MartinoStar sagt:

@ batistaisback

in meinen augen werden sie in ein paar jahren so berühmt sein wie undertaker, austin, the rock oder hulk hogan

….NIEEE….IM….LEEBEN…..

torsten gröschel sagt:

martino star mein freund, ich glaube batistaisback hat etwas zu viel getrunken;-)brian kendrick der neue undertaker, grins°

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/