Kategorie | Wrestling Weltweit

“Hulkamania Tour – Day 2″ Ergebnisse aus Perth/Western Australia (24.11.09)

25.11.09, von "TheKing23"

1. Match
Solofa Fatu Jr. und Brian Christopher gewannen gegen Billy Blade und Kadin Anthony

2. Match
Shannon Moore gewann gegen Spartan 3000 BC

3. Match
Triple Threat Match
Big Daddy Row Row gewann gegen The Pimp Fatha und Sean Morley

4. Match
Heidenreich, Vampire Warrior und Black Pearl gewannen gegen Jerry Sags, Brian Knobbs und Nick Dinsmore

5. Match
Orlando Jordan gewann gegen Mr. Anderson

6. Match
Edward Fatu gewann gegen Brutus Beefcake

7. Match
No DQ Match
Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren




9 Antworten auf „“Hulkamania Tour – Day 2″ Ergebnisse aus Perth/Western Australia (24.11.09)“

Jack Daniels sagt:

iwie gefällts mir

John_Cena sagt:

Finde es schon merkwürdig, das Hogan schon wieder gewonnen hat. Dies unterstützt sein riesen Ego.

EndeverafteR sagt:

zu 100% verliert hogan das nächste match
zum anderen will ich nich viel sagn ein fach nur :passt scho 😀

RIP cm punk sagt:

ich hasse heidenreich zu tiefst

Priceless sagt:

Flair
Er ist einfach nur dreck in meinen Augen!!!!
Ich bin mir sicher den werden wir bei der WWE nicht mehr sehen!!

BB sagt:

Hogan wird kein einziges Match verlieren, das ist schließlich seine Tour unter seinem Namen. Da wird er sich doch nicht auf die Matte legen. Außerdem hat Flair doch gar keine andere Wahl, als für Hogan den Job zu machen, schließlich braucht er das Geld…

Tombstone sagt:

@ Priceless:

lass mich raten, du hast gerade mal flairs letztes match gegen michaels gesehen und sagst jetzt das er dreck sei. du hast keine ahnung was die wwe dem typen zu verdanken hat, er hat das wrestling business über die jahre hin geprägt und war seit den späten 70er eine feste grösse in dem geschäft. und dann kommt jemand wie du der mal ein match von ihm gesehen hat und dann so n mist schreibt!! seit wievielen monaten (ich schreibe bewusst monate weil es nicht viel länger sein kann angesichts deines posts) schaust du wrestling?!

@ BB:

ich denke das er mindestens ein match verlieren wir auch wenn nur durch DQ. aber is ja schon klar das er sich bei seiner tour nicht hinlegen will. sieht man ja jetzt parallel bei der rest in peace tour des takers. da gewinnt der undertaker auch jedes casket match gegen cm punk!

Denz sagt:

Dass Flair wieder verloren hat überrascht mich sehr.

david sagt:

ric hat doch gesagt das er doch nie wieder käpfen wird…lügner 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/