Kategorie | Wrestling Weltweit

„Hulkamania Tour – Day 1“ Ergebnisse aus Melbourne/Victoria/Australien (21.11.09)

21.11.09, von "TheKing23"

1. Match
Nick Dinsmore und The Pimp Fatha gewannen gegen Billy Blade und Kadin Anthony

2. Match
Best of 3 Series – Match #1
Spartan 3000 BC gewann gegen Shannon Moore

3. Match
Street Fight
Jerry Sags und Brian Knobbs gewannen gegen Vampire Warrior und Black Pearl

4. Match
Brutus Beefcake gewann gegen Heidenreich

5. Match
Mr. Anderson gewann gegen Sean Morley

6. Match
Solofa Fatu Jr. und Brian Christopher gewannen gegen Orlando Jordan und Edward Fatu

7. Match
Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Show diskutieren




17 Antworten auf „„Hulkamania Tour – Day 1“ Ergebnisse aus Melbourne/Victoria/Australien (21.11.09)“

4EVA!! sagt:

nicht schlecht
aber es war kla das hulk hogan an seinem ersten tag gewinnt in der tour

Tombstone sagt:

lol, RTL hat im videotext nen artikel stehen gehabt, wonach hulk hogan bei der pressekonferenz von ric flair blutig geprügelt wurde. das war natürlich richtig, jedoch dachte RTL wohl das es sich um eine echte prügelei handelte, so wie das ganze geschrieben wurde…rofl

DejaVu sagt:

Jau diese News ging durch halbe Internet und überall hiess es im letzten Satz „Ob dies allerdings wie im Wresling üblich, nur Show, war ist allerdings unklar“. Unglaublich wie blöd manche Leute sind das für echt zu halten. ^^

DX_Hardyz sagt:

welche seite im text?

DejaVu sagt:

Wohl nirgens mehr wenn er meint „stehen GEHABT“ ^^

SCSA stunner sagt:

Hogan vs Flair ist langweilig die zwei knacker.

Jack Daniels sagt:

viele bekannte gesichter dabei nich schlecht

shadowfax2009 sagt:

HOGAN GEH IN RENTE DU NEVST

DejaVu sagt:

Absolut, verstehe garnich wieso bei TNA son wirbel darum gemacht wurde das er und Flair dort hin gegangen sind. Diese ganzen alten verbrauchten Opas brauch doch kein Mensch mehr als aktive Wrestler.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

aber die alten verbrauchten opas ziehen immernoch genug fans an….
sonst wären se ja nich eingestellt worden…
ich wette mit hogan murgandize verdienen die mehr als mit….ich denke man kann behaupten mehr als orton oder vllt sogar cena…
ich (als kleines mädel und tropic thunder fan) hab ihn auch vergöttert…..mitlerweile is er…naja..alt….alt…und …alt
das wird aus anabolikasüchtigen

viper 3:16 sagt:

Hogan und Flair sind die besten wrestler zurzeit!!!

Nein ich kann Hogan nicht leiden, dieser alter Knacker geht mir auf die Nerven!!!
Und der WOOOOO Idiot genau so!!! (sie sind zu alt um wrestling zu machen!!!)
Sie sind Legenden und nix mehr, sie waren was aber das ist jetzt vorbei!!!

Jerichol sagt:

Spartan 3000 BC!!!! lol was für ein lustiger name

Tombstone sagt:

nein, steht nicht mehr im text ^^… glaubt ihr wirklich das hogan und flair noch wrestlen weil sie es wollen?! wenn man geldprobleme hat is einem fast jedes mittel recht um dies zu ändern wie ich denke, und da hogan und flair eben aufgrund ihres legendenstatus immernoch schnelles geld beim wrestling verdienen können machen sie es auch. und da is ihnen recht egal wenn viele fans sagen: lasst es, ihr seid zu alt. denn es gibt auf der anderen seite mindestens genau so viele leute die sich freuen hogan und flair nochmals aktiv zu sehen. und man hat ja gesehen wie das tna rating gestiegen war nachdem man die verpflichtung von hogan bekannt gegeben hatte!!

Main Event Mafia sagt:

Solange genug Fans hingehen, haben Flair und Hogan doch recht, weiter zu machen. Nur weil hier ein paar Marks alles runtermachen, was nicht im Einheitsbrei der WWE verheizt wird, sind die noch lange nicht ungewünscht oder out. Vielleicht lernen diese Marks irgendwann mal Toleranz und begreifen die Tatsache, dass nicht jeder im Wochentakt gewisse Paarungen, die auf Dauer mehr als ermüdend sind, immer und immer wieder sehen will.

mick foley sagt:

das match hulk hogan vs ric flair war echt ne blutige fight

mick foley sagt:

und was heisst bitteschön LOL bitte antworten

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/