Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA Turning Point 2009 aus Orlando/Florida (15.11.2009)

16.11.09, von "TheKing23"

TNA Turning Point 2009
15.11.2009
Orlando/Florida
Universal Studios

Dark Match
Hamada gewann gegen Alissa Flash

Der PPV beginnt mit einem gewohnten PPV-Opener Video. In diesem Video werden die Fehden der letzten Wochen nochmal beleuchtet, aber auch die Verplichtung von Hulk Hogan ist erwähnt. Jetzt startet auch gleich das erste Match.

1. Match
TNA X-Divison Championship
Amazing Red (c) (w/Don West) gewann gegen Homicide mit dem Code Red

Die Kommentatoren sprechen nun nochmal über die anstehenden Matches.

2. Match
TNA Knockouts Women´s & Tag Team Championship
ODB (c), Sarita & Taylor Wilde (c) gewannen gegen The Beautiful People (Madison Rayne, Velvet Sky & Lacey Von Erich) nach edem TKO von ODB gegen Madison

Backstage sehen wir Jeremy Borash der Desmond Wolfe interviewt. Wolfe redet über das Match gegen Kurt Angle, er sagt er hat Angle studiert und kennt Angle besser als Angle selber. Angle hingegen kennt Wolfe nicht. Wolfe fügte hinzu das die Karriere von Angle heute beendet sein wird.

3. Match
TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) gewannen gegen The Motor City Machineguns (Alex Shelly & Chris Sabin) und Beer Money, Inc (Robert Roode & James Storm) nach dem Fyling Elbow/Forearm von Williams gegen Roode, zuvor warf Young Storm vom Apron und kurz darauf kam Nash in die Halle, nahm Young den Legends Title ab und schlug ihn Storm über den Kopf

Die Kommentatoren gehen nun nochmal auf die letzte iMPACT! Ausgabe ein und auf die Ereignisse zwischen Mick Foley und Raven. Foley erhielt den Rat von den Ärzten vorerst nicht mehr aufzutreten, doch Foley will bei der nächsten iMPACT! Ausgabe schon wieder dabei sein.

Backstage erklärt Kevin Nash das er Storm auf Anweisung angegriffen hat. Die Anweisung hat ihm Hulk Hogan gegeben, wenn Hogan sagt er soll das ganze bei der nächsten iMPACT! Ausgabe erklären, dann wird er das tun, wenn Hogan nichts sagt, wird er es natürlich nicht erklären.

4. Match
Six Sides of Steel Cage Match
Tara gewann gegen Awesome Kong nach einem Flying Cross Body vom obersten Rand des Käfigs

Tara erklärt nach diesem Match das sie die stärkste Frau besiegen konnte und nun als nächstes auf ODB trifft um neue TNA Knockouts Championesse zu werden.

Es wird nochmal ein Video zu der Pressekonferenz von Hulk Hogan gezeigt.

5. Match
Rhino, Team 3D (Brother Ray & Devon) gewannen gegen Matt Morgan, Hernandez & D’Angelo Dinero nach einem Gore von Rhino gegen Hernandez

Scott Steiner beziechnete sich Backstage als besserer Mann für Lashleys Frau. Danach kündigt er an das er Bobby Lashley und Kristal covern wird.

6. Match
No DQ Match
Falls Count Anywhere

Scott Steiner gewann gegen Bobby Lashley, weil Steiner mit einem Stahlrohr auf Lashley´s Kopf einschlug

Kurt Angle wird Backstage von JB interviewt. Er sagt Wolfe bringt Gefängnisregeln ein nur um sich einen Namen zu machen, aber am Ende ist das egal, denn Angle muss Wolfe nicht kennen um ihn zu besiegen.

Es wird nochmal die Fehde zwischen Angle und Wolfe in einem Video beleuchtet.

7. Match
Kurt Angle gewann gegen Desmond Wolfe via Submission in einem Side Triangle Choke

Samoa Joe wird Backstage interviewt und spricht darüber, dass niemand Daniels & Stlyles so oft ins Krankenhaus gebracht hat wie er. Danach sagte er, er muss nur einen der beiden besiegen um Champion zu werden.

Wir sehen jetzt ein Video welches das Main Event nochmal hypt.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) gewann gegen Samoa Joe sowie Daniels nach dem Springboard 450 Splash auf Daniels & Joe, kurz davor konnte Daniels noch einen BME gegen Joe zeigen

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diesen PPV diskutieren




3 Antworten auf „TNA Turning Point 2009 aus Orlando/Florida (15.11.2009)“

stunner sagt:

och man keine titelwechsel

Hardytaker sagt:

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Ich hoffe nur dass wir den Hulkster nicht in den TV Shwos zusammen mit Nash sehen….:(

German Bull sagt:

NWO Reunion ^^ hört sich gut an der bericht

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/