Friday Night SmackDown! Tapings aus Sheffield/England (10.11.2009)

10.11.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 13.11.2009

1. Match
CM Punk gewann gegen R-Truth

2. Match
Natalya gewann gegen Mickie James, nachdem Layla & Michelle McCool Mickie ablenkten

3. Match
Finlay vs. Drew McIntyre endete in einem Double DQ

Es folgt die Vertragsunterzeichnung für das Match Batista vs. Rey Mysterio bei der Survivor Series. Batista hat dem Vertrag eine Klausel hinzugefügt, die besagt, dass er nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, sollte er Rey verletzen. Rey unterschreibt und er wirft den dastehenden Tisch auf Batista. Anschließend verlässt er das Geschehen und Batista unterschreibt schließlich auch. Er zerstört noch 2 Stühle, während er von den Fans lautstark ausgebuht wird.

4. Match
Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler endete in einem Double Countout

5. Match
Beth Phoenix gewann gegen eine unbekannte Diva

Es wird bekanntgegeben, dass John Morrison nächste Woche in einem 2 out of 3 Falls Match gegen Dolph Ziggler antreten wird. Hierbei wird es erneut um den Intercontinental Championship von Morrison gehen.

Backstage ist ein wilder Brawl zwischen Finlay und Drew McIntyre zu sehen. Finlay muss schließlich von WWE Offiziellen zurückgehalten werden.

6. Match
Non-Title
The Undertaker gewann gegen Chris Jericho

Nach dem Match enterte The Big Show den Ring, doch auch Kane ließ nicht lange auf sich warten und so machte er den Save. Mit den feiernden Brothers of Destruction geht SmackDown! für diese Woche off air…

Dark Match:

World Heavyweight Championship
Casket Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Friday Night SmackDown! Ausgabe diskutieren!




34 Antworten auf „Friday Night SmackDown! Tapings aus Sheffield/England (10.11.2009)“

Xfreak sagt:

was 3 matches?

daguentha sagt:

Livebericht = rest folgt ^^

viper 3:16 sagt:

Diese 3 Matches bis jetzt, sind nix besonders

daguentha sagt:

ich hoffe es gibt keine Punk vs Truth Fehde -.-
Der geht mir mit seinem Whats Up nämlich mächtig aufe nerven -.-

Xfreak sagt:

achso ok 😀

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Nächste Woche John Morrison vs. Dolph Ziggler 2 out of 3 Falls . HAMMER!!!

The_Animal sagt:

Morrison vs. Miz, nicht Morrison bzw. Ziggler.

Batista92 sagt:

Weiß jemand wo man smackdown schauen kann?also jetzt im internet??

UNDERTAKER96/G96 sagt:

jo auf ner anderen Seite steht gegen Ziggler, deshalb dachte ich, Ziggler wäre mir auch lieber

cenaGirl54 sagt:

@ Batista92

ehm ich wurde mal sagen gar nicht weil es ja keine live ausstrahlund ist wird ja grade aufgenommen für freitag oder habe ich was verpast??

The_Animal sagt:

Ohooooo.. Kane wird wohl ins Main Event eingreifen, zumindest testete man seine Pyro vor Beginn des Main Events. Da bin ich mal gespannt!

Batista92 sagt:

@ The_Animal:
woher weißt du dass?schaust du gerade smackdown??

Undertaker85 sagt:

Vllt erleben wir eine reunion von the brothers of destruction. Sie werden Tag Team Champions im Dezember. Im Januar fällt Kane dem Undertaker in den Rücken und es pokert sich alles hoch bis zum Main Event in Houston 😉

Ich sagt:

NEIN, DAS KANN ER NICHT WEIL ES NUR DIE TAPINGS SIND UND KEINE LIVE SHOW!!!

Batista94 sagt:

Also die Tapings hören sich KLASSE an 🙂
Kane hilft den Undertaker.Hmmmmmmmm was das zu bedeuten hat.Ich hoffe mal das Storymäßig was laufen wird aber mal abwarten

Lightfire sagt:

Was soll das denn. The Miz vs. John Morrison in einem 2 out of 3 Falls Match? Sowas sollten sie sich für WrestleMania aufheben. Das würde da ein Kassenschlager werden.

DX_Hardyz sagt:

Ist Kane jetzt face geturnt?

delHaye sagt:

Wär echt klasse, wenn Kane wieder Face würde. Nur hat er mir zu seiner Anfangszeit besser gefallen. Mit Maske, und so richtig als Monster-Heel.

Und wieder mal darf Rey Mysterio alles… Einfach so den Tisch auf Batista werfen… Mysterio sollte endlich mal Heel turnen.

Chayostan sagt:

Hoffentlich gibt das eine Storyline zwischen den brothers of destructions und jerishow 😀 wäre ja nochmal geil die beiden zusammen zu sehen

viper 3:16 sagt:

TLC: Undertaker vs Kane (World Heavyweihgt Title)
(So sehe ich es)

Rocket sagt:

kane war für mich (und viele andere) wohl nie ein richtiger heel. ^^ Hoffe aber das er mal wieder stärker dargestellt wird als zuletzt.

the big red fabi sagt:

wiederfereinigung der brothers of destruction,einfach geil

the big red fabi sagt:

wiederfereinigung der brothers of destruction,einfach geil

the big red fabi sagt:

aber jetzt noch ne frage,also nachdem the undertaker gegen jericho gewann kam big show und attackierte den sensenman dann kam kane und half den taker hab ich das richtig verstanden?

rey9500 sagt:

wird da smackdown am freitag ausgestrahlt auf dsf oder am samstag

mick foley sagt:

lösung:smackdown samstag 22-23 uhr dsf deutschland nicht live,freitag 22-23 uhr im mynetwork tv amerika,dienstag mynetwork tv verschiedene länder so 2-4 uhr live

Christian_ECW Champion sagt:

DSF=Samstag du Schwachmart

LegendKiller sagt:

drew mcintyre gegen finlay fehde finde ich persönlich gut schotte gegen ire

Sith Lord sagt:

# DejaVu sagt:
08.11.09 um 17:48

Non Title Match? Na dann gewinnt ja eh Jericho, deshalb isses ja nen Non Title Match^^

Tja das war wohl nichts ^^

Christian_ECW Champion sagt:

Naja….war ne Gute SD Ausgabe

rey9500 sagt:

soll ich dir glei auf die fresse auf du hässlicher spast sry das ich fragte ey du bist so ein wi…. ey sry für die ausdrücke es hatt mich irritiert wegen der tv ausstrahlung ich weiß es selber ich schaue es seit 6 jahren also bleib ma ganz ruhig

Tombstone sagt:

ich habe ja gesagt das der undertaker gewinnen wird ^^, und zu kane: ich fand ihn eigentlich nur als masked kane ei wahrer heel. die ausgabe von smackdown war sehr gut, eine r-truth vs cm punk und finlay vs mcintyre fehde fände ich auch recht gut.
aber mal erlich, wer will schon sehen wie beth phoenix jede woche ne andere jobberin zusammenfaltet?! das einzig gute dran is das man sich in der zeit n sandwich machen kann 😉

Idiot sagt:

XWT rules

jason styler sagt:

coole ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/