Kategorie | Ratings, WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1026 Rating vom 21.01.2013

24.01.13, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 21. Januar erzielte ein Rating von 3.04 Punkten bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,317 Millionen.

Damit verlor man im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche 0.20 (3.24) Punkte und rund 233.000 Zuschauer (4,550 Mio.). Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,370 in der ersten, 4,419 in der zweiten und 4,162 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit verlor man seit der Erweiterung auf 3 Stunden zum 25x in 27 Wochen in der letzten Stunde Zuschauer. (In dieser Woche 347.000 Zuschauer)

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




7 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1026 Rating vom 21.01.2013“

Taker04 sagt:

Die Ratings scheint im Gegensatz zum letzten Jahr wieder anzusteigen. Die Frage ist, ob das einen Ansporn gibt die Shows weiter zu verbessern. Vergleicht man das letzte Jahr mit diesem, sind die Shows für mich auch schon besser geworden!

Symp sagt:

Falsch Taker04!

Die Raw-Ausgabe vom 23.Januar 2012 erzielte ein Rating von 3,2 Punkten.

Die Raw-Ausgabe vom 30.Januar 2012 erzielte ein Rating von 3,6 Punkten

Trotz TheRock sinken die Ratings im Vergleich zum Vorjahr!

Michael sagt:

Weil kein Mensch Lust hat sich 3 Stunden RAW anzusehen.

Symp sagt:

Ich hab darauf schon Lust. Nur was man mit der 3 Stunden macht, ist eben langweilig.
Smackdown Midcarder will ich bei Raw nicht sehen, dadurch leidet der Gesamteindruck von der Show und man schaltet eher ab.
Das alte klassiche Raw hätte bei 3Stunden gepunktet.

Aber bei der letzten Ausgabe musste man sich die letzte Stunde eh nicht weiter anschauen. Nach dem Punk und Rcok Segment war klar, dass nab abschalten kann ohne etwas gutes/wichtiges zu verpassen.

sebjel sagt:

Könnt ihr mal wieder eine Rating-Analyse machen? Die fand ich immer sehr gut…. oder hab ich sie einfach verpasst diesmal? =O

JME sagt:

@ sebjel

Über den Jahreswechsel, und auch in dieser Woche, gab es im Wrestling Observer leider keine wirkliche Ratinganalyse. Über die Feiertage waren es nur Schätzungen von Dave Meltzer, die mir dann doch etwas zu unsicher waren, und in den letzten Wochen kamen die Ratinganalysen erst mit einer Woche später, sodass man quasi eine 2 Wochen Alte hätte bringen müssen. Auch in dieser Woche fiel sie wieder ganz unter den Tisch, da das Hauptaugenmerk in dieser Woche auf den WON Awards lag. So bald die Analysen wieder zeitnah zu den Shows erscheinen, werden wir sie aber wieder bringen. 😉

sebjel sagt:

Alles klar, danke für die schnelle Antwort! =)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/