WWE Friday Night SmackDown #699 Kurzbericht aus Miami, Florida (08.01.2013)

11.01.13, von "Overtaker"

WWE Friday Night SmackDown #699 (08.01.2013)
Ort: AmericanAirlines Arena in Miami, Florida
US-Ausstrahlung: 11.01.2013

Dark Match
Justin Gabriel gewann gegen Leo Kruger.

1. Saturday Morning Slam Match
Kofi Kingston gewann gegen Epico(w/Primo & Rosa Mendes) via Pin nach dem SOS.

2. Saturday Morning Slam Match
The Miz gewann gegen Darren Young(w/Titus O’Neil) via Pin nach dem Skull Crushing Finale.

Zu Beginn der Show legt General Manager Booker T einige Matches für heute fest und heizt schon mal auf The Rock ein, der heute auftreten soll. Da wird er von World Heavyweight Champion Big Show unterbrochen, denn ihm passt gar nicht, dass er wegen der ganzen Latinos in Miami ein Titelmatch gegen Alberto Del Rio bestreiten soll. Er will Booker auf die Pelle rücken, doch Del Rio attackiert Big Show, ehe sich der Brawl schnell auflöst.

In einem Video verkündet US Champion Antonio Cesaro, dass er im Royal Rumble Match antreten wird, um den USA mit seinem Sieg den Ruhm zu geben, den die verwöhnten Amerikaner selbst nicht erreichen können.

1. Match
Non (US-)Title Match
Randy Orton gewann gegen Antonio Cesaro(c) via DQ, als Orton vom Shield attackiert und auf übliche Weise zugerichtet wird.
Matchzeit: 6:15

Backstage sind 3MB überglücklich, dass sie beim Royal Rumble Match antreten dürfen.

Auf dem Titantron erscheinen CM Punk und Paul Heyman, die sich über The Rock und seine Karriere im College Football lustig machen. Auch erklärt Punk, dass diese WWE nicht mehr Rocks WWE sei sondern seine.

Backstage erklärt Alberto Del Rio, dass er Big Show heute eine Lektion erteilen werde. Am Ende der Show werde der Champion ein Latino sein.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Dolph Ziggler & AJ Lee(w/Big E Langston) gewannen gegen The Great Khali & Natalya(w/Hornswoggle) via Pin durch AJ gegen Natalya. Danach werden Khali und Hornswoggle übel zugerichtet. Hornswoggle bekommt sogar Langstons Big Ending ab!
Matchzeit: 2:44

Erneut sieht man Punk und Heyman, die sich mehr als sicher sind, dass Rocks Plan, mal eben so den Titel abzuschnorren, auf gar keinen Fall klappen kann, denn Punk sei nun mal der beste der Welt.

Dann kommt The Rock auch endlich in die Halle. Während Rock mit dem Publikum flirtet und über CM Punk herzieht, kommen die Rhodes Scholars heraus. Sie versuchen ihn einzuschüchtern, denn sie würden die nächsten Tag Team Champions sein. Rock kontert verbal auf gewohnte Weise, ehe Damien Sandow Rock drei Fragen stellen will. Die ersten beiden Fragen beantwortet Rock, doch dann macht er Sandow mit dem Rock Bottom platt und prügelt auch Rhodes um, der am Ende einen People’s Elbow abbekommt.

3. Match
3-on-1 Handicap Match
Sheamus gewann gegen 3MB via Pin nach dem Brogue Kick gegen Heath Slater in einem Squash Match.
Matchzeit: 0:46

4. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Hell No(c) gewannen gegen The Prime Time Players via Pin durch Kane gegen Darren Young nach dem Chokeslam in einem Squash Match.
Matchzeit: 2:21

5. Match
World Heavyweight Championship
Last Man Standing Match
Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) gewann gegen Big Show(c) via Ten Count, nachdem Big Show mehere Kollisionen mit der Ringtreppe gehabt und Del Rio dann das Kommentatorenpult auf den bewusstlosen Big Show geworfen hatte. -> TITELWECHSEL
Matchzeit: 14:44

Der neue World Heavyweight Champion Alberto Del Rio feiert mit den vielen jubelnden Latinos in der Halle seinen Titelgewinn, später auch mitten in den Zuschauern, womit die Show off air geht…

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




22 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #699 Kurzbericht aus Miami, Florida (08.01.2013)“

hardcore title sagt:

Yes ! Yes! Yes ! Albertooooo delll riiiooooo ist champion ! Bye bye big show!!

SinnedWWE sagt:

Wow, jetzt hat mich die WWE doch noch überrascht o.ô nicht schlecht, nicht schlecht ^^

Philly sagt:

Seit wann gibt es einen Titelwechsel via 10 count? Ich kann mich erinnern, dass das unter Mark Henry noch nicht so war…

SixFold sagt:

@Philly
Hier ist der normale Ten Count beim Last Man Standing Match gemeint und nicht der Count Out 🙂

Philly sagt:

@SixFold
Danke, habe nicht gesehen, dass es unter der Last Man Standing Stipulation war… 🙂
Ich freu mich ja für ADR, aber wie soll er Big Show ausknocken? Das schaut für mich nach einem riesigen ADR push aus… Ich meine Big Show wurde ja als unbesiegbarer Gigant dargestellt… Wobei die WWE ihn in letzter Zeit mehr zum typischen WWE Heel Feigling umgebaut hat…

Ich bin immer noch für eine England vs Irland Fehde um den WHC von Barrett und Sheamus 🙂

Y2JSwanton sagt:

& bald kommt das übliche gejammer über del Rios sieg..
Ihr sagt immer ihr wollt überraschungs effekte..da ist einer!:D

Alexandra sagt:

Hey geil ADR ist champion. Freut mich total nicht nur ein super wrestler sondern auch sexy dazu 😉

Chris sagt:

Krass, da habe ich noch vor wenigen Tagen kritisiert das es kaum überraschende Titelwechsel gibt und nun sowas. Barrett holt sich den IC bei RAW und Del Rio den WHC bei Smackdown. Das hätte ich so niemals erwartet.
Ich finde es aber sehr gut, unabhängig von den Personen, weil so wieder neue Spannung rein kommt.

miggel sagt:

Tja, Surprise, Surprise 😉

Und da sag noch einer es gäbe keinen Überraschungen mehr.
Auf WWE.COM gespoilert und bereits 2 Foto`s zu finden.

http://www.imagebanana.com/view/acdjkxem/wwe1.jpg

OTIS sagt:

ja aber warum casht ziggler verdammt nochmal nicht endlich mal ein ?????

NaturalBornKiller Heel#1 sagt:

wow… das kam jetzt überraschend. meine hoffnung ist ja jetzt ein cash in von ziggler bei wrestlemania. tja vor kurzem noch rumgemozt, dass das böse internet uns alle überraschungen nimmt und dann kommt so ein knaller.

@miggel
alles reines marketing. kofis und barretts titelgewinne wurden auch gespoilert. dadurch das man weiß das der titel wechselt will man automatisch du show sehen und das steigert die ratings. bei mir wirkt dieser effekt auf jedenfall und ich werd am freitag sofort die ausgabe gucken.

ShowOff sagt:

altaa bin grad auf facebook dann les ich was die WWE postet:We have a new world heavyweight champion (Mit bild von del rio und whc) und ich nur so OMG 😀

Sonst war die Ausgabe jetz nich der Hammer aber die WWE hat uns seit langem mal wieder gut überrascht ich mein wär hat damit gerechnet das del rio überhaupt gewinnt wenn das match beim rumble wär 🙂

Manuel sagt:

Ne,Typische SD Ausgabe Langweilige wie immer Del Rio Champion ist gut aber der Face Turn Scheiße und past mir einfach nicht

NaturalBornKiller Heel#1 sagt:

@Manuel
gut das du die show schon bewerten kannst bevor du sie gesehen hast. du bekommst dafür von mir virtuellen applaus *klatsch klatsch*

and the award for the most unnecessary goes to *trommelwirbel* MANUEL!!!
glückwunsch komm auf die bühne und halte noch so eine unglaubliche rede die mit so viel qualität und so vielen unübersehbaren beweisen gefüllt ist.

NaturalBornKiller Heel#1 sagt:

@Manuel
gut das du die show schon bewerten kannst bevor du sie gesehen hast. du bekommst dafür von mir virtuellen applaus *klatsch klatsch*

and the award for the most unnecessary comment goes to *trommelwirbel* MANUEL!!!
glückwunsch komm auf die bühne und halte noch so eine unglaubliche rede die mit so viel qualität und so vielen unübersehbaren beweisen gefüllt ist.

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

NaturalBornKiller Heel#2
mist warst schneller 😉
jetzt darf man wohl damit rechnen das del rio bald mit fetten lächeln zum ring kommt und den kindern die haare wuschelt. bin mal gespannt was mit big show jetzt passiert

ShowOff sagt:

So hab mir die Show angesehn und muss mein vorherigen Kommentar zurück nehmen die show war doch nich schlecht das Segment mit rock/Rhodes scholars war sehr geil!! 😀

Das einzigste was mir überhaupt nich gepasst hat ist das del Rio zum John cena 2 mutierte und denn superhelden spielte ich erriner mich an 1 Ko 1 chokeslam zich schläge mit dem Stuhl und durch einen Spear in die Barrikaden…

robo der Mark sagt:

ich kann mich dem nicht anschließen.

MAn sollte endlich klar differenzieren können, was der Unterschied ist, wenn jemand – durch seine Intensität, agressivität, whatever – so lange durchhält & gerade noch mehrere harte Moves übersteht (wie es hier in der Matchstory der Fall war, sowie in zahlreichen anderen guten Matches, bzw so gut wie allen richtig guten) – und jemanden, der ohne jegliche Intensität, Leidenschaft, oder BEdeutung für dieses Match einfach mal eben aus alles & jedem auskickt und den Gegner dann ohne weiteres mit lächerlichen Moves abfertigt.

Del Rio hat hier quasi „knapp“ gewonnen, er konnte sich nach dem Knock out Punch gerade noch davonstehlen & der End Gig war u.a. ein Glückstreffer, das innovativste Weekly Match, das ich seit laaangem gesehen habe!

Cena bei RAW dagegen, hat zum X-ten Mal gegen Top Wrestler Ziggler gewonnen. Er hat das Match nicht iwie durch eine intenssive PRomo aufgebaut, das er Ziggler endlich mal das Maul stopfen will, eine Lektion erteilen will whatever. Er hatte dadurch keine Intensität, leidenschaft…

einfach nur ein typisches „Cena-Kinder-Glücklichmachmatch“.

Y2J_GFX sagt:

Hab mir grade die Show angeschaut, das Rocky Segment und Del Rio´s Titelgewinn waren einfach superepic! Hat sich doch gelohnt wach zu bleiben

Edgehead sagt:

Ist euch mal aufgefallen das die WWE nächste Woche zwei Jubiläen feiert?

Chris sagt:

@Robo der Mark
Sehr gut erklärt!

Ich muss auch sagen das sie den Titelwechsel sehr gut und glaubhaft dargestellt haben.
Big Show unter dem Kommentatorenpult zu vergraben war eine geniale Idee von Del Rio.
Das legt jetzt die Messlatte für das Rückmatch allerdings auch sehr hoch, da es von der Matchgeschichte doch ein recht glücklicher Sieg für Del Rio war.

cocosalez sagt:

was als heel dir versagt, als face du bekommst. wie lange hast du den titel. ziggler hat noch den koffer, cash am montag ein und bekomme den gürtel.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/