SmackDown! Tapings aus Rochester/New York (27.10.2009)

28.10.09, von "wrestling-infos.de"

Teddy Long eröffnete die Show im Ring und gratulierte dem Team SmackDown! zum Sieg bei WWE Bragging Rights. Dazu meinte er, dass Batista und Rey Mysterio später noch über den Vorfall von Sonntag sprechen werden. Chris Jericho kam mit der Trophäe heraus und forderte ein Titelmatch. Long nahm Jericho die Trophäe ab, weil es Eigentum von SmackDown! sei. Kane kam ebenfalls in die Halle und forderte ein Titelmatch. Nach kurzer Zeit packte Kane Chris Jericho am Hals, worauf Long Kane bat, ihn wieder auszulassen. Nachdem dies geschah, legte der GM für später Kane vs. Chris Jericho fest. Der Sieger wird bei Survivor Series neben dem Undertaker und The Big Show der dritte Teilnehmer im World Heavyweight Championship Match sein.

Dolph Ziggler war mit John Morrison zu sehen und erinnerte ihn daran, dass er der einzige vom SmackDown! Team war, der verloren hatte. John Morrison sagte, dass es Ziggler nicht einmal auf die PPV Card schaffte.

1. Match
Non-Title Match
Dolph Ziggler gewann gegen John Morrison via Count Out

Vince McMahon gratulierte backstage dem SmackDown! GM, Teddy Long, zum Sieg des SmackDown! Teams. CM Punk kam hinzu und beschwerte sich, dass er bei der Survivor Series nicht im Titelmatch steht. Zudem wäre er heute World Heavyweight Champion, wäre da nicht Scott Armstrong gewesen. Der WWE Chairman legte für später das folgende Match fest: CM Punk vs. Scott Armstrong. CM Punk war damit völlig zufrieden.

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen eine Jobberin

3. Match
Matt Hardy gewann gegen Eric Escobar (w/ Vickie Guerrero)

Rey Mysterio kam zum Ring und wollte Dave Batista sprechen. Batista kam dann auch heraus und wollte, dass Rey den Ring verlässt. Rey versuchte mit den ganzen gemeinsamen Erlebnisse sich mit Batista wieder zu versöhnen und sprach auch Eddies Tod an. Batista meinte jedoch nur, dass Eddies Tod war und er nicht an Rey Mysterio denkt, sondern nur an sich selbst. Danach verließ The Animal den Ring.

Matt Hardy sprach backstage mit Batista und meinte, dass er vieles was er gegen seinen Bruder machte zurücknehmen würde und Batista sich mit Rey wieder versöhnen soll. Batista ignorierte ihn allerdings und ging weiter. Als Matt eine Textmitteilung am Handy las, wurde er von Batista attackiert.

Drew McIntyre lobte sich in einer Promo selbst und meinte, wenn er im Ring ist, hat keiner eine Chance gegen ihn. Als Finlay in den Ring steigen wollte, wurde er von McIntyre vom Apron gestoßen.

Die Jungs von Cryme Tyme präsentierten nun den Divas Halloween Costume Contest. Mickie James war als Elektra verkleidet, Layla als Michael Jackson, Michelle McCool als Teufel, während Natalya als Matador verkleidet war. Wie immer durften die Fans über die Siegerin entscheiden und diese wurde Mickie James. Danach brach allerdings noch ein Brawl aus. Shad half Mickie James danach auf die Beine.

4. Match
CM Punk gewann gegen Scott Armstrong

5. Match
#1 Contenders Match for the World Heavyweight Championship
Chris Jericho gewann gegen Kane via Codebreaker

Somit steht für die Survivor Series das Match The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho fest.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe!




25 Antworten auf „SmackDown! Tapings aus Rochester/New York (27.10.2009)“

EndeverafteR sagt:

das dann chris jericho gewinnt wa i-wie in meinen augen kla aber dennoch wird undertaker gewinnen
aber ein starkes stück batista, rey und cm punk nich im titel match einnzubauen

franziska15 sagt:

Langsam aber sicher glaube ich wirklich , dass Batista zum Heel turnt. Es tut mir Leid für Rey , denn batista und rey waren wirklich gute Freunde

Klever-K sagt:

Du bist dir schon bewusst das dies alles nur eine inszinierte show ist? Das der Sieger schon vor dem Kampf feststeht und dies alles vom Creative Team geschrieben wird?
Batista und Rey sind auch immer noch ganz gute Freunde, nur halt vor den Cameras nicht. Vielleich wollten sie sogar beide mal miteinander arbeiten, halt nur nicht als Tag Team.
Naja wenn ich dir jetzt verraten habe das Wrestling nur Show ist(Entertainment) dann tut es mir leid.
gruss

Hardyz sagt:

Joa das Main Event ergibt für mich eine gewisse logig Chris Jericho wird bei der suse Champ er erhält einen langen titelrun beim rumble 2010 kommt edge als nummer 30 zurück und gewinnt den rumble und bei wrestlemania heißt es edge vs jericho!

Legend-Killerbabe sagt:

Das wär mal eine gelungene Storyline!!!

Und wie passt da Big Show noch rein?? Wär mal interessant zu wissen ob er dann da auch noch eine Rolle spielen darf wenn es zu Jericho vs. Edge kommen sollte.

Was aber Batista und Rey angeht………find es schade das Batista gegen seinen besten Freund gehen muss. Aber ich seh in ihm einen sehr überzeugenden Heel.

Zwischenfrage: JeriShow behalten die Unified Tag Team Titel im Moment noch, oder?

LegendKiller sagt:

lol war irgendwie klar das chris jericho vs kane gewinnt
weil john cena vs triple h und shawn michaels verteidigen muss also gegen DX und undertaker muss gegen big show und chris jericho verteidigen also jerishow

BenWar sagt:

ich denke mal das yerishow jetzt irgendwie durch die ganze whc titel fehde die tt titel trennen wird und jeder einen (world tag team oder wwe tag team) nimmt und dann zurück in den eigenen brand verschwindet. jericho wird die titel dann irgendwie verlieren und gegen undertaker fehden. big show wird sich mit jemandem zusammen tun und weiter in der tag division kämpfen…
zu batista und rey
von dieser fehde erwarte ich etwas ganz großes. vielleicht nicht einmal ein heel turn auf längere zeit sondern so wie damals mit eddie vs rey weil jetzt ja auch bei smackdown eddie erwähnt wurde…

XxBarbieBlankxX sagt:

jaaa jericho soll wieder WHC werden

Carrera GT sagt:

CHRIS JERICHO!!!!! JUHU. Boah wäre das genaial als erster in der WWE-Geschichte 3 Titel zu halten!!!! Was ich allerdings seltsamn finde: in den Weeklys verliert Y2J gegen die schlechtesten Wrestler wie zum Beispiel JTG aber gegen Kane gewinnt er natürlich. Hm nunja ^^ Ich hätte es auch voll und ganz Kane gegönnt!

Sonst gute Ausgabe( Kein Batista kein Mysterio Kein Undertaker) Einfach herrlich =)

WWE Champ EDGE sagt:

Gute Ausgabe und Jericho wird WHC! Kein taker kein Batista kein Mysterio =) einfach genial!

WWE Champ EDGE sagt:

Gute Ausgabe und Jericho wird WHC! Kein taker kein Batista kein Mysterio =) einfach genial.

WWE Champ EDGE sagt:

Sorry für den Doppelpost

MfG

tim sagt:

also an alle: Was ihr schreibt ist alles Schwachsinn sorry aber ich hab ahnung von Wrestling. Also: Jerishow werden in einer Wochenshow ihren Titel verlieren. Damit können sie dann in das Geschehen um den World Heavyweight Championstitel eingreifen.
Bei der Surviver Series (wo Big Show + Chris Jericho ihre Titel schon los sind) wird der Undertaker nach Pinfall Gewinnen. Im Anschluss stehen Big Show + Jericho im Ring und beenden ihr Tag-Team beisein endgültig. Big Show wird Jericho Attakieren (dann viel. eine Fehde). Big Show zieht sich dann zu Raw zurück.
Der Undertaker bleibt (wie ich gelesen habe) bis März (Wrestlemania) im Titelbesitz (kann sein das er ihn zwischendrinne mal abgeben muss). Bei Wrestlemania 26 wird er den Titel dan (Höchstwerscheinlich) verlieren und seine serie (17:0) Platzt.
Im Anschluss wird er seine Karriere beenden.

Zum fall Mysterio+Batista:
Die Beiden werden sich erst mal aus den Weg gehen, und in den nächsten 1-2 Monaten dramatisch wieder zusammenfinden. Es kann sein dass die sich jetzt erst mal Fehden.

noch eins:

ICH HAB GELESEN DAS DIE LEGACY BEI DER SURVIVER SERIES AUSEINANDERGEHT ( TED GEHT)

Daredevil23 sagt:

@ tim falls du es nich mitbekommen hast undertaker beendet seine Kaierre noch nicht nach Wrestlmanaia 26 … aha du bist also der, der so viel „Ahnung“ hat

tim sagt:

Kann sein aber seine serie ist dann hin. Ich hab 1000 mal mehr ahnung als du
aber er wird verlieren

WWE Champ EDGE sagt:

tim, bist ja überhaupt nicht arrogant und eingebildet oder? Was heißt Ahnung von Wrestling? Junge das ist eine Show so ein Schwachsinn wie Smarks muss es gar nicht geben. So könnt ihr üeber UFC reden weil es da keine Show ist.

The Champ is here sagt:

ich find es gut das batist heel wird aber mir würde es mehr gefallen das hhh heel wär

Batista92 sagt:

Ich fande die Smackdown ausgabe als eine eher schwache Ausgabe!Gab schon bessere!Und ich glaube auch,dass Batista Heel wird,denn Smackdown hat einfach zu wenig im Main Event davon!Mal schauen,wir haben als Face:Undertaker,Rey Mysterio,John Morrison(wird langsam ans ME herangeführt),Batista und Jeff Hardy,falls er tatsächlich zurück kommt!Da wäre dann auch noch Edge wie viele sagen,er kehrt als Face zurück obwohl er seine Rolle als Heel sehr gut macht!Und auf der Heel seite haben wir nur Chris Jericho und CM Punk!War natürlich klar,dass irgentwann mal einen von der Face seite zu der heel seite gehen muss!Oder es wird ganz anders kommen und es wird ein Heel geben,womit keiner rechnet(vielleicht undertaker?oder rey mysterio?).Das wird dann heißen,batista „berühigt sich wieder!
Das wollte ich mal nur sagen!

REY Batista sagt:

Mich würde es nicht wunder, wenn Batista und Rey 1-2 Monate fehden. Dann wird einer von beiden attakiert von einem 3ten Superstar z.B Edge (ich weiß der kommt nicht so schnell wieder aber ich musste halt einen wählen) und richtig fertig gemacht. Dann erscheint der andere und tut so als ob er Ihn mit attakieren würden aber Ihn dann retten wird. Dann sind sie wieder zusammen und fehden gegen den 3ten. Anschließend werden beide wieder in das geschehen um dem WHC eingebunden und einer von beiden wird WHC (ich denke Batista)und der andere wird ICC (Ich denke Rey) und beide werden wieder so weiter machen wie vor Bragging Rights.

rey mysterio3000 sagt:

oh man batista ey,
diese fehde gefällt mir nicht zwischen rey und ihm!

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Wenn sie schon gegeneinander fehden ( batista vs rey ) , bin ich mir sicher dass Batista diese Fehde eindeutig dominieren wird.

Grund : Sie müssen ihn jetzt mal als Heel aufbauen! Und ihn gegen Rey verlieren zu lassen als seine Heel-Debut-Fehde, das glaubt ja wohl keiner^^

Außerdem wünsche ich mir eig. keinen Edge als Face? Ich denke er macht seine Arbeit als Heel sehr sehr gut , ich sehe keinen Grund ihn wieder Face zu turnen ( Außer man tut ihn wieder mit Christian zusammen ).

Ich denke mal die Trennung von Jerishow beginnt jetzt schon :S

Außerdem würde ich mir einen Heel Turn von Triple H auch wünschen , ich weiß DX ist awesome , aber Evolution war damals auch ziemlich geil. Also wär ein HEEL DX auch cool!

Craggy sagt:

hmmm…ich dachte mir ich schreib auch ma meine meinung…auch wenn ich zugegebenermaßen nicht so viel ahnung von wrestling habe…

ich erkenne aber schlechte schauspielerische leistungen und kann daher nicht verstehen wie ihr alle den heel turn von bastista so loben könnt…ich meine: klar dass er heel wird is schon ganz nett, aber die art wie er es macht is doch mal unter aller sau…
zuerst einmal war er die ganze zeit fast am lachen während er absolut NICHT auf reys worte eingegangen ist, dann sagt er ständig rey solle den ring verlassen sonst passiert was und am ende geht er selber weg…also am mikro is batista mir schon immer negativ aufgefallen, aber das was er in der show fabriziert hat war die schlechteste fehdeneinleitung die ich jeh gesehen habe…

so…jetz dürft ihr wieder rumflamen^^
bis denne,
craggy.

Lightfire sagt:

so dann flame ich mal auf dir rum craggy. Hast ja im ersten satz schon geschrieben, dass du nicht viel vom wrestling verstehst, daher ist dein post noch halbwegs verständlich. Aber seh es doch vielleicht mal so, dass Batistas Handlungen und in welcher abfolge er was macht von den WWE Bookern vorgegeben werden und er da absolut keinen Einfluss drauf hat. Es ist von dir also nicht richtig, wenn du vom ablauf der scene auf batistas talent folgerst. Auch das er nicht auf Reys Worte einging ist so gewollt und sein grinsen natürlich auch

Craggy sagt:

hmmm…in dem fall muss ich meine aussage korrigieren:

da haben die booker meiner meinung nach mist gebaut, denn der einstieg in die fehde ist für mich trotzdem ein sehr schlechter…
ich weiß ja nicht ob diese booker wollen dass batista wie ein schlechter schauspieler dasteht, aber so kommt es für jeden rüber der nicht weiß das jedes wort vorgegeben ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/