Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 #22

24.10.09, von "wrestling-infos.de"

Raw Top 10 (Xfreak)

1. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (-)
Diese Woche ist die DX schon wieder auf der Nummer 1 in unserer TOP 10. Verdient haben sich das die Captains des RAW Teams eindeutig. Erfolgreich führten sie ihr Team an und haben es geschafft bei so vielen Egos das Sagen zu behalten. Danach konnte Triple H nach 2 Pedigrees, in dem womöglich letzten Match von John Cena, einen Sieg einfahren. Zu dem Match Shawn Michaels vs. Chris Jericho kam es aber nicht mehr.

2. Randy Orton (+1)
Für den WWE Champion reicht es dismal nur für Platz 2. Sein Match gegen Stable Mitglied Ted DiBiase konnte er durch einen RKO gewinnen, jedoch hatte er vorher Ted gedroht das er ihn aus der Legacy ausschließt und befohlen sich nicht zu wehren. Für diesen „Erfolg“ und Gehorsamkeit die er bekommt gibt’s Silber.

3. Jack Swagger (+1)
Check, one two … Der All American American schafft es diese Woche auf Platz 3. In dem 10-Man Tag Team Match konnte er sich nach dem erfolgreichen Cross Rhodes von Cody Rhodes einwechseln und somit den 3 Count vollziehen. Für einen starken Auftritt und eine „schlaue“ Aktion gibt es Bronze.

4. The Big Show (-2)
Als FatBoy – wie er von Shaq O´Neal genannt wurde – hat man auch viele Vorteile. Denn er hat sich im Team Raw hochgekämpft zu einem der wichtigsten Wrestler. Er hat auch gezeigt das er sich nicht mehr von Mark Henry rumschubsen lässt. Deswegen ist er verdient auf der 4.

5. Kofi Kingston (+1)
Der kleine Afrikaner ist ebenfalls im Raw Team und versucht es mit größter Mühe zusammmen zu halten. Was es bei so viele Egos natürlich erheblich schwieriger macht. In dem Punkt war er nicht erfolgreich aber er konnte beim 10 Man Tag Team Match mitwirken und somit darf er einen Platz aufsteigen.

6. Chris Jericho (-1)
Er ist zurzeit einer der erfolgreichsten Wrestler in der WWE. Er ist Unified Tag Team Champion und ausserdem ist er bei Raw und Smackdown! vertreten. Am Ende der Raw Show hatte er zwar kein Match mehr, aber er hat sein Team, bei der Raw Ausgabe, rausgeholt. Ob das wirklich ein smarter Zug war, ist bedenklich und deswegen verliert der Co-Captain von Team SD! einen Platz.

7. Melina (-)
Sie ist im Moment die erfolgreiche Diva schlechthin. Bei Raw konnte sie einen Sieg gegen Jillian Hall einfahren und danach wurde noch mit Snoop Dogg gefeiert. Dafür darf unsere Divas Championess auf ihren Platz verharren.

8. Snoop Dogg (-)
Er ist einer der Entertainer schlechthin und das konnte er bei Raw wieder einmal beweisen. Er hatte sehr erfolgreiche Segmente mit der DX, Chavo etc. Er zeigte später sogar noch einen Spear an Chavo. Für diesen tollen Auftritt und die Action gibts Platz 8.

9. John Cena (-)
Leider kann in letzter Zeit John Cena keine Siege mehr einfahren und sich somit auch nicht etabilieren in der TOP 10. Diese Woche hatte er sein womöglichst letztes Match bei Raw. Das wird diesen Sonntag bei Bragging Rights entschieden. Es bleibt spannend…

10. Ted DiBiase (NEW)
Ted DiBiase ist nun auch in die TOP 10 hinzugefügt worden. Er hat zwar sein Match gegen sein Stable Mitglied Randy Orton verloren, aber in diesem hat er sich nicht gewehrt. Für einen schauspielerisch hochwertigen Auftritt und hohe Gehorsamkeit hat er sich diesen Platz eindeutig verdient.

SmackDown/ECW Top 10 (Batista Unleashed)

1. Rey Mysterio (-)
Rey Mysterio kann seinen Aufwärtstrend auch in dieser Woche fortsetzen. Bei SmackDown war Mr. 619 in einem Tag Team Match erfolgreich. Zusammen mit the Animal Batista gewann er gegen Chris Jericho und Kane mit dem Spear von Batista an Kane. Damit ist Rey Mysterio auch in dieser Woche wieder unsere Nummer 1!

2. Undertaker (+1)
Der Undertaker hat sich den 2. Platz wieder zurückerobert. Bei SmackDown war der Deadman im Main Event von SmackDown und musste es mit CM Punk aufnehmen. Dort stand nämlich sein World Heavyweight Championtitel auf dem Spiel und dazu war es ein Submission Match. Dieses Match konnte der Undertaker mit dem Hell’s Gate gewinnen.

3. John Morrison (-1)
John Morrison rutscht in dieser Woche einen Platz ab. Eine durchaus gute Woche für den Shamen of Sexy dennoch verliert er einen Platz, ‚warum?‘ fragen sich sicherlich nun viele. Grund ist das der Sieg vom Undertaker im World Heavyweight Titelmatch einfach ein größere Bedeutung hat, als Morrison’s Sieg via Starship Pain gegen Mike Knox.

4. Batista (-)
Batista kann seinen 4. Platz erfolgreich halten, verpasst jedoch den Sprung in die Top 3. Zusammen mit Rey Mysterio gewann Batista ein Tag Team Match gegen Chris Jericho und Kane mit dem Spear an Kane. Beim PPV Bragging Rights trifft Batista in einem Fatal-4-Way World Heavyweight Titelmatch auf den Undertaker (c), CM Punk und Rey Mysterio.

5. Christian (+1)
Der ECW Champion Christian macht in dieser Woche einen Platz gewinn und klettert in die Top 5 der Top 10. Bei ECW on SyFy gewann der Captain Charisma gegen Chris Jericho im Main Event via Kills Switch. Dazu bekam Christian mit Yoshi Tatsu einen neuen # 1 Contender.

6. Yoshi Tatsu (NEW)
Yoshi Tatsu ist der neue Herausforderer Nummer 1 von Christian’s ECW Championtitel. Bei der ECW stand er in einem # 1 Contender Match gegen Zack Ryder, welches er gewinnen konnte. Damit hat er die Chance neuer ECW Champion zu werden und steht in einem Single Match gegen Christian.

7. CM Punk (-2)
Der Straight Edge Superstar CM Punk verliert in dieser Woche zwei Plätze und fällt damit aus den Top 5. Grund ist die Niederlage von SmackDown im Main Event gegen den Undertaker in einem Submission Match. Die Chance , World Heavyweight Champion zu werden, konnte CM Punk nicht nutzen.

8. Matt Hardy (NEW)
Matt Hardy ist zurück in der Top 10. Bei SmackDown kam er durch ein 5-4 Handicap Match überraschend doch in das Team von SmackDown. Dieses tritt nämlich im Main Event vom PPV Bragging Rights gegen das Team von Raw an.

9. Chris Jericho (-2)
Chris Jericho fällt 2 Plätze zurück in dieser Woche. Grund sind die 2 Niederlagen, jeweils eine bei SmackDown und der ECW. Bei der ECW verlor Y2J via KillsSwitch gegen Christian im Main Event, bei SmackDown stand er zusammen mit Kane in einem Tag Team Match. Er musste sich jedoch gegen Rey Mysterio und Batista geschlagen geben.

10. R-Truth (NEW)
R-Truth meldet sich zurück. Nach dem er wochenlang keinen positiven oder negativen Trend hatte schlägt er jetzt hohe Wellen an. Bei SmackDown konnte er sich für das Main Event von Bragging Rights qualifizieren. Mit dem SmackDown-Team trifft er auf Team-Raw.




2 Antworten auf „W-I Top 10 #22“

melanie sagt:

i-wie supa XD

luke54 sagt:

Mastrio hat ’nen Startseiten-Account?^^
Und die Top-10 ist auch gut!:D

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/