SmackDown! Tapings aus Columbia/South Carolina (20.10.2009)

21.10.09, von "wrestling-infos.de"

Batista & Rey Mysterio vs. Kane & Chris Jericho wurde als Main Event angekündigt.

Chris Jericho eröffnete die Show. Danach kamen etliche Smackdown Superstars dazu. Jericho legte ein 4 on 5 Handicap Match fest. Matt Hardy wird zusammen mit der Hart Dynasty, R-Truth & Finlay auf die bisherigen 4 Mitglieder (Shad war krank) treffen. Sollten die 5 gewinnen, werden sie an Stelle von den anderen 5 Superstars im SmackDown! Team vertreten sein.

1. Match
5 on 4 Handicap Match
Matt Hardy, The Hart Dynasty, R-Truth & Finlay gewannen gegen Eric Escobar, JTG, Drew McIntyre & Dolph Ziggler via Pin von Hardy an JTG

CM Punk, Scott Armstrong und Tedd Long sprachen Backstage über den Screwjob. Referee Armstrong wollte sich danach vom Gespräch zurückziehen, allerdings lief er in Vince McMahon.

2. Match
Non-Title Match
John Morrison (c) gewann gegen Mike Knox via Starship Pain

Nach dem Match gab es von John Morrison noch eine kleine Promo.

Backstage gratulierten Chris Jericho & Kane die neuen Mitglieder des SmackDown! Teams.

Mae Young war nun unter mehreren Diven in einer Promo zu sehen. Am Ende der Promo verpasste sie der WWE Womens Championesse, Michelle McCool eine Ohrfeige.

Rey Mysterio sprach mit Batista nun über das anstehende Match gegen Kane und Chris Jericho.

3. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Batista gewannen gegen Chris Jericho & Kane via Spear von Batista an Kane

4. Match
Mickie James gewann gegen Layla

Danach wurde ein Tribute Video für Captain Lou eingespielt und die Kommentatoren (Michael Cole & Jerry Lawler) hypten noch einmal den anstehenden PPV, Bragging Rights.

5. Match
World Heavyweight Championship
Submission Match
The Undertaker (c) gewann gegen CM Punk via Hell’s Gate

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe!




14 Antworten auf „SmackDown! Tapings aus Columbia/South Carolina (20.10.2009)“

Darktaker sagt:

eine recht gute ausgabe.Mich nervt grad das das SD! Team verändert wurde.war doch garnicht so schlecht wie ich finde. Aber naja,das jetzige ist ja auch nicht schlechter.Ich hatte aber ehrlichgesagt beim WorldHeavyweight Championchip Match an ein No Contest gedacht weil vielleicht batisa oder Rey in das Match eingriffen aber egal.Der Taker hat ja verteidigt.

tim sagt:

Ich finde die Ausgabe SEHR gelungen.
Das der Undertaker Gewinnt find ich noch besser.
Das Jericho und Kane das ganze Smackdown Team auseinandergenommen haben find ich o.k., weil Eric Escober und der Drew McIntyre noch Unerfahren und Jung sind.

jo ich auch eine GEILE SD ausgabe fast schon einer der besten von diesem jahr im gegensatz zur letzten da musste man sich matches zwisch escobar und… und mcintyre und r-truth usw *buhhhhhh* also gute ausgabe

Friday Night Delight sagt:

also ich persönlich finde die ausgabe ganz ok
sie ist jetzt nicht aussergewöhnlich gewesen
aber ich finde schlecht dass das ganze SD! team(ausser kane&y2j) geändert wurde
meiner meinung nach hätte man es nur an einen paar stellen ändern sollen.

Mirrorsedge sagt:

Hätte im Sd team lieber doch Dolph Ziggler als R-Truth oder Finlay gesehen .. dass Eric, Drew und JTG raus sind find ich allerdings seeehr gut 😀

Sonst aber sehr gelungene Ausgabe. Hatte mir aber einen Sieg von Punk erhofft 😉

Christian_ECW Champion sagt:

Geile Ausgabe!Aber RAW gewinnt immer noch

Pepsi_Punk sagt:

@ Mirrorsedge
Hätte mir auch liebe einen sieg von Punk erhofft !

JeriShow sagt:

ja das ziggler nicht mehr im team ist ist wirklich schade , um den rest trauere ich nicht^^
Und ich hätte mir auch lieber punk als WHC – Champ gewünscht

Mr.Air sagt:

hätte lieber ziggler als r-truth oder finlay im team
rest der Ausgabe sehr gut
frage mich ob rey und batze sich am sonntag angreifen oder Punk und Taker zusammen fertig machen wollen

franziska15 sagt:

ich verstehe nicht warum noch vor bragging rights ein World heavyweight championship- submission-match stattfindet ?
Punk kann froh sein , dass im Fatal four way noch eine letzte chance bekommt

franziska15 sagt:

Chris Jericho wird kein guter Smackdown-Captain sein !!!!!

franziska15 sagt:

Ich kann deine frage beantworten Mr.Air : Bei einem Fatal Four Way Match sind alle Gegner gegeneinander .

kofi and undertaker fan 21 sagt:

warscheinlich wwurde das roster geendert weil shad sich eine grippe zugezogen hatte und deshalb nich antretten könnte schade 🙁 🙁

rico sagt:

was hat mae young zu michelle mccool gesagt?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/