Kategorie | WWE News

Reaktionen auf den Rücktritt von Shane McMahon

17.10.09, von "Santa Lightfire"

Wie wir gestern berichteten legte Shane McMahon, Sohn des WWE Chairmans Vince McMahon, am vergangenen Freitag den 16.10.2009 seine Ämter in der WWE nieder und verließ die Promotion seines Vaters. Hier sind nun einige Reaktionen auf seinen Abgang:

WWE Intern

Die interne Reaktion in der WWE auf Shane McMahon’s Rücktritt war Schock. Niemand sah diese Entscheidung kommen, nicht einmal die Leute, die wirklich eng mit Shane zusammenarbeiteten.

Viele können sich noch nicht vorstellen, was Shane jetzt machen wird, aber viele gehen davon aus, dass er seine Mutter bei den Wahlen für den Senat unterstützen wird.

Jim Ross

Auch Jim Ross zeigte sich in einem seiner Blog Einträge sehr erstaunt über Shane’s Rücktritt. Er war ein stolzer Wrestler der vierten Generation, der sein ganzes Leben an der Ringseite verbrachte. Für JR war Shane immer einer der scheinenden Sterne am Himmel der WWE und er ist der Meinung, dass es interessant zu beobachten sein wird, welche Business Richtung der Sohn der McMahons nun einschlagen wird.
Jim Ross bestätigte seinen Lesern, dass er sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten wird (was wir natürlich auch machen 😉 ) und wünschte Shane und seiner Familie nur das Beste in allen seinen Entscheidungen. Shane hat definitiv den Respekt aller Menschen verdient, die jemals mit ihm arbeiten durften.
Für Jim Ross war dies wiedermal eine überraschende Entscheidung innerhalb der WWE Promotion.

Fakten zum Rücktritt und Shane’s eventuelle Zukunftspläne

Zum Schluss hier noch ein paar Fakten zu Shane’s Rücktritt.
Nach Meinungen aller analytiker der WWE ist dieser Rücktritt zu 99% keine Storyline, sondern wirklich geschehen. Die WWE hat dazu auch eine Pressemitteilung herausgegeben, was diese Annahme weiter bekräftigt.
Bislang gibt es immer noch keine Aussage der beteiligten Personen, warum Shane McMahon die Company verließ. Vince soll seinen Sohn in den vergangenen Jahren sehr hart dran genommen haben, was sicherlich eine Rolle in der Entscheidung gespielt haben wird. Es kann aber auch sein, dass Shane sich nun tatsächlich anderen Interessen widmen wollte und dies nun auch machen wird. Es ist bekannt, dass Shane McMahon ein großer Mixed Martial Arts Fan ist und bereits in der Vergangenheit versuchte, seinen Vater von einem Engagement in dem Bereich zu überzeugen. Daher ist es möglich, dass Shane sich einer bestehenden MMA Promotion zuwendet oder gar seine eigene Promotion gründet.
Wie oben bereits geschrieben ist die generelle Annahme innerhalb der WWE, dass sich Shane mit seiner Mutter Linda um deren Senat Kandidation kümmern wird. Es heißt, dass seine Mutter dort dringend Unterstützung brauchen würde.

Hier könnt ihr mit anderen Fans über die aktuellen Ereignisse um Shane McMahon diskutieren.




5 Antworten auf „Reaktionen auf den Rücktritt von Shane McMahon“

tim sagt:

ich finde es gut das er geht

Main Event Mafia sagt:

ich bin auch gespannt, was man da in Zukunft hören wird, allerdings sehe ich seinen Abgang auch so, dass er mir nicht fehlen wird, weil man ihn quasi nie zu sehen bekam in den letzten zwei Jahren. Die kleine Aktion mit Fußballer ähm Kopfkicker Orton kann man ja kaum zählen.

TheROCK sagt:

Schock? Was für ein Schock?

Spätestens in 5 Jahren ist er eh wieder da. Als ob er sich dieses Familienimperium wirklich entgehen lassen würde. Shane macht eine Auszeit um sich um andere Interessen zu kümmern, aber wenn es um Vince’s Nachfolge geht, redet er wieder mit.

BenWar sagt:

denke auch das er zurückkommen wird.
wäre cool wenn er sich eine MMA-Promotion aufkauft.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/