SmackDown! Tapings aus Lexington/Kentucky (13.10.2009)

14.10.09, von "wrestling-infos.de"

Am Anfang der Show wurde darauf hingewiesen, dass das Dirt Sheet für eine Nacht zurückkehrt. Dazu war Jim Ross nicht bei den Kommentatoren Todd Grisham und Raw-Worker Michael Cole zu finden.

Chris Jericho & Kane waren im Ring und Kane machte sich selbst gleich zum Co-Captain vom SmackDown! Team. Chris Jericho gefiel dies und meinte, er hätte die gleiche Idee gehabt. Kane meinte dann noch, dass das DX Buch und alle möglichen Sachen der DX in Flammen aufgehen werden.

1. Match
Qualifying Match for the Bragging Rights Main Event
Triple Threat Match
Dolph Ziggler gewann gegen Finlay sowie Mike Knox

2. Match
Qualifying Match for the Bragging Rights Main Event
Tag Team Match
Cryme Tyme gewann gegen The Hart Dynasty

Chris Jericho war backstage bei Michelle McCool und meinte, dass er auf John Morrison nicht zählen kann. Deswegen wollte er von Michelle wissen ob sie als Smackdown Diva eine Raw Diva besiegen kann. Sie meinte, dass man immer auf sie wetten soll. Allerdings kam danach Mickie James dazu, welche ebenfalls für Smackdown antreten wollte. Auch Phoenix war danach zu sehen, welche meinte, dass Michelle nicht mehr lange Championesse ist.

CM Punk war backstage bei Vince McMahon und beschwerte sich über das Fatal 4 Way Match. Es sei unfair, dass er nicht sein Einzel-Rückmatch bekommt. Vince stimmte dem zu und legte für die nächste Woche ein Submission Match zwischen dem Undertaker und CM Punk fest. Scott Armstrong wird als Ref. agieren und der Chairman höchstpersönlich wird am Ring stehen.

Vickie Guerrero kündigte unter lauten Heat nun Eric Escobar an.

3. Match
Qualfying Match for the Bragging Rights Main Event
Eric Escobar gewann gegen Matt Hardy via Roll Up

Ein Video zur Batista DVD, welche am kommenden Dienstag erscheint, wurde eingespielt.

Nun kam es zum Dirt Sheet. The Miz und John Morrison unterhielte sich u.a. über ihr Match bei Bragging Rights. Am Ende gab es einen Staredown und The Miz verließ die Halle.

4. Match
Qualifying Match for the Bragging Rights Main Event
Drew McIntyre gewann gegen R-Truth via Count Out

Backstage waren nun Rey Mysterio und Batista zu sehen. Sie meinten, dass sie nicht wirklich glücklich über ihr Match am selbigen Abend sind, allerdings werden sie heute und bei Bragging Rights alles geben. Danach gabs noch ein paar Worte an CM Punk und The Undertaker.

The Undertaker gab erneut eine In-Ring Promo, indem er über Teddy Long, CM Punk und Scott Armstrong sprach. Dazu meinte er, dass er CM Punk besiegen wird und ihm seine Seele wegschnappt.

5. Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Roll Up

Die beiden umarmten sich nach dem Match und Batista verließ den Ring. CM Punk kam heraus und attackierte Rey Mysterio nun. Allerdings wurde von Dave Batista der Save gemacht und die beiden Babyfaces triumphierten im Ring.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ausgabe!




24 Antworten auf „SmackDown! Tapings aus Lexington/Kentucky (13.10.2009)“

Trappi sagt:

Ey was sind das für Wrestler im Team. Ziggler okay.
Aber Drey McInytricie….. hat eh keine Chance und Eric Escobar sowieso nicht. Voll die Nachteile für SD

Dragon sagt:

ALso Smackdown wird zerstört, ich meine hallo Eric Escobar + DrewMcintyre oh man
Kane, Y2J, Cryme tyme, Ziggler okay aber der REst oh man das wird ein masaker

Ugaga sagt:

Kleine Verbesserung, in der Überschrift steht SmackDown! Tagings und nicht Tapings.

tim sagt:

Ich fand die Ausgae sehr Gut.

Aber eins öchte ich Bemängeln: Typisch das Mr. McMahon CM Punk ein Submission match
gibt. Noch is ok aber mit Amstrongals Schiedsrichter naja mal sehen!!!

Tobi sagt:

rey gewinnt gegen batista? lächerlich

Hartmut sagt:

Insgesamt eine Gute Ausgabe.
Ihr wisst schon das Drew und Eric Talent haben und die Booker haben das bestimmt nicht umsonst gemacht;)
Irgendwie nervt der Undertaker jetzt mit seinem Promo’s-.-‚
Er sagt immer nur das gleiche das er die Seelen wegschnappt und so ..

hey ich könnte zu 75% sagen das Rey den titel holt weil er sagte bei der games com das er den titel noch einmal halten will und dann die wwe verlässt da er filmkarriere starten will sein buch kommt in november in deutschland raus =)

Carrera GT sagt:

Naja Eric Escobar muss ich mir erstmal ansehen bevor ich urteilen kann. Drew MyIntyre hat was, wer das nicht sieht hat echt kein Plan. Ich hoffe der darf direkt Worldchamp werden!

Crime Time (richtig eschrieben) kämpfte jetzt zum 21 mal gegen die Hart Dynasty und das Match wird dadurch auch nicht interessanter.

Dolph Ziggler war sicher auch ein gutes Match

Nur der Hautpkamp stört mich. Immer dreht sich jetzt alles um Batista Batista, nur weil in seinen Adern Anabolika fließt und kein Blut.

Jetzt drängen sich mir folgende Fragen:
1. Warum bekommt Rey sein Rematch nicht gegen Morriosn
2. Warum darf Rey ohne jedes Zutuen um die Worldtagteam Cahmpionship fehden?
3. Warum darf Rey ohne jedes Zutuen um den Worldheavyweight Championshipt fehden?

Ich hab gehofft die vernachlässigen den grashüpfer mal nach der ganzen Drogensache, aber so ein Push is ja unmenschlich genauso wie der vom Undertaker, ein alter Mann kriegt 4 Matches und 2 waren Titelmatche. Na super.

MfG

Christian_ECW Champion sagt:

Der nächste der sagt „Ohh Taker der Alte….4 Matches=2 Titelmatches Ohh!!“
Die haben 0 Ahnung von den ganzen geschenissen!

MF!

Christian_ECW Champion sagt:

(Um auf das „der nächste“ zu kommen………der ist ein bisschen verblödet)

Christian_ECW Champion sagt:

@Carrera GT:Cryme Tyme…so wird’s geschrieben(eig. Crime Time…aber JTG&Shad nennen es halt anders bzw. es wird (das Stable) anders geschrieben)

RIP cm punk sagt:

ich glaube das nächste woche undertaker gewinnt weil der heelsgeet (triangle chocke) vom undertaker erlaubt ist

Hardyz sagt:

omg was ist das nein.
wie es aussieht ist kein top man dabei außer jericho und punk.
finde dieses tag blöd eric escobar jetzt schon dabei cryme time mcinytre ziggler ist ja okay aber die anderen….

Hey jetzt mal ganz im ernst.
Statt dem Eric Escobar könnte wirklich Matt Hardy im Team sein.
Das wäre echt tausen mal besser gewesen.

Mr.Air sagt:

die WWE will jetzt schon Eric Escobar pushen finde ich viel zu früh
mcinytre ok der hatte schon sein 1.ppv Match das geht
die alten Hasen müssen alles richten Kane und Chris Jerico und die anderen nüssen es richten.
Morrison gewinnt eh gegen the Miz
Nur bei den Diven habe ich keine Ahnung

Ploffgy sagt:

Kane als Co-Captain von SmackDown bei bragging rights?

Endlich kommen die mal wieder auf en paar Idden. Find ich gut. Nur schade das er nicht mal wieder in einem titelkampf einbezogen wird. Es hieß ja irgendwo, er wolle keinen Titelkampf mehr bestreiten. Wo ihm der WHC Titel doch gut stehen würde…

6-1-9 sagt:

was habt ihr denn alle?…da heißts immer es is zu langweilig..immer die gleichen im mainevent…und dann kommt escobar und jeder meckert! ich finds klasse…schaut doch mal…mit vickie als manager..da kann man ihn richtig gut als heel pushen weil er somit jede menge heat bekommt!

rey9500 sagt:

@ tobi
warum is das lächerlich wenn rey gewinnt gegen batista rey is ein begabter wrestler un rey nur weil er klein ist muss man ihn nicht unterschätzen das machen nemhlich die meisten gegner von rey tja pech würd ich sagen
aba rey you are the best

wwe sagt:

das team von sd is voll für n arsch

Tombstone sagt:

@ hardyz:

punk is auch nicht dabei, der is im fatal four way match gegen taker, rey und batze!!

@ rey9500:

kumpel rey wird von niemandem über oder unterschätzt!! es sind die booker die festlegen ob rey gewinnt oder verliert!!

@ Carrera GT:

und zu dir kann man nur sagen das du n respektloser riesenmark bist!!
du hast echt keine ahnung. also besser die fresse halten!!!!!

legacy4ever sagt:

lol aber batista hatte die schulter schon bei 1 oben was für ein dummer refeere ^^

jeffhardy_comeback sagt:

@ legacy4ever:
Das ist festgelegt…! MAN

legacy4ever sagt:

jo das weis ich auch wollte es nur gesagt haben!

Legend-Killerbabe sagt:

Ich find Team SD! super, denn die bringen mal wieder Innovationen.

1. Drew McIntyre ist für den Anfang ein überzeugender Heel, wie ich finde.
2. Das Eric Escobar direkt eine Herausforderung bekommt find ich gut.

So langsam fängt die WWE an Nachwuchs sinnvoll zu fördern.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/